• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Geplapper

:D
Mascha glaube dann würd ich vor lachen sterben
(wenn ich nicht schon tot wäre) :D

Außerdem siehst ja was draus wurde als ich versuchte ihm auf Amazonien ein Collar umzulegen :roll:

*greift mit einer Hand zu ihrem Hals*

Dann möcht ich nicht wissen was draus wird wenn ich ihm ein Silk umlegen möchte...... :wink:
 
Sylvie Munro schrieb:
Wenn man vom Wein vollgedröhnt ist, dann sieht man Ziele natürlich
2 oder 3 mal, da wird es schwer mit den Treffen.

Ist doch ganz einfach:
Steht es still, schieß in die Mitte.
Bewegt's sich nach links, nimm das linke Ziel
Bewegt's sich nach rechts, nimm das rechte Ziel.

:D

Oh Sylvie,

willst du nach Amazonien kommen und Becky unter deine Fittiche nehmen?
 
Mascha Petrova schrieb:
/me fragt sich, ob sie nicht Pandora einen Silk für Exolate schenken soll

Haha, so ein Sturz ins Weinfass bleibt bei einem solch zarten Persönchen wohl nicht ohne Folgen, wie?

Pandora hat es hier schon sehr treffend beschrieben, wie die Geschichte ausging, als sie mir ein Collar umhängen wollte :wink:

Ich kann euch nur empfehlen, probiert es einfach! Vielleicht lasse ich so ein Spielchen auch einen kurzen Augenblick lang zu

*lacht* Ideen habt ihr!
*zieht belustigt den Kopf schüttelnd von Dannen*
 
Exolate Carter schrieb:
Ich kann euch nur empfehlen, probiert es einfach! Vielleicht lasse ich so ein Spielchen auch einen kurzen Augenblick lang zu

Nun ...
/me munzelt

So ein Spielchen habe ich auch eher als ein sehr privates Spielchen gedacht.

Pandora,

ich hab da wirklich einen sehr netten gesehen. - Der läst sich ......
 
@Mascha
Glaub kaum das ichs schaffe ihm das Ding nur zu zeigen ...
Glaube so schnell ist er noch nie vor mir weggerannt :twisted:

Glaube das Problem wird dann eher sein wenn ers Trägt das ich ihn dann nicht mehr ernst nehmen würde...

Glaube auf diesen Rollentausch wäre selber ich nicht Scharf.
:roll:
 
:)
Doch allein in in sonem Teil zu sehen reicht für den Gedanke schon :)
Dann würd ich ihn als Mann nicht mehr ernst nehmen können :)
 
Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind hahaha
Wobei so manchen Gor mann würde ich dadrin schon gerne sehen.
Aber das eher aus einem anderen Grund *sfg*

ok Herkules hatte auch nen Röckchen an und sah Legger aus lol
Oder der von Gladiator :)

OK geb mich geschlagen, hat doch was.....
 
/me schaut sich die Männerrunde an... mhh lecker, doch der richtige ist nicht dabei.... klaut ein Stück Käse und verdreht die Augen bei dem Gespräch... Männer und Frauen verstehen, wäre ja was neues...


/me reicht Tabea einen Schal um ihre Blöse zu bedecken...
 
Anakjah Scofield schrieb:
/me schaut sich die Männerrunde an... mhh lecker, doch der richtige ist nicht dabei.... klaut ein Stück Käse und verdreht die Augen bei dem Gespräch... Männer und Frauen verstehen, wäre ja was neues...


/me reicht Tabea einen Schal um ihre Blöse zu bedecken...

Wenn du schon ein Stück Käse stiehlst, dann nimm auch wenigstens einen Schluck Rotwein dazu, denn erst dieser rundet den Geschmack ab!
 
Pandora Valiant schrieb:
Naja Steh nicht drauf wenn Männer Röcke oder Silks anhaben :)

Dann lieber ne nette Leder Hose *smile*

Also eine Lederhose (da jetzt aber nicht die Variante "Alm-Öhi", um die Schandmäuler unter euch gleich mal mundtot zu machen :wink: ) und ein Vampir hat ja fast etwas symbiotisches!

Alles andere muss nicht sein, nicht wirklich!
 
