• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen animals

Mascha Petrova

Freund/in des Forums
Seit dieser Woche haben wir ganz offiziel eine Gruppe für Tierrollen -

Amazonen animals (Gruppe bereits in SL vorhanden)


Die jeweiligen RPler spielen also auf Amazonen hauptsächlich oder ganz nur ihre tierische Rolle, in artgerechter Form.
 
Weiss ja nicht, ob es in diesen Thread passt, hab aber keinen passenderen gefunden.
Gestern gesehen, auf Sirenas Bithdayparty:
Zur Info, der rechte Kerl iss Eskimo....den Rest übrlase ich eurer Fantasie :wink:

riesen_hase_giant_rabbit.JPG
 
Becky Nemeth schrieb:
*flüstert in Atristas Ohr: die haben Joints geraucht. Hab es genau gesehen.
ausser Mascha, die war brav. *wieder petz* :lol:

Oh Becky, ich danke dir!! Diese Disziplinlosigkeit wurde auch sofort geahndet. Die Missetäter hatten nichts zu lachen und durften sofort am Strand ihr Liegestützen machen
user_3149_pressup_001.jpg


....87....88...89...ein Lied ihr Weicheier....90...91.. euch helfe ich Joints zu rauchen...92...93.....
 
Lilith streckt sich genüßlich nach den LIegestütz in die Länge.
Schaut umher und flüstert Cindy ins Ohr:"ob wir mal Becky den Bach probieren lassen?" grintzt dabei böse finster....
 
*schmeisst sich dann mal aus Solidarität mit in den Sand*

Flüstert zu den Mädels: schliesßlich hab ich die Dinger ja verteilt
16.gif


*stühnt: 97......puh....98.....grrrr.......99........ächs.......100...geschafft Mädels
31.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten