1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonen - Grundlagen - Combat

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von SandyLee Munro, 24. April 2007.

  1. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Marksman, Hunters Bow und viele weitere funktionieren mit DCS nicht.
     
  2. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Nadja
    Es scheint sich ja zu einem größeren Problem zu entwickeln, die Waffen und Combat-Frage, gerade in Hinblick von spielübergreifenden Aktionen.
    Ich schlage vor, das wenn, soviel Interesse daran besteht, sich die obersten Kriegsherren und Frauen sich diesem Thema mal annehmen und eventuell für einen Gleichklang sorgen.
     
  3. *hust*..ich benutze keine Waffen, ich versuche nur den Überblick zu behalten :) Muss doch wissen wovon ich in meiner Schule erzähle zb :)


    Aber ich weiss von einer Huntress Freundin die sich Amazonia zumindest mal ansehen wollte.

    Aber ihre Waffen sind alles safezone und sich nur deswegen dann die vollkommen überteuerten Cheater TCJ Waffen zu kaufen...ich glaube nicht das sie das einsieht. Merkt man das ich TCJ nicht mag ? gg

    nadja
     
  4. Das ist ja ein generelles Problem in SL, auch die vielen unterschiedlichen combat-meter. In jeder Stadt ein anderes. Man ist bald mehr damit beschäftigt die meter an- und auszuziehen als gutes rp zu machen
     
  5. Naja, fände es auch schöner, wenn man überall dasselbe hätte, aber so schlimm finde ich es auch wieder nicht. Und die muss man ja nicht wechseln, weil die Waffen sonst nicht mehr wirken, bis auf dcs sind meines Wissens nach alle anderen Combats auf Gor safezone basierend.


    nadja
     
  6. eigentlich müsste man nicht unbedingt wechseln ja, aber wenn man auf Jasmine beispielsweise einen anderen meter trägt, wird man sofort mehr oder weniger dezent darauf hingewießen, man solle doch wechseln
     
  7. Ja ist auch klar.

    Alle BZ Combats ab Version 1.1.4 sind im Moment erlaubt. Sei froh , das Du darauf hingewiesen wirst, auf die neuste Version zu wechseln, denn soweit ich weiss, hast Du mit dem 1.1.4 gegen einen guten Schützen mit 2.03 keine Chance. Weil er/sie Dich viel einfacher trifft.

    nadja
     
  8. Fredy Kyong

    Fredy Kyong Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab da so nen fetten Laser, der kann alle zuvor erfassten Avatare selbst aus dem Orbit raus noch asimilieren. Der Creator wurde 24 Std. von Linden gebannt, weil er im Test der Waffe die ganzen Avi´s der Sim pulverisiert hat.

    Pfeil und Bogen... .pffft

    Das wär doch was?
     
  9. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nadja,

    so wie das mit bekommen habe, hat das wohl unsere Oberste Kriegerin, Pandora, die Kriegerin des Feuers entschieden.

    Gruß

    Mascha
     
  10. Mir fällt gerade noch ein, das DCS ja auch noch etwas kostet und alle Battle Zone Versionen kostenlos waren und sind.

    nadja
     
  11. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt nicht. diese funktionieren mit DCS
     
  12. Bist Du da ganz sicher ? hm, ich frage noch mal nach, vielleicht war das mein Fehler, das nur safe zone Nahkampfwaffen mit dem DCS nicht korrespondieren.

    nadja
     
  13. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also da ich selber den Marksman habe, und es an einer Schwester getestet habe und sie Tod auf dem Boden lag:)
    Denke ich mal das er geht :)

    Bisher gehen die meisten Waffen die wir nutzen mit DCS sehr gut.
     
  14. Na, dann versuch mal ein safe zone Schwert. Das geht definitiv nicht.

    nadja
     
  15. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pandora, ich war neulich bei Euch zu Besuch und durfte auf die Trainingsgeräte schießen. Die haben die Treffer definitiv nicht registriert, frag Kim, die war dabei.
     
  16. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    29
    Hallo,

    langsam verwirrt mich das Ganze.

    Ich habe nach langem Suchen seit einiger Zeit den Bogen von Siege. Der gefiel mir aufgrund der vielfältigen Optionen - u.a. auch Safe-Zone - und weil er optisch ebenfalls gut aussieht. Bin sehr zufrieden damit bisher. Irgendein Combat Meter ist auch integriert.
    Hab mit einigen Amazonen diesen auch schon auf dem Übungsplatz getestet.

    Aber bedeuten die vorherigen Post´s, dass dies teure Ding evtl. mir gar nix nützt, wenn Ihr Euch auf Combat Meter von DCS2 geeinigt habt?

    LG Moe
     
  17. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieviel nimmt den DCS Combat Meter weg pro Treffer. Bei einem Test mit Kim waren es immer 3 %. Ist das auch mit DCS Waffen so ? Oder damit mehr ?

    Ich muss ehrlich sein ich mag den Meter von DCS nicht besonders. Wer hat schon Stammania um sich selber zu heilen. :D
     
  18. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Hallo meine Liebste,

    gut, daß Du als Unfreie dich mit solchen Sachen ja nicht auseinander zu setzen hast. Obwohl ich natürlich weiß, daß Du durch unser gemeinsames Training durchaus des Waffenhandwerks kundig bist. Aber Du hast natürlich Recht. 3 % ist sehr wenig in zögert einen Kampf bis aufs Unendliche hinaus. Vor allem wenn es die möglichkeit gibt sich ab und zu zu verstecken damit sich der Gesundheitszustand wieder vebessert.

    Gruß Kim
     
  19. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schnell verstecke und Kopf einziehe. :shock:
    Sollte besser nichts mehr sagen :?:
     
  20. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DCS Combat Meter
    ja.... ich kenne bessere, doch die Entscheidung zugunsten des DCS fiel... da wir uns frühzeitig auf bestimmte Schwerter festgelegt hatten und somit etliche Schwestern das unter Mühen erworbene Gold dafür hergegeben hatten.
    Ausser dem Schwert ist aber der Bogen ein weiter wichtige Waffe und es gibt ein Reihe von Bögen die zu dem DCS kompatibel sind.
    von Pandora und mir getestet... SIEGE, GOLDEN BOW, MARKSMAN

    Sollte eine meiner Schwestern ein besseres System kennen, welches Bogen und Schwert vereint..... nur her damit :)

    lg Su