1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonen - Karawanserei

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Amelie Cimino, 11. Juni 2007.

  1. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Speisekarte - Getränkekarte - Events.
     
  2. Das neuerdings auch frisch gezapftes Blut auf Amazonien angeboten wird, ist natürlich ein interessantes Angebot.

    Es scheint so, als ob sich Amazonien immer mehr zum Tummelplatz für Vampire entwickelt.
    Vielleicht trägt sich die hochgeschätzte Königin der Amazonen auch schon mit dem Gedanken, eine Kampfeinheit aus Vampir-Kriegern zu Unterstützung der regulären Amazonen-Armee zu installieren? Da die Zahl derer weiterhin steigen dürfte...

    Vampire sind - wie ihr sicherlich wisst - hochqualifizierte Kämpfer, wenn es gelingen sollte, sie zu einer Gruppe zu Einen. :wink:

    Im übrigen habe ich bereits schon früher einen Becher jungen Blutes von einer eurer Amazonen überreicht bekommen. Dies war natürlich in einem unbeobachteten Moment geschehen, doch für diesen Genuss gebürt ihr nach wie vor meine volle Dankbarkeit.

    Ich grüße die Amazonen
    Exolate
     
  3. Hm, da kann man mal sehen. Ich hätte nicht gedacht, das Amazonen und Vampire in eine Rollenspielwelt passen..lächelt

    nadja
     
  4. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :)
    Passt ganz gut *hihi*
    Zumindest sehr abwechslungsreich,
    Zumindest dann wen ich meine Schwestern vor einem Vampir schützen muss bevor sie Blutleer sind.
    (oder wars nicht die blutleere sondern die schmeichelnden Worte?!)

    Zumindest beides :twisted:
     
  5. Khady Freund

    Khady Freund Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt :) Genausowenig wie schwertschwingende Frauen in Gor, aber für frisches Blut tun wir alles *g*

    LG
    Khady
     
  6. Ähm nicht falsch verstehen. Ich war nur davon ausgegangen, das es nicht passt. Es ist Eure Welt, dann kann es passen. Ich schaue mir das sicher mal an :)


    Und da ich schon lange Vampire Pen&Paper RPLerin bin..gg..


    nadja
     
  7. Khady Freund

    Khady Freund Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine nicht, bin ja keine Amazone :) Aber aussaugen...jaaaa *grinst*

    LG
    K.
     
  8. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke die Themen im RP kann man sehr weit ausdehen,
    allerdings sollte bei Abweichungen vom Hauptthema eine
    Rückfrage per IM erfolgen, ob die RP-Beteiligten jeweils
    damit einverstanden sind. Es kann also nicht sein, dass
    ein Vampir jemanden beisst, der da nichts mit anfangen
    kann.
     
  9. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das finde ich einen guten Vorschlag. Denn wenn man alles mit aufnimmt, verwässert man die schöne Idee am Ende. Und das wäre doch schade...
     
  10. Die Welten vermischen sich und rücken näher zusammen, liebe Nadja.
    Dies ist ein für mich interessanter Effekt und gleichzeitig scheinbar nur schwer zu vermeiden.

    "Meine Welt und deine Welt" wird immer schwerer werden, dies auseinander zu halten.
    Obwohl ich hoffe, dass nicht einmal ein X-Wing der Rebellen-Allianz auf Amazonien (oder Gor) landet. Dies würde alles wohl etwas zu sehr strapazieren.

    Ich grüße dich, junge Kajira von Gor
    Exolate
     
  11. Hi,

    zufällig besitze ich selber ein formschönes und schnelles Shuttle der Föderation, würde das aber nicht auf Gor landen lassen gg.

    Genauso wenig ich wie meine Phaserwaffen auspacken würde ( mit denen ich im übrigen verdammt gut schiesse :) frag mal meine Herrin..ggg


    nadja
     
  12. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich fürchte ja, dass da schon einer um Landeerlaubnis gebeten hat...
     
  13. Eines noch: Ein Vampir hat nicht nur seine Daseinsberechtigung, indem wir jeden Blutstropfen gierig in uns einsaugen, der sich irgendwie bietet.

    Je älter einer der Unsrigen ist, umso geringer wird die Notwendigkeit, den Durst zu stillen. Ein anderer Aspekt ist die Ekstase, die wir bei diesem Akt erleben. Auch hier finden wir welche von uns, die süchtig danach sind.

    Auch wenn es chick sein möge, lange Fangzähne zu haben und sich einen Vampir zu nennen. Erst die "richtigen" Vampire, jene die ihr Dasein auch wirklich verkörpern und "leben" *lacht über diesen Ausdruck in solchem Zusammenhang* werden das Roleplay - egal wo - richtig würzen.

    Ich umschrieb dies jetzt bewusst und bin mir sicher, von euch verstanden worden zu sein :)
     
  14. das ist gut und beruhigend :wink:
     
  15. Oh durchaus. Wenn ich mich mal auf meine Vampire Persönlichkeit besinne, die wie sollte es anders sein eine ziemlich verdorbene Giovanni ist, die auch schon den einen oder anderen Jahreswechel hinter sich hat und durch allerlei *Zufälle* der 5 . Generation angehört..lächelt süss.

    nadja

    P.S: mir wird gerade mal wieder bewusst, das wir den Thread kapern. *schlechtes gewissen hat*. Lasst uns doch dann eher einen eigenen Vampire Thread aufmachen :)
     
  16. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *strenge miene aufsetzt und meggert*

    :twisted:

    Macht bitte ein Diskussionsforum auf.
    Dies hat hier nichts zu suchen,
    oder geht in das Vampir Forum.....

    Danke.

    LG Pan
     
  17. öh..hatte ich nicht genau das gesagt ? :cry:

    nadja
     
  18. Wie dir sicher bewusst ist, gibt es bereits einen Vampir-Threat hier, meine fangzähnenbewehrte Kajira *lächelt freundlich zurück*

    Du scheinst mir im Übrigen sehr - sagen wir mal - vielseitig zu sein. Von einer gut ausgebildeten Kajira, über eine Pionierin weit entfernter Galaxin, bis hin zu einem Kind der Nacht. Wäre ich ein Mensch, da würde mich deine Energie, die in dir steckt, fast verwirren. :wink:

    Tal
    Exolate
     
  19. Anakjah Scofield

    Anakjah Scofield Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zurück zum Thema

    Hier wurde vieles Berichtet, was eigentlich nicht hierhin gehört...

    Nun zurück zum Thema: letzten Donnerstag wurde beschlossen, dass Tabea und ich die Leitung der Taverne übernehmen. Wir haben uns bei einem Gläschen Wein darüber unterhalten, wie und was wir machen wollen.

    Ich denke am Anfang müssen wir uns zuerst mal auf die Suche nach geeigneten Getränken und Speisen machen, die wir natürlich auch weitergeben können...

    Zweitens tauchte die Frage der Unterhaltung auf... tanzen wäre ja ganz schön, doch ohne Musik, wird es etwas schwierig... natürlich müsste die Musik auch passen... wollen ja kein Trance oder Hardrock auf Amazonien. Und ich denke es müsste sich auf den Bereich der Taverne beschränken. Von der Musik selbst wird es wohl auch schwierig, welchen style? Dachte an orientalische Musik, oder was meint ihr?

    Von den Events her, dachten wir mal ganz bescheiden anzufangen alle zwei Wochen an einem bestimmten Tag und einfach mal sehen wie es ankommt..

    Das war mal genug...
     
  20. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ana, ich find deine Vorschläge sehr gut. War auch schon unterwegs wegen Getränken und Speisen. Und natürlich 'nem ordentlichen Tanzfummel :p

    Mit Extraterminen wäre ich noch vorsichtig. Wollen wir erstmal den wöchentlichen Feuerabend ins Auge fassen?

    Vielleicht haben unsere zukünftigen Gäste Wünsche? Also Blut ist eher nicht, das müsst ihr euch schon selber besorgen :wink: