1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonen animals

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Mascha Petrova, 9. Mai 2008.

  1. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sanctumshund werden für die Hoheiten ????

    Was ist das denn? :shock:

    ...also heilig bin ich nicht! :?
     
  2. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pfui, divel ;-(
     
  3. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sanctum ist die Residenz der beiden
    Sanctum Omis, es ist das Regierungsgebäude
    der Amazonen .. aber auch ein kleines Heiligtum .. daher der Name

    Als Sanctumsmoppel musst du nur faul rumliegen und
    wenn die Kriegertrampel mal kommen, die Pfoten einziehen :twisted:
     
  4. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :shock: :lol: :oops: :roll:
     
  5. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt ist es raus, offensichtlich und publik gemacht. Egal wo sich eine Amazone aufhält, auf welcher Party auch immer, in welchem Club oder bei welcher Freundin, immer stehen sie unter ständiger Beobachtung.
    Atristas Überwachungsstaat funktioniert, die Spitzel arbeiten.
    Schade nur dass diese "inoffiziellen Mitarbeiter" ihre Arbeit so in aller Öffentlichkeit kundtun.
    Jetzt brauche ich ein glaubwürdiges, politisches Dementi und kann leider in dieser Angelegenheit nicht reagieren.
     
  6. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    atrista ;-)..ich hab dir doch gesagt, lege auf die vereinbarte petzgage von 50K L$ / monat nochmals 50K drauf, dann bleibt das auch unter uns 8) ...aber nein, du wolltest das nicht....was sollte ich machen, ich hab die infos auch an die feinde der amazonen verkauft...schliesslich hab ich ja kinder zuhause :lol: :lol: ...ups... :oops: ...wie schusselig...hat das jetzt einer gehört ?...hab ich mich jetzt da verplappert ?? :lol: :lol:
     
  7. LilithNC Ling

    LilithNC Ling Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welche tiere können gespielt werden:

    naja führen wir die schleim scheißende bambus kröte ein.
    ideal für sin: war zum schei... aufm kloo, schleimt bei der richterin,
    mit bambus kann man sie immer geduldig verhaun, naja und kröte erklärt sich von selbst :twisted: .

    @ atrista: nö die spione von dir fliegen immer baden *krallt sie becky und wirft sie in den bach* siehe da. zu dem scheinen die guten ja aus zu sein wenn die ewig drogen drogen drogen sehen, oder fallen unter gattung : ssBK.

    @ sin: wolltest also eine geringe gebühr der richterin zur bestechung zahlen? gut das sie unbestechlich ist^^
     
  8. Da könnte ich ja als Mieze auch im Amazonien rumrennen, oder? :shock:
     
  9. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber klar doch.
    Dann könntest du dem Kätzchen im Handwerkerdorf Gesellschaft leisten.
    Dann rennt das mir nicht immer hinterher.
     
  10. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mieze du wirst in ama immer ein Plätzchen haben^^
     
  11. Uiii, wann kann ich mal gucken kommen, aber nur wenn du auch da bist Cindy.
     
  12. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber sicher Mieze, ich zeig dir persönlich meine Heimat!!
     
  13. JUHUUUUU

    Dann guck ich mir das Morgen mal an, jaaaa?
     
  14. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    jeep, sag wann du willst?

    Komm aber Abends bisschen später on.
     
  15. Arwen Rexen

    Arwen Rexen Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja, noch ein Kätzchen zum spielen :lol:
    Das andere füttere ich ja schon immer mit diesem ollen Fisch der da so in der Gegen rumhängt.
     
  16. Ich komm ja nur gucken. Ob ich mitmache steht noch gar nicht fest. :wink:
     
  17. sexina Babii

    sexina Babii Freund/in des Forums

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Nun ich lese hier mit aber habe bis jetz noch nix gesehn was es sein soll..
    kann mir das einer erklären :shock:

    Können bei euch jetz auch nekos und so mit machen ? und wen ja in welcher beziehung nur als spielzeug und zum anschauen oder auczh richtig im rp und so weiter

    Danke Ina
     
  18. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nekos konnten bei uns schon immer mitmachen.
    Das sind aber auch (wie auch Furrys) keine richtige Tiere, sondern Mischwesen aus Mensch und Tier.
    Unter die Amazonien Animals fallen reine Tieravatare.
    Tiere, die sich auch als solche Verhalten und nicht wie ein Mensch im Tierkostüm.
    Mit Tieravataren ist durchaus auch vollwertiges RP möglich.
    Allerdings ist dieses RP anderes als gewöhnt, weil ein Tier nicht sprechen kann.
    Das RP des Tier-Spielers besteht daher nur aus Emotes.
     
  19. sexina Babii

    sexina Babii Freund/in des Forums

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool danke nun habe ich verstanden :)

    und wuste gar nicht das auch nekos mit machen können .. na dann werde ich mich mal ein bischen mehr mit den amazonen befassen :)

    Danke schön
     
  20. Das macht tierisch Spaß, ich bin ja schon als Mieze in einem andere RP unterwegs. Mittlerweile lieber Katze als Neko oder Mensch. :lol: