1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von SandyLee Munro, 16. April 2007.

  1. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    liebe Leute, die Links sind hier so heftig verstreut, könnten die, die hier die vielen Links reinschreiben, nicht mal ne kommentierte Linkliste im Wiki machen?
     
  2. Rike Lundquist

    Rike Lundquist Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    das...

    ...wäre sicherlich ne dufte idee
    mal sehen, wenn ich heute abend zeit finde

    RIKE
     
  3. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe meine Vorschläge mal in einen
    Wiki Artikel Links:Kleidung eingebaut.

    Für andere Dinge bitte Links: Zubehör verwenden
     
  4. Val Baxter

    Val Baxter Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich weiss nicht ob ich als Mann hier überhaupt zu äussern soll.... aber mein Avatar ist auch gelegentlich mal weiblich (Meist wenn ich Sachen bastel und dann fertigmachen möchte) und ich finde ... das Outfit wär vielleicht auch was für euch Amazonen hier! :)

    Finde es sieht recht gut aus, gibts zu kaufen bei "Taboo!!!", wo es viel Kajira Zeugs gibt.

    [​IMG]
     
  5. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Taboo!! kene ich nur als 2nd Hand Shop,
    da gibt es immer wieder mal interessante Sachen
     
  6. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Val Baxter
    Ja das schaut schon nicht schlecht aus :)
    muss mal bei gelegenheit dahin huschen.

    Als frau siehste ja nicht schlecht aus ;)
     
  7. Val Baxter

    Val Baxter Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was soll das denn heissen! *lach*

    Ich hoffe ja als Kerl auch........ ;)

    [​IMG]

    Aber um aufs Thema zurückzukommen, ich weiss nicht wenn das nen Second Hand Laden ist dann muss man mal sehen wo es das Outfit gibt, finds echt genial... :)
     
  8. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och ja als Mann schon mal nicht schlecht ;)

    Also normal kann man schauen wo die Teile her sind (klappt nur nicht immer)

    Wenn du das teil Im Inventory hast,
    gehste mal auf rechtsklick und da Grundstück da auf Profil des herstellers.
    Dann wenn man Glück hat hat er einen Shop oder so im Profiel was eingetragen :)
     
  9. Val Baxter

    Val Baxter Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *grinst*

    Ich bin schon seit nem Jahr dabei, soweit weiss ich schon wie ich den Hersteller finde, aber da das Grid im moment ja down ist... muss ich später mal schauen, hehe
     
  10. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :roll:

    pfffffff sag das doch eher dann muss ich das net schreiben dachte bist neu hier loooooooooooooooooool
    *inlochverkrieche*
     
  11. Claudia Benelli

    Claudia Benelli Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn du noch eine Dorfarchitektin brauchst, bin ich gerne auch dabei!

    Ichschicke dir mal ein Bild für eine Amazonenköniginnenhütte sobald ich vor meinem eigenen Rechner sitze (und nicht auf der Arbeit, wie jezt hihihi)
     
  12. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Später wenn wir die Insel schön länger besitzen (wohnen)
    Da werden wir nach und nach die Hütten verbessern.
    Weil wir dies von Anfang an spielen wollen.
    Das heißt ganz am Anfang wenn wir auf der Insel Stranden bauen wir uns ganz einfache Hütten.

    und nach und nach werden sie immer besser.

    Deshalb Muss die HohePristerin auch erst mal in einer Normalen Strohhütte wohnen :)
    Dann denke ich bekommt oder baut sich jeder selber dementsprechend mit wünsche die Hütten.

    Die Schamanin mit kräuter und Bücher?
    Oder was auch immer für Wünsche da sind.
    Aber für Ideen Vorschläge sind wir immer offen.
    Nur bitte bedenkt das grade am Anfang keine Luxus Bauten da sein werden.
     
  13. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da darf sich die Unfreie/Ergebene auch in kalten nächten mal an ihre Amzone kuscheln, oder ?
     
  14. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, dass du bei den Hütten auch an deine Schamanen-Schwester denkst :D
    Ja, Bücher und Kräuter sind eine gute Idee.... toll wären auch Artefakte wie z.B. Steine (á la Bergkristall, Lapislazuli,...) ganz wichtig ist eine Trommel !!!....Federn ("Dreamcatcher")...

    Also, ich will ja nicht unverschämt werden, aber da wir gerade davon reden....das sind die Dinge, die eine Schamanin (im weitesten Sinne) so gerne um sich hat....
    Da die Schamaninnen ja auch als Kräuterhexen fungieren wäre ein Kessel nicht schlecht.....nein, Besen brauchen wir keinen !!!! :wink:
     
  15. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja suche schon Runensteine :)
    Dachte die kommen ganz gut ;)

    und am rest tüftel ich grade rum....
    Ideen immer her damit...
     
  16. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Runensteine ist immer gut.... auch Tierknochen geht ("Knöchelchen" wohl besser.....nicht dass mir jetzt jmd kommt und meint, ich müsste einen Oberschenkelknochen von einem Elefanten durch die Gegend schmeissen...)....

    Schön ist, wir vermischen gerade schamanische Techniken aus den verschiedensten Teilen der Erde :wink:

    Eine Trommel ist mir halt besonders wichtig, da diese das wichtigste Hilfsmittel bei schamanischen Reisen ist....

    Danke dir Pandora für deine tolle Hilfe !!!
     
  17. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Was die Trommel angeht hab ich eine gesehen die man Nutzen kann
    ich muss mal schauen wo die war *gg

    Hier schon mal ein Pic vom Dreamcatcher...

    der ist nun 2 Prims groß
    Wollte 3 prims machen aber sah nicht so gut aus...

    der Aufhänger kommt noch :)
     
  18. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, super der Dreamcatcher !!!

    Bei der Trommel: Sollte so vom Stil her wie eine Indianer-Trommel aussehen....das wäre spitze !
     
  19. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    den dreamcatcher schicke ich dir schon mal zu......
    Sobald ich die Trommel finde mach ich mal ein Bild davon
     
  20. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, du bist ein Schatz !!!