• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

liebe Leute, die Links sind hier so heftig verstreut, könnten die, die hier die vielen Links reinschreiben, nicht mal ne kommentierte Linkliste im Wiki machen?
 
Also ich weiss nicht ob ich als Mann hier überhaupt zu äussern soll.... aber mein Avatar ist auch gelegentlich mal weiblich (Meist wenn ich Sachen bastel und dann fertigmachen möchte) und ich finde ... das Outfit wär vielleicht auch was für euch Amazonen hier! :)

Finde es sieht recht gut aus, gibts zu kaufen bei "Taboo!!!", wo es viel Kajira Zeugs gibt.

amazone.jpg
 
Was soll das denn heissen! *lach*

Ich hoffe ja als Kerl auch........ ;)

val_forum.jpg


Aber um aufs Thema zurückzukommen, ich weiss nicht wenn das nen Second Hand Laden ist dann muss man mal sehen wo es das Outfit gibt, finds echt genial... :)
 
Och ja als Mann schon mal nicht schlecht ;)

Also normal kann man schauen wo die Teile her sind (klappt nur nicht immer)

Wenn du das teil Im Inventory hast,
gehste mal auf rechtsklick und da Grundstück da auf Profil des herstellers.
Dann wenn man Glück hat hat er einen Shop oder so im Profiel was eingetragen :)
 
*grinst*

Ich bin schon seit nem Jahr dabei, soweit weiss ich schon wie ich den Hersteller finde, aber da das Grid im moment ja down ist... muss ich später mal schauen, hehe
 
Pandora Valiant schrieb:
SandyLee Munro schrieb:
Die Hütten zu vermieten finde ich gut, die Hütten sollten
verschieden groß sein, also im Extremfall Platz für eine Feuerstelle,
ein Bett und eine Truhe und im anderen Extrem schon kleine
Villas (wo Amazonen mit ihren Unfreien wohnen könnten)


Also da hab ich schon eine Idee.
Man kann Hütten im Kreis Stellen und in der Mitte eine Nette Feuerstelle reinbauen...

Vieleicht auch schon Bett Fell Truhe oder so was mit ausstatten?

Es werden Einzel Rund Hütten da sein doppeltHütten und welche auf Stelzen.....

Also wenn du noch eine Dorfarchitektin brauchst, bin ich gerne auch dabei!

Ichschicke dir mal ein Bild für eine Amazonenköniginnenhütte sobald ich vor meinem eigenen Rechner sitze (und nicht auf der Arbeit, wie jezt hihihi)
 
Für Später wenn wir die Insel schön länger besitzen (wohnen)
Da werden wir nach und nach die Hütten verbessern.
Weil wir dies von Anfang an spielen wollen.
Das heißt ganz am Anfang wenn wir auf der Insel Stranden bauen wir uns ganz einfache Hütten.

und nach und nach werden sie immer besser.

Deshalb Muss die HohePristerin auch erst mal in einer Normalen Strohhütte wohnen :)
Dann denke ich bekommt oder baut sich jeder selber dementsprechend mit wünsche die Hütten.

Die Schamanin mit kräuter und Bücher?
Oder was auch immer für Wünsche da sind.
Aber für Ideen Vorschläge sind wir immer offen.
Nur bitte bedenkt das grade am Anfang keine Luxus Bauten da sein werden.
 
Pandora Valiant schrieb:
Für Später wenn wir die Insel schön länger besitzen (wohnen)
Da werden wir nach und nach die Hütten verbessern.
Weil wir dies von Anfang an spielen wollen.
Das heißt ganz am Anfang wenn wir auf der Insel Stranden bauen wir uns ganz einfache Hütten.

und nach und nach werden sie immer besser.

Deshalb Muss die HohePristerin auch erst mal in einer Normalen Strohhütte wohnen :)
Dann denke ich bekommt oder baut sich jeder selber dementsprechend mit wünsche die Hütten.

Die Schamanin mit kräuter und Bücher?
Oder was auch immer für Wünsche da sind.
Aber für Ideen Vorschläge sind wir immer offen.
Nur bitte bedenkt das grade am Anfang keine Luxus Bauten da sein werden.

Danke, dass du bei den Hütten auch an deine Schamanen-Schwester denkst :D
Ja, Bücher und Kräuter sind eine gute Idee.... toll wären auch Artefakte wie z.B. Steine (á la Bergkristall, Lapislazuli,...) ganz wichtig ist eine Trommel !!!....Federn ("Dreamcatcher")...

Also, ich will ja nicht unverschämt werden, aber da wir gerade davon reden....das sind die Dinge, die eine Schamanin (im weitesten Sinne) so gerne um sich hat....
Da die Schamaninnen ja auch als Kräuterhexen fungieren wäre ein Kessel nicht schlecht.....nein, Besen brauchen wir keinen !!!! :wink:
 
Pandora Valiant schrieb:
Ja suche schon Runensteine :)
Dachte die kommen ganz gut ;)

und am rest tüftel ich grade rum....
Ideen immer her damit...

Runensteine ist immer gut.... auch Tierknochen geht ("Knöchelchen" wohl besser.....nicht dass mir jetzt jmd kommt und meint, ich müsste einen Oberschenkelknochen von einem Elefanten durch die Gegend schmeissen...)....

Schön ist, wir vermischen gerade schamanische Techniken aus den verschiedensten Teilen der Erde :wink:

Eine Trommel ist mir halt besonders wichtig, da diese das wichtigste Hilfsmittel bei schamanischen Reisen ist....

Danke dir Pandora für deine tolle Hilfe !!!
 
dreamlp2.jpg


Was die Trommel angeht hab ich eine gesehen die man Nutzen kann
ich muss mal schauen wo die war *gg

Hier schon mal ein Pic vom Dreamcatcher...

der ist nun 2 Prims groß
Wollte 3 prims machen aber sah nicht so gut aus...

der Aufhänger kommt noch :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten