1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonen - Männer in der Amazonen Welt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von SandyLee Munro, 16. April 2007.

  1. Bayly Ballinger

    Bayly Ballinger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Bayly Ballinger

    Bayly Ballinger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch mal zum Thema Heirat

    Hab bei Wikipedia folgendes gefunden unter dieser URL:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Sommernachtstraum

    Die Komödie Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare

    "Die erste Szene spielt in Athen. Theseus, Herzog von Athen, und Hippolyta, Königin der Amazonen, wollen heiraten.

    Theseus, der Heerführer und Herzog von Athen, dem rationalen Männerstaat schlechthin, heiratet Hippolyta, die ehemalige Königin und Heerführerin der von ihm besiegten Amazonen. Die Amazonen sind ein Volk, in dem die Frauen das Militär stellen und die führende Rolle in der Gesellschaft spielen. Dieses Volk, die Skythen, wird von den Athenern besiegt. Der Sieg wird dokumentiert in der Hochzeit von Theseus mit Hippolyta. Die Ehe ist hier Ausdruck des militärischen Sieges des Patriarchats über die Frauen. Diese Hochzeit findet sich auch in der von Shakespeare benutzten Vorlage, der Erzählung des Ritters in den Caterbury-Tales von Chaucer. Dort wird noch eingehender beschrieben, wer Hippolyta und die Amazonen sind. Dort wird auch die Zuordnung zu den Skythen vorgenommen."

    Und damit haben sehe ich meine Gedanken von weiter oben bestätigt. Die Ehe ist seitens der Männer (zumind. in der Geschichte - :lol: :lol: :lol: ) ein Ausdruck der Herrschaft des Mannes über die Frau und seinen Machtanspruch.

    Ehe in Amazonien ausgeschlossen. Es sei denn, wir lassen uns besiegen. Dann brauchen wir das Spiel aber gar nicht erst zu beginnen.
     
  3. Val Baxter

    Val Baxter Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wooohoooohooo!

    1 Beitrag hätte gereicht *g*

    Aber ich denke auch das heiraten eher nicht zur Debatte steht, zumal es beim gestrigen treffen auch nicht danach aussah als wenn jemand Interesse daran hätte.
     
  4. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also glaube keine von uns denkt auch nur daran als Amazone einen Mann zu heiraten.

    reicht doch wenn wir ihnen erlauben da zu sein :)
    (Scherz... nicht das wider kommt das alle Männer dort Sklaven sein müssen / wobei ein Exemplar hier ganz scharf drauf ist...
    *zuValschