• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Karawanserei

Kala Amazonen,

/me geht von ihrem Nachtlager im Spähergebiet Richtung Karawansei, stolpert dabei über ein paar Knochen und fragt sich wovon die schon wieder stammen. Die Wölfe sind doch die ganze Nacht auf der anderen Seite vom Fluss geblieben .. warum eigentlich ?

/me kommt in die Karawansei und sucht die Kaffeekanne um sich aufzuwärmen

/me schaut übers Land und denkt sich: Es ist arschkalt geworden, der Schnee liegt über den Hügeln und der Winter beginnt gerade erst. Wohin soll das führen ?

/me geht Richtung Markt und beschließt in der Karawansei sitzen zu bleiben und den Markt von da aus zu bewachen bis die Krieger von ihren Trainings und Wachrunden wiederkehren.
 
SandyLee Munro schrieb:
Kala Amazonen,

/me geht von ihrem Nachtlager im Spähergebiet Richtung Karawansei, stolpert dabei über ein paar Knochen und fragt sich wovon die schon wieder stammen. Die Wölfe sind doch die ganze Nacht auf der anderen Seite vom Fluss geblieben .. warum eigentlich ?

/me kommt in die Karawansei und sucht die Kaffeekanne um sich aufzuwärmen

/me schaut übers Land und denkt sich: Es ist arschkalt geworden, der Schnee liegt über den Hügeln und der Winter beginnt gerade erst. Wohin soll das führen ?

/me geht Richtung Markt und beschließt in der Karawansei sitzen zu bleiben und den Markt von da aus zu bewachen bis die Krieger von ihren Trainings und Wachrunden wiederkehren.



frag mal mai und sirach...die haben gestern sich dort aufgehalten
:twisted:
 
/me setzt sich in die Karawanserei

/me nimmt sich ein weitere Tasse vom Kaffee
/me und überlegt ....

/me redet leise vor sich hin ....

"Wir brauchen ein Wachtier!"

/me grübelt

"Hunde!!!" - "Hm, vielleicht."

/me zweifelt

"Hmmmmmmmm, da gäbe da ein spezieles Vieh ....!"

/me grinst sehr boshaft
/me seufzt
/me verdreht die Augen
/me murmelt, bedauernd

"...ne, das Biest kann ich nachts nicht laufen lassen, auf gar keinen Fall ...!

/me überlegt weiter
 
Nach der erfolgreichen Jagd nach dem Drachen der in Amazonien eingedrungen ist, wurde die Speisekarte der Karawanserei entsprechend erweitert.
Es gibt jetzt Drachenfilets, Drachenmedallions, Drachenkottlets und diverse Drachenwürste.
Wir wünschen guten Appetit.
user_1717_Drachenfleisch_003.jpg
 
/me sitzt in der Karavanserei
/me überlegt leise laut

1) Die Tanzböden verändert
/me denkt, öffentlich gefällt diese Form der Königin besser

2) 8 Paartänze aufgestellt

3) Einen Gruppentanz
/me denkt, da kann ich noch mehr aufstellen.

4) 2 Dance Balls aufgestellt
/me denkt, da kann noch mindestens 2 weitere anbieten.

/me überlegt was noch zu tun ist.
 
Die Einweihungsfete, nach der Fertigstellung der Taverne (Karawanserei) war super besucht. Wir hatten alle großen Spaß und durch den großzügigen Bau und diesem herrlichen Ausblick auf Meer, fühlt man sich frei und gleichzeitig geborgen. Ein Lob den Veranstaltern und auch dem DJ Alex.
 
Wie komm ich bloß auf Alex, wer war das denn noch, hm, mein Gedächtnis lässt aber zu wünschen übrig, ich glaube Mascha muss mich mal untersuchen.
Natürlich war es Achim, Achim Hom.... oder Homewood , oder wie hieß er noch. Oh ihr Götter, helft mir und lasst mich nicht als Irre allein.
 
/me schreit ganz laut nach MASCHA,

komm schnell die Königin braucht Hilfe, nicht das sie noch
die Namen von uns vergisst.
 
Ich sage das sind gefährliche Dämpfe
im Sanctum, Hoheit hockt ja laufend im Sanctum
und schreibt und schreibt und merkt nichtmals wenn man
sie mal besucht. Oder ist es dich Überarbeitung,
ich denke Maschi hat Recht, Hoheit arbeitet zu viel.

:oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten