• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Geplapper

Exolate Carter schrieb:
meine liebe siebenundsiebzigerin
/me hüstelt, hofft, dass das niemand außer ihr gehört hat und meint: Edler Herr, in eurem Land mag die Zahl 77 kein Alter sein. Aber bei uns Menschlingen ist das eine Zahl, die die Trägerin derselben in den Augen der zeugungsfähigen Jünglinge nicht gerade begehrenswert erscheinen lässt. Also hütet euch bitte mit derlei Schätzungen zu meinem Alter, ehe ihr mir jederlei Chance auf eine gute Partie verderbt.

Exolate Carter schrieb:
Wer weiss, vielleicht mache ich dir doch einmal ein besondere Geschenk, ein Angebot wider der Natur.
/me bekommt einen gierigen Glanz in die Augen
Ein Geschenk? Was könnte das sein? Gold? Schmuck? Goldschmuck?
Noch nie machte mir ein Mann ein Geschenk, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Sprecht, was könnte denn das sein?
/me wird misstrauisch, erinnert sich an das Gezänk zwischen dem edlen Herrn und seiner Gattin betreffs der Kleiderordnung und der noch ausstehenden täglichen Blutkonserve, beschließt, erstmal ein wenig auf Abstand zu gehen und bedeckt mit dem von Ana gereichten Schal ihren zarten Hals.

Sasina Beattie schrieb:
/me tanzt weiterhin auf jeder Nase sfg
Ja mein liebes Sasinchen, das wirst du tun. Und irgendwann macht jemand den Mund auf und schnapp, bist du weg meine Liebe
/me zwinkert mal freundlich dem edlen Herrn von oben zu
 
Tabea Dibou schrieb:
/me hüstelt, hofft, dass das niemand außer ihr gehört hat und meint: Edler Herr, in eurem Land mag die Zahl 77 kein Alter sein. Aber bei uns Menschlingen ist das eine Zahl, die die Trägerin derselben in den Augen der zeugungsfähigen Jünglinge nicht gerade begehrenswert erscheinen lässt. Also hütet euch bitte mit derlei Schätzungen zu meinem Alter, ehe ihr mir jederlei Chance auf eine gute Partie verderbt.
Land? Mein Land ist auch dein Land!
Du sprichst wohl unsere Art an? Ja, da sind 77 Jahre gerade Mal einen Wimpernschlag lang.
Wobei, du erscheinst mir ja doch sehr rüstig und von Vorteil ist sicher auch, dass wenn dich ein Jüngling auf ein Rendevous einlädt - in ein Museum z.B. - dann bekommt er bei dir den Seniorenpreis. Hat ja auch etwas (LOL) :twisted:
Nun etwas seriöser: Du weisst gut genug, dass diese Zahl eher etwas mit deiner Fähigkeit zu tun hat, Sätze zu bilden :wink:

Tabea Dibou schrieb:
Ein Geschenk? Was könnte das sein? Gold? Schmuck? Goldschmuck?
Warte es ab, reize mich und du wirst es eher erfahren, als es dir lieb ist :twisted:

Tabea Dibou schrieb:
Ja mein liebes Sasinchen, das wirst du tun. Und irgendwann macht jemand den Mund auf und schnapp, bist du weg meine Liebe
/me zwinkert mal freundlich dem edlen Herrn von oben zu
hmm, eine wohl dosierte, galoppierende Blutarmut würde dem kleinen Schandmaul vielleicht sogar gut tun. Ich überlasse sie gerne den anderen, den Jungen in unserem Castle. Mir gelüstet nicht sonderlich nach einer ständig herumjaulenden Welpe. :wink:

Exolate
 
Meine Liebe Schwester Tabea sollte zuerst überlegen, bevor sie den Vampir reizt... Ich kann ahnen welches Geschenk er damit meint... vermute, das es unsterblich sein wird und damit meine ich nicht die Diamenten...

Herr Exolate weiss wie er mit Worten umgehen soll um eine Frau in seinen fängen (oder Zähnen) zu bekommen. Er soll sich in acht nehmen, ich habe ihn durchschaut und werde auf meine Schwester achten.

Der lieben Sasina darf er sich mit ihrem Blut bedienen... Dann hätten wir einige Stunden Ruhe und müssten sie nicht dauernd bewachen...
 
Exolate Carter schrieb:
Tabea Dibou schrieb:
/me hüstelt, hofft, dass das niemand außer ihr gehört hat und meint: Edler Herr, in eurem Land mag die Zahl 77 kein Alter sein. Aber bei uns Menschlingen ist das eine Zahl, die die Trägerin derselben in den Augen der zeugungsfähigen Jünglinge nicht gerade begehrenswert erscheinen lässt. Also hütet euch bitte mit derlei Schätzungen zu meinem Alter, ehe ihr mir jederlei Chance auf eine gute Partie verderbt.
Land? Mein Land ist auch dein Land!
Du sprichst wohl unsere Art an? Ja, da sind 77 Jahre gerade Mal einen Wimpernschlag lang.
Wobei, du erscheinst mir ja doch sehr rüstig und von Vorteil ist sicher auch, dass wenn dich ein Jüngling auf ein Rendevous einlädt - in ein Museum z.B. - dann bekommt er bei dir den Seniorenpreis. Hat ja auch etwas (LOL) :twisted:
Nun etwas seriöser: Du weisst gut genug, dass diese Zahl eher etwas mit deiner Fähigkeit zu tun hat, Sätze zu bilden :wink:

