1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Alternative SL-Viewer und Sicherheit...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Shirley Iuga, 5. November 2007.

  1. Carola Conover

    Carola Conover Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Windlight sieht "nur" besser aus, mehr Funktionen bietet er meines Wissens nicht.
    Zum Thema RR Viewer hab ich dir mal eine Nachricht geschickt.
     
  2. Angelique Knoller

    Angelique Knoller Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War wohl gestern zu spät online :)
    Versuche heute gegen 8 on zu sein.

    Kleine Frage noch, wo kriege ich denn diesen Viewer und kann mir jemand Orte empfehlen, wo ich entsprechendes Zubehör erhalte?

    MfG
    Angi
     
  3. Ceshany Voom

    Ceshany Voom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Angelique Knoller

    Angelique Knoller Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, den RR meinte ich :)

    Werde ich am WE mal testen, ich will doch sehen, was mein Sklave einzustellen hat :).
     
  5. Ceshany Voom

    Ceshany Voom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nunja..

    Mit den richtigen Skript. Hmm böse böse :lol:
     
  6. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der muss nicht viel machen...

    besorg dir die Serious Shackles von Marine (mit 1000L$ für das Set nicht grad billig, aber sehen gut aus und bringen alles mit, das du brauchst...), die haben alles, was du brauchst.

    Dein Sub benutzt den RL-Viewer, zieht die Cuffs an, mehr muss er nicht machen.
    Den Rest machst du mit Abschließen und Einstellen über den Plugins-Ordner.

    Und die meisten neuen Collars (oder die alten mit Update) sind mittlerweile kompatibel.
     
  7. Angelique Knoller

    Angelique Knoller Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe den Viewer grad mal drauf gemacht. Scheint alles normal auszusehen... :)

    Aber gut, vermutlich merkt man es erst in Verbindung mit den Objects.
     
  8. Ich kram mal den alten Thread hervor. Was gibt es denn alles aktuell an alternativen SL-Viewern? Sind die besser und schneller als der aktuelle von LL?
     
  9. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Der einzige wirklich sinnvolle andere Viewer von Dale Glass steckt leider immer noch bei der 1.18 fest, obwohl er vor 6 Wochen meinte, er entwickelt ihn weiter.

    Mit diesen ganzen BDSM-Viewern kenne ich mich nicht aus.

    Mit dem aktuellen RC 1.21.6 bin ich aber sehr zufrieden, hatte noch nie einen bugfreieren Viewer.
     
  10. Lucy Schlesinger

    Lucy Schlesinger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Hippo OpenSim Viewer ist ganz nett, wenn man sich nicht nur in SL rumtreibt.

    Basiert auf dem LL 1.20.15 - in SL greifen die Limitierungen trotzdem, das heißt max 10x10x10 Prims, bis 4096m Höhe bauen, etc
     
  11. Bei mir stürzt er ab und zu einfach ab. Deswegen such ich ne Alternative die vielleicht sogar besser läuft. Der Onrez ist nun gar nicht mein Fall, diese hässliche Oberfläche verursacht bei mir Augenkrebs. :roll:
     
  12. Kann man den auch fürs normale SL benutzen? Weil dne hab ich ja schon für meinen OpenSim Grid.

    EDIT: Hab gerade gesehen das mal die ganzen Grids einstellen kann. Ist ja irre. Gleich mal testen. :shock:
     
  13. Lucy Schlesinger

    Lucy Schlesinger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jep, dan kann man auch für SL nutzen, nur eben mit den SL-Typischen beschränkungen
     
  14. Ich mach mal ein Cross-over-Posting von den Bilderstürmern, da ich dort einen Hinweis auf einen weiteren Viewer gefunden habe:

    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=302268#302268

    meine Frage dazu:

    ist dieser Kirsten-Viewer sicher in Bezug auf Passwort-Phishing?

    ...und P.S. hab den Viewer mit einem Alt-Account gestestet. Läuft prima, nur ich seh keine Schatten bei mir.
     
  15. Den kenn ich auch, nur dachte ich ist der für OpenSim?
     
  16. Also ich war damit (also mein Alt.-Account, da ich eben wegen der Passwortsache unsicher bin) im normalen Grid damit. Hat prima geklappt und wollte die von Lano beschriebene Shadow Funktion mal testen.

    Aber bei mir waren keine Schatten zu sehen.
     
  17. Ja Treb, jetzt hab ich gesehen. Ich hab mir den mal runtergeladen. Mit dem OpenSim war der ziemlich gut, vor allem flink. Also ich denke KirstenLee kann man da schon trauen, da sie keine Unbekannte ist.
     
  18. ... und ich hatte den falschen Viewer runtergeladen, von dieser blog-Seite.
    bei dem "Kirstens SD2-R7" funzen die Schatten astrein. :D

    Nun, mag sein, dass KirstenLee bekannt ist, mir hat der Name bis heute nichts gesagt. Und davon unanhängig, bin ich da bissl vorsichtig, was meinen Main-Account betrifft!
    Und daher teste ich immer alternative Viewer nur mit meinem Alt.

    Da wär es nicht sehr schlimm, wenn der mal futsch sein sollte.
     
  19. Ja Trebron, kann ich dir nur recht geben. Es gibt einige *Bekannte* denen man vertraute in irgendeiner Form. Erinner mich gut an C***** Y** oder wie sie hiess, die die Linden vertickte :wink:

    Ich denk bei so alternativ Viewern sollte man auch genau hinsehn.
     
  20. Da gebe ich euch ja auch recht. Deswegen würde ich auch lieber Onrez nehmen, aber diese Oberfläche ist sowas von WÄÄÄX :roll: