1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Allgemeines und Termine

Dieses Thema im Forum "SLinfo-Fotografie" wurde erstellt von evia Watanabe, 4. Februar 2008.

  1. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hammer!! Und so einen Fundus wolltest du uns vorenthalten?? *empört guckt*
    Ich sinniere noch etwas über all die tollen Wortkreationen..hat ja ein paar sehr passende drunter.. :wink: :D
     
  2. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also, da wir eine deutsche gruppe sind, sollten wir auch einen deutschen namen haben und nix englisches ... ich find "SLinfo Fotopuristen" klasse!
     
  3. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin echt auch an dem hängengeblieben! :wink:
     
  4. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Alle

    Es ist menschlich und ein relativ bekannter Prozess, dass Enthusiasmus sich mit der Zeit reduzieren kann. Wir haben das schon mal thematisiert - das ist insofern auch kein Problem. Es steht uns frei, aus einer Gruppe auszutreten, aus den unterschiedlichsten Gründen, die man nicht einmal zu nennen braucht. Bei zu wenigen Membern macht man ne Gruppe zu, es sei denn man wolle auf Member-Fang gehen (was nie meine Absicht war ;) ).

    Ich werde die Gruppe nicht mehr neu aufmachen, da mir schlichtwegs die Lust fehlt... die ist mir so irgendwann abhanden gekommen, und ich bleib dabei, war auch immer klar diesbezüglich, dass ich weder Animation betreiben werde, noch die Gruppe künstlich am Leben erhalten will.

    Ebenso bleib ich dabei, dass der harte (treue!) Kern aus tollen Leuten besteht..aber wir sind alle auch sonst noch aktiv, und es braucht eine gewisse Anzahl (engagierter!) Leute, wenn man ne aktive Gruppe haben will..

    Sollte das jetzt leicht moralinsauer klingen, war das auch die Absicht *gg*

    Falls dennoch jemand Lust haben sollte die Gruppe am Leben zu halten, soll er/sie sich mit mir in Verbindung setzen, ansonsten werde ich einen Mod bitten die Gruppe zu löschen.