Tabea Dibou schrieb:
Ein Geschenk? Was könnte das sein? Gold? Schmuck? Goldschmuck?
Warte es ab, reize mich und du wirst es eher erfahren, als es dir lieb ist :twisted:

Tabea Dibou schrieb:
Ja mein liebes Sasinchen, das wirst du tun. Und irgendwann macht jemand den Mund auf und schnapp, bist du weg meine Liebe
/me zwinkert mal freundlich dem edlen Herrn von oben zu
hmm, eine wohl dosierte, galoppierende Blutarmut würde dem kleinen Schandmaul vielleicht sogar gut tun. Ich überlasse sie gerne den anderen, den Jungen in unserem Castle. Mir gelüstet nicht sonderlich nach einer ständig herumjaulenden Welpe. :wink:

Exolate



Exo...bitte lass doch die amazonen in ruhe und widme dich mal den weibern von gor zu..da gibts auch ein paar süße. und noch andere
lg jase
 
Jasemin Beerbaum schrieb:
Exo...bitte lass doch die amazonen in ruhe und widme dich mal den weibern von gor zu..da gibts auch ein paar süße. und noch andere
lg jase

Nun,

ich vermute mal, wenn die Exolate sehen, dann fallen sie um und sind tot.
Bevor Exolate auch nur was gesagt oder gar gemacht hat.
 
Ich glaube eher, dass die Weiber von Gor das Problem haben, zu überlegen, wie Exo wohl ihren Planeten erreicht haben könnte und ob er überhaupt existieren darf in ihrer Welt :twisted:
Und ob sie ihn mit Tal anreden müssen und wie groß der Winkel zwischen ausgestrecktem Arm und Körper bei ordnungsgemäßer Begrüßung sein muss...
 
Genau und ob ihr Blut in einer wohlausgefeilten Zeremonie dargereichtwerden muß.
 
Ave Amazonia! Morituri te salutant

Hallo ihr tapferen Amazonen

Ich machte mich einst von meiner osteuropäischen, bergigen Heimat auf um neue Welten zu entdecken. Um vielleicht die letzte Gnade zu empfangen nicht nur in der ewigen Dunkelheit umher zu wandern. Diese Gnade wurde mir auf unerklärlicher Weise auf Amazonien zu teil. An was das liegen kann übersteigt meinen Intellekt. Ob es vielleicht an der Schönheit der Insel liegt oder an der dort ausgestrahlten Magie? Das umherwandern im Sonnenlicht war ein Quell meiner Kräfte. Durch einen Biss von eurer tapferen Katze haben meine, vom nächtlichen wandern schon rot gewordenen Augen, die Form der einer Katze angenommen.
Ich hoffe es wurde niemand durch mein Blut verderbt.
Leider konnte ich nur selten jemand auf Amazonien antreffen um die Bewunderung über Amazonien zu teilen.
Mag mein Aussehen euch auch erschrecken so bangt nicht, ich werde nicht versuchen Blut zu stehlen oder gar mit eurem zu tauschen.
Ich hoffe einmal mehr, dass Amazonien ein Quell der Begenung wird.

Greetings Gewidder
 
@ Jasemine:
Sicher wird es in Gor auch einige ansehnliche (und trinkwürdige) Grazien geben, aber ganz ehrlich:
Vom vielen knien stockt denen doch das Blut in den Beinen und so etwas will ich mir sicherlich nicht geben. Da bleibe ich lieber bei den Amazonen, Sterbliche Hüllen mit ansehnlichem Äusseren, die vollgefüllt sind mit Blut, dass durch die viele Bewegung - vor allem in der Natur - herrlich mit Sauerstoff angereichert ist.
Was soll ich dann mit krampfadergefährdete, verkrampften Tanten, die - wenn es zum Akt des Saugens kommen sollte (ich betone: "wenn") die ganze Zeit darüber nachdenken ob in den 478 Abhandlungen über Gor (ja, es sind 26 Bücher :roll: ) der genaue Bewegungsablauf beschrieben ist, wie man sich beissen lassen muss, da sie ansonsten unfähig sind, sich ohne irgendeiner Anweisung eigenständig zu bewegen.

Ähh, nein danke!

@ Tabea
Ich persönlich bin ja ein Verfechter der Tree-Position:
Gerade stehen, ein Bein anheben, Oberkörper etwas nach vorne neigen (f. d. Goreaner: ein Winkel von 12,7354 Grad, vom Oberkörper aufwärts im Bezug zu den Hüften abwärts bis zu den Fusssohlen), die Arme seitlich vom Körper wegstrecken (f.d. Goeraner: ...ach vergesst es... :twisted: )
und dann laut "Bonsai" rufen!