Exolate Carter schrieb:
Hast du schon mal daran gedacht, dass vielleicht gerade Mic oder auch Sin einer der Unsrigen sein könnten, die eben genau auf einen solchen Augenblick deiner laszifen Hingabe warten um sich auf dich zu stürzen?
Oder auch Otto, vielleicht ist gerade er der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz, hmm?
So, Exolate, du zwingst mich, meinen Blick weg von deinen prächtigen Gewändern hin zu den anderen Männern zu wenden?
Schaun wir doch mal hin:
Mic: Seht seine Nase an, ich glaube, der Weinhändler ist selbst sein bester Kunde?
Otto: Ähem, meine schon einmal gestellte Frage ist immer noch nicht beantwortet
Sin: Ja, der könnte mir gefallen, aber der Zimmermann ist zu schüchtern oder schon vergeben, ich weiß es nicht so recht.
/me wendet den Blick wieder zurück auf Exolate, blinzelt aber auch mit einem Auge zu Pandora hin. Kann es sein, dass der furchtbare Vampir unter dem PanToffel steht und nicht mehr spielen darf? Gibt es solcherlei Zustände auch im Reich der Vampire?
/me dreht den Kopf so, dass das goldblonde Haar den seidenweißen Hals freigibt

Sasina Beattie schrieb:
Tab du ärmste bist def in Amazonien etwas unterbemannt. :lol:
/me lacht sehr frech zu Tab hast mal meine Gegenstellungnahme gelesen. Ich ärmste. Überall immer diese Dämonen. :lol:
Tabea schaut Sasina in das vom Leben gezeichnete Gesicht. Ein leichte Besorgnis durchzieht ihre Augen. Ach Sasina, du armes Kind, wie wirst du nur die nächsten Wochen, da wir alle die Gewalt über dich haben werden, überstehen? :twisted:
 
Liebe Tabea,

mache ich das wirklich, den Fokus von mir abzulenken?
Verblendung ist riskant, Verwirrung gefährlich. Lies dir einfach meinen Text nochmal durch, dann wird dir der Unsinn deines ersten Satzes von alleine klar werden.
Aber um dir das Lesen zu ersparen (meine liebe siebundsiebzigerin :twisted: ):
Die Aussage meines Posts war, dass es genau diese laszife Art und damit verbunden die Schwäche, die dahintersteckt, es ist, die einen Vampir aufmerksam machen lässt und du kannst dir nie sicher sein, wer noch einer der Unsrigen sein kann, denn erkennen wirst du es nur schwer.

Ob ich unter dem Pantoffel stehe? Ohja, und wie!!! *lacht*
Pandora sperrt mich im Verlies ein und wirft mir einmal pro Tag einen mit Blut gefüllten Plastikbeutel hin, damit ich mich keinen Frauen mehr nähere :p
Oh mann, du hast vielleicht eine Vorstellung von uns Vampiren, meine Liebe!
Aber, meine liebe Tabea, bitte bleib so, denn genau diese Naivität ist es, die mich so über alle Massen erheitert, in Kombination mit deiner zu Schau getragenen laszifen Unschuld bist du fast unwiderstehlich. Wer weiss, vielleicht mache ich dir doch einmal ein besondere Geschenk, ein Angebot wider der Natur. :wink:

Herzliche Grüsse
Exolate
 
Tabea Dibou schrieb:
Sasina Beattie schrieb:
Tab du ärmste bist def in Amazonien etwas unterbemannt. :lol:
/me lacht sehr frech zu Tab hast mal meine Gegenstellungnahme gelesen. Ich ärmste. Überall immer diese Dämonen. :lol:
Tabea schaut Sasina in das vom Leben gezeichnete Gesicht. Ein leichte Besorgnis durchzieht ihre Augen. Ach Sasina, du armes Kind, wie wirst du nur die nächsten Wochen, da wir alle die Gewalt über dich haben werden, überstehen? :twisted:

/me grinst

Ach die hattet ihr doch schon. Stehe jederzeit allen zur Verfügung. Aber ich glaube das sich im 2. Monat nichts ändern wird.
/me tanzt weiterhin auf jeder Nase sfg

/me doch lieber nicht laut sagt aber denkt das die dicke Tab doch eh nichts machen kann. Ich lauf einfach davon. :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten