1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von SandyLee Munro, 16. April 2007.

  1. Elenora Blumenthal

    Elenora Blumenthal Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alternativ kann Frau auch im SL Exchange nachschauen. Unter dem Begriff "Panther" und/oder Amazon findet ihr ettliche schöne Dinge.
     
  2. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt auch ein paar Shops für Indianer-Kleidung (Akhaiko oder so ähnlich)....da findet ihr auch schöne Sachen für die zukünftige Amazone :wink:

    Ihr könnt mich auch gerne InGame auf Landmarks ansprechen....
     
  3. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir werden in Amazonen-Wiki mal einige Links setzen.
     
  4. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War mal wider shopen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun meine Frage.
    Wer von euch Trägt weißes Outfit?
    War doch eine Rolle der Weis gold zugetragen war??

    Weil dem gebe ich das weiße Outfit
    Weil das zusammen zu Kaufen war.

    Nicht das 2 in weiß auftauchen ;)
     
  5. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als "Kriegerin des Feuers" wärst du auch nicht soooo gut beraten, dieses Outfit zu tragen :D
    Obwohl es an dir unwahrscheinlich gut aussieht :wink:

    Passend wäre es viell. für dich als Kriegerin bei Festen und zeremoniellen Veranstaltungen.

    Die Farbe Weiss passt gut zu Atrista, die oberste Gerichtsbarkeit.....wobei: das rot/schwarze ist als Ausgeh-Garderobe für eine Kriegerin deiner Position eigentlich perfekt :D :wink:

    Viele liebe Grüße
    Universe (mhmmm....und ich darf in so einem Fell-Lumpen herumlaufen *grummel*)
     
  6. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja war auch für feste oder so gedacht :)
    Bevor ich Blutverschmiert auf eine Feier auftauche *gg*

    Aber da das Weisse dabei war ist das Übrig :)
     
  7. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich bevorzuge
    Felle oder für festliche Aktivitäten weiss,

    muss mich da allerdings an meine Amzone halten
     
  8. Sunnivah Jiutai

    Sunnivah Jiutai Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mich an nem Schild versucht und würde den und weitere auch gescriptet anbieten.
    Was meint ihr, zu bunt ? Lieber ein paar Blümchen? :wink:

    [​IMG]
     
  9. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich grüße dich, Schwester,

    ich könnte mir auch ein Schild mit dem Wappen vorstellen, wie es unsere Kriegerin des Feuers entworfen hat.

    Möge Pallas mit dir sein.


    Nele
     
  10. Val Baxter

    Val Baxter Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Schild da sieht mir zu bunt aus, um ehrlich zu sein *grummel*
     
  11. Sunnivah Jiutai

    Sunnivah Jiutai Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An das habe ich auch schon gedacht (hoffe diese Anrederegelungen gelten nur für das RP ingame, nicht aber hier im Forum) die Schilder sind ja auf jeden Fall modify, so das ihr einfach ne andere Textur selbst anbringen könntet :)

    LOL Val, du bist ja auch keine Amazone :p
     
  12. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sei gegrüßt, Schwester,

    Grundsätzlich gelten sie natürlich nur ingame und nur, soweit du am RP teilnimmst. Allerdings sehe ich das hier als gute Übung, weshalb ich es von einer/einem Unfreien in diesem Forenbereich erwarten würde und - soweit sie (oder er) meinem Verantwortungsbereich zugewiesen ist - auch verlangen.

    Möge Pallas mit dir sein!

    Nele
     
  13. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt habe ich eine spitzen Idee !!!
    Was haltet ihr davon, liebe Schwestern, wenn unsere Unfreien Männer nur in rosa Kleidung herumlaufen dürfen ? :twisted:

    Für besonders Unartige gibt es die Variante mit weissen Flügeln an den Schuhen
    *lol....tränen aus den augen wisch*
     
  14. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dein schild sieht echt spitze aus Suvinnah !!!!!!!!
     
  15. Sunnivah Jiutai

    Sunnivah Jiutai Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann noch eine weniger bunte Version, speziell für Val, damit er hier nicht mehr ruzugrummeln braucht.
    [​IMG]
     
  16. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja.....und bei zuviel rumgrummeln: könntest du auch ein schön scharfes schwert mitnehmen......ich hab da noch ein nettes Ritual aus früheren tagen, es heisst: "Mit Nadel und Faden, wird er seine Lippen geschlossen haben"

    :twisted: .....kann soooo schön sein.....

    @Val: keine angst, bist eh ein lieber...wenn unsere Stimmung nicht umschlägt, dann passiert dir auch nichts :wink:
     
  17. Kleiner Tipp zum Thema Kleidung:

    Bei T..a..R..T C..l..O..t..H..i..N..g (sorry, die schreiben sich wirklich so) in Or 86/161 gibt es einige gut aussehende Kleidung im klassischen griechischen Stil, lang und kurz zu akzeptablen Preisen.
     
  18. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rigoletto,

    du meinst eher, gut für das Hinsehen der Männer!

    Aber du hast recht die Preise sind akzeptabel.

    T..a..R..t C..l..O..t..H..i..N., Or (92, 185, 85)

    Gruß

    Mascha Petrova
     
  19. Nein Mascha,

    ich meine nicht gut für das Hinsehen der Männer!

    Erstens können ja wohl auch Frauen hingucken. Das meine ich überhaupt nicht anzüglich, sondern jeder und jede schaut ja wohl gerne etwas an, was ästhetisch ist, auch ohne Hintergedanken.

    Zweitens habe ich mittlerweile Eure Kleidung ansehen dürfen, die ihr gratis am Eingang von Amazonia verteilt. Diese Windel (mit Verlaub) zeigt ja wohl deutlich mehr als die Kleidung von tart (mal abgekürzt). Die Kleider sind vorne moderat hochgeschlossen, das lange gerade mal relativ frei am Rücken. Wer da Stielaugen bekommt, sollte in SL um seine Augen zu schonen generell nur mit 100% absorbierender Sonnenbrille rumlaufen.

    Drittens, was mir bei den Klamotten gefiel, war der deutliche Anklang an alter griechischer Kleidung ohne allzu effektiert zu wirken.

    Warum unterstellt ihr immer so schnell nur negatives? :wink:
    (Schriebs und verschwand leise weinend im Wald und ward nicht mehr gesehen)
     
  20. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein lieber Rigoletto,

    komm ins Rollenspiel, dann werde ich dieses Ding da anziehen und dir zeigen, was ich meine. (Vorraus gesetzt, meine Königin, erlaubt es.)

    Schade das dein Avatar nicht rot werden kann.

    Gruß

    Mascha Petrova