1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Alternative Nautilus Kontinent - Bilderstrecke

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Schiffsratten" wurde erstellt von Manni Lusch, 20. November 2008.

  1. Manni Lusch

    Manni Lusch Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute machen wir einen Ausflug nach Nautilus: Nautilus auf der Map eintippen, dann irgendwo dahin teleporten.

    Nach 5 Minuten fand ich in einem kleinen idyllischen Hafen auf der Sim [libary:9aa2e38742]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:9aa2e38742] Umansky: die Tranquility Marina.

    [​IMG]

    Dort konnte ich ohne Probleme die Tako rezzen. Die malerische Marina bietet noch einige Stege für 200 Linden [libary:9aa2e38742]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:9aa2e38742] die Woche an, immerhin 75 Prims.

    Ohne murren fuhr ich mit der Tako über das offene Meer, als dann der Küstenstrich Howe mit seiner markanten Architektur die Tako magisch anzog.

    [​IMG]

    Der Lag nahm doch arg zu, aber dafür wird in der Nähe ein internationaler Airport gebaut.

    [​IMG]

    Staunend cruisten Kruemel und ich mit der Tako durch die wunderbare Nautilus-Landschaft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    In der Nähe einer Schiebebrücke ging dann leider die Tako zu Bruch. Ein neuer Hafen war schnell gefunden, sogar mit Public Rezz Area. Advandgarde trifft hier auf urbane Rustikalität. Aber, macht euch selber ein Bild von der Marina Brooks Wharf auf Strugatzky:

    [​IMG]

    Auch in Secondlife müssen die dringensden Bedürfnisse entsorgt werden:
    [​IMG]

    Die idyllische Ausfahrt, mittlerweile mit dem BighornTug wurde dann jäh durch einen netten Orb beendet.

    Tainted Love's "HomeSecurity(TM) Orb" you are not authorised to be in this area. You have 10.000000 seconds to leave this area.
     
  2. Ralfo Rossini

    Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für Deinen Bericht Manni :wink:

    Ich denke zum Cruisen ist es mal ne Abwechslung, aber dann wohl nicht mit mehr als 2-3 Booten. Der Lag auf Nautilus ist leider in manchen Gebieten sehr stark vorhanden. Selbst dort wo Nautilus Themenbasiert ist, und es auf den ersten Blick nicht nach Mainland ausschaut.

    Aber für den Segelsport ist Mainland einfach keine Alternative.

    Gruß, Ralfo