Alles andere ist mir zu unpraktisch und zu wenig devot
:twisted:

Exolate
 
oO...muss ich jetzt um mein Fell fürchten :shock:
/me schaut sich entsetzt um

Verzeiht mir Gewidder, ich war an diesem Tag etwas hungrig und wie vielen bekannt ist, habe ich nicht viel für Männer übrig außer sie als mein potenzielles Futter zu betrachten. Bisher ist mein Fluch durch einen Biss noch nicht weitergegeben worden, mich erschaudert es bei dem Gedanken Euch dergleichen zugefügt zu haben, vielleicht hätte ich Euch doch besser direkt verspeisen sollen :twisted:

Ihr seid jedoch selbstverständlich auf Amazonien willkommen, schaut doch an einem belebten Donnerstag oder Freitag vorbei, wir werden euch sicher freundlich in Empfang nehmen :oops:

/me verkrümmelt sich jetzt in eine Ecke und hofft das kein Katzenfänger auftaucht
 
Guten Moooooooorgen, meine lieben Schwestern!
Was iss los? Liegt ihr noch alle in den Fellen? :lol:
Frisch ans Werk!

Liebe Grüße

Becky
 
Ich habe mich gestern noch bei Tabea (das ist die mit dem dicken Hintern) wegen Sasinas Frechheiten entschuldigt. Sasina wird demnächst wesendlich lieber sein schätze ich.

Eure Kim
 
Becky Nemeth schrieb:
Leonie Panacek schrieb:
Aber liebe BEcky,

die Felle sind sogar schon ausgeschüttelt! :lol:

/me hat dafür ne Unfreie. :lol:

Kim Vuckovic schrieb:
Sasina wird demnächst wesendlich lieber sein schätze ich.

Ich befürchte, das es bei der Schätzung bleibt, so wie ich das freche Ding kenne. :x
Hmmm, das wäre natürlich auch nicht zu verachten! :wink: Aber das kann ich mir derzeit nicht leisten. :x

Btw was hat es eigentlich mit diesem ominösen Monat auf sich, von dem hier in Bezug auf die kleine boshafte Sasina die Rede ist? :?:
 
Leonie Panacek schrieb:
Btw was hat es eigentlich mit diesem ominösen Monat auf sich, von dem hier in Bezug auf die kleine boshafte Sasina die Rede ist? :?:

Sasina is verurteilt Sklavin zu sein, weil sie ne überführte Diebein ist. Hat dieses kleine freche Ding nich versucht, den heiligen Schatz der amazonen zu stehlen? Nur der Gnade unserer Arbitra iss es zu verdanken, das sie noch am Leben iss.
 
Becky Nemeth schrieb:
Leonie Panacek schrieb:
Btw was hat es eigentlich mit diesem ominösen Monat auf sich, von dem hier in Bezug auf die kleine boshafte Sasina die Rede ist? :?:

Sasina is verurteilt Sklavin zu sein, weil sie ne überführte Diebein ist. Hat dieses kleine freche Ding nich versucht, den heiligen Schatz der amazonen zu stehlen? Nur der Gnade unserer Arbitra iss es zu verdanken, das sie noch am Leben iss.

gut, das habe ich gelesen. War auch wirklich äußerst gütig von der Arbitra. Aber ist dieser Monat so eine Art Schonfrist? *aufdemschlauchsteh* :roll:
 
Anakjah Scofield schrieb:
Herr Exolate weiss wie er mit Worten umgehen soll um eine Frau in seinen fängen (oder Zähnen) zu bekommen. Er soll sich in acht nehmen, ich habe ihn durchschaut und werde auf meine Schwester achten.

Oh, du hast mich also durchschaut, meine Liebe Anakjah ? :shock:
Der Hall der Worte deselbigen Inhaltes, welche viele andere vor dir mir schon zuraunten, schwebt noch immer durch den Äther und schon wird der Kosmos von deiner engelsgleichen Stimme mit einer hoffnungsfrohen Musik bereichert. :wink:

((o.k., DAS ist viell. etwas zu dick aufgetragen, aber ich lass es mal so stehen...und: ich kanns noch toppen, glaubt es mir :wink: LOL *haha*))

Anakjah, wenn du mich durchschaut hast, dann ist es ja ein leichtes, dich und deine Schwester zu schützen.
Seltsam, aber was war es dann gestern, dass sich mit ihr zugetragen hat?
Hmm?

Nunja, letztlich erheitert es mich jedesmal, wenn ich durchschaut wurde. Haltet an eurer Hoffnung fest, das Unfassbare zu fassen, das macht euch zu gläubigen Dienern. Eine gute Übung :twisted:

*Dreht sich um und geht sich die Zähne putzen, Hämoglobin verursacht nämlich Zahnbelag*
 
Ne, das iss das urteil, wenn ich mich recht entsinne, muss sie 3 Monate sklavin sein.
aber wie ich das freche Ding kenne, wird es sicher nich dabei bleiben. :lol:
Die arme Kim iss schon recht gestraft mit ihr. Erst gestern wieder hat sie sich bei mir über sie ausgeweint, wie schwer sie es doch mit ihr hat, und welche Last sie für sie sei.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten