1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu "Gor"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von JeanAurel Laval, 24. Juni 2007.

  1. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Teddy mache ich keine Love. Hinterher muss ich auch so ne Frisur tragen.
     
  2. Ok das reicht, wenn ich zu Hause bin, werde ich Euch mal Zelma vorstellen :twisted:

    nad
     
  3. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schaden würde es dir nicht, du kannst nur besser aussehen, egal was du änderst.
     
  5. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also gut - bevor Xida ein falsches Bild bekommt... Hug Teddy. Sag mal, woher bekomme ich für meine Bekannte Zelma eigentlich so tolle Haare?
     
  6. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnte der Thread dann langsam ins Off-Topic verschoben werden?

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  7. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *Schaut Zelmo nur halb versöhnt an*
    "Ich glaube ja nicht, das die ihr stehen würden."
     
  8. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tatsächlich gibt es nur eine einzige Frau auf Gor, der diese Frisur wirklich richtig gut steht, und das bist selbstverständlich Du, Teddy. Und das ist bekanntlich ein offenes Geheimnis.

    ______
    * Mod: extra für euch
    Zelmo versus Teddy
    bitte dort weiter machen, wegen Ordnung und so
     
  10. das ist doch ein Witz, das dieser Beitrag eine schlechte Bewertung kassiert oder ???

    *kopfschüttelnd*


    edit: und dieser auch gleich hinterher. Vielleicht sollte man das Bewertungssystem mal überdenken..

    nad
     
  11. lächelt.

    Mir ist doch gerade wieder unser Reporter ( Threadersteller ) und sein Freund eingefallen. Hat mal wieder irgendjemand etwas von den beiden gehört, nachdem sie hier so eine Welle gestartet haben ?

    nadja
     
  12. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das letzte Mal bei der Schulung, wobei er da schon meinte, er habe genug Material zusammen.
    Der Beitrag soll ja erst Anfang nächsten jahres gesendet werden.
     
  13. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke, sie schneiden mit Hochdruck an der schonungslosen Crossover-Doku, die im Off-Bereich noch bei den Festpielen in Venedig laufen soll. Müssen sie ja auch: Morgen gehts schon los ;-)
     
  14. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...so aktuell ist selbst arte, dass sie gehypte trend-themen, die nach zwei monaten wieder luft sind, nicht erst mit sechs monaten verspätung aufmachen, aber: we'll see
     
  15. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine er hätte was von Januar/Februar gesagt gehabt.
     
  16. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Master ohne Sklaven?

    Im Zusammenhang mit einer Diskussion die ich gestern im RP habe, hier eine Frage an die "Gor-Koriphäen":

    Wäre es in Gor eigentlich zwingend als Master zumindest eine(n) Kajira/Kaijrus zu haben?
     
  17. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe mich zwar nicht als Koriphäe aber hierzu ein klares und deutliches NEIN.
    Mitglieder der Kriegerkaste werden ermuntert, welche zu haben, es ist jedoch keine Pflicht.
     
  18. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut zum Himmel und atmet erleichtert aus: Danke für Deine kurze, eindeutige Antwort, Teddy! Sonst hätt ich mir da wirklich was überlegen müssen ... :wink:
     
  19. Tatsächlich haben eigentlich normalerweise die wenigsten sklaven. Einfaches Rechenbeispiel, wenn nur ca 4 % der Bevölkerung versklavt sind, geht das gar nicht anders.

    Ok, in SL Gor ist das wieder etwas anders, aber sicher muss niemand sklaven haben. Und bei einigen wäre das auch besser so.

    nadja
     
  20. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist nicht nur keine Pflicht, sondern sogar schlichtweg unmöglich. Zumindest dann, wenn man Gor halbwegs realistisch spielen will.
    In SL-Gor gibt's genügend Kajirae dafür, im "realen" Gor aber mit Sicherheit nicht.