• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Geplapper

Nun hats die kaputte Platte total zerlegt,
ein Kreischen, ein rattern und aus war der Rechner :(

Zum Glück wars ein Crash mit Ankündigung, die Daten sind alle gesichert und die neue Platte lag bereits Einbaubereit da. Windoof ist neu installiert und Firefox auch, aber SL tut keinen Mucks :( Morgen erstmal passende Treiber für Chipsatz, Grafik und Sound suchen, damit Do zum Feuergespräch kommen kann.
 
Guten Morgen Amazonen,

Hehe, Sandy nicht so laut, war eine heiße Nacht, wie es Georg wohl geht, der
sollte einen schweren Kater haben heute Morgen *g*
 
/me sieht Georg und rennt mit ihrer Tröte hinter ihm her
trööööööööööööööööööööööööt

Nix da mit weitersaufen, erstmal wieder nüchtern werden
 
SandyLee rennt in die Taverne und kontrolliert die Vorräte

... das Bierfass ist leer ...

SandyLee rennt zum Sanctum und berichtet Atrista, dass schon wieder ein Bierfass in 2 Tagen leer ist und rechnet ihr vor, das min. 2 mal soviele Einwohner in Amazonien notwendig wären die sich dann auch noch alle in den 2 Tagen komplett besaufen um das Fass so schnell leer zu bekommen ... ein Skandal

Als SandyLee bemerkt, dass Atrista sich für ihre Ausführungen nicht interessiert, da stampft sie einmal auf den Boden und rennt mit einem "Dann pass ich eben nicht mehr auf" aus dem Sanctum Richtung Jagdwald, wo Sma vor einem frisch erlegten Wildschwein hockt. "Sandy Fleisch?" fragt Sma und schaut hoch
SandyLee schnappt ihr Messer und schneidet sich ein paar gute Fleischstücke (Filet, Rücken und Schinken) ab und schneidet von dem Filet nochmal eine Scheibe ab, welche sie Sma zurückgibt. Ausserdem schneidet SandyLee den Flomen raus um daraus Schmalz zu machen.

"Danke Sma, da werde ich für heute Abend einen schönen Braten machen. Wenn du mit dem Schwein fertig bist, komm bitte zum Räucherhaus, ich habe da ein paar Fische für dich"
 
Sandy, hat dir heute schon jemand gesagt das du eine alte Petze bist :(

Ich sag dir wenn ich wieder am Strand Liegestütze machen muss weil ihr jeder säuft, dann kannst was erleben *bösguck*
 
/me schwankt laut singend am Strand entlang Richtung Taverne, verheddert sich in den Seilen die als Geländer dienen und stolpert auf die Bierfässer zu
 
strahlt Sandy an*nickt und schnurrt*.mampft...schmazt...ja..knacks..komme zum hmm..schmatz...Rauchhaus...*schnurrt*
freud sich schon auf den Fisch.
Mampft ihr Fleisch weiter....überlegt was sie danach futtern soll...
Blickt der gehenden Sandy nach....*schnurrt vergnügt*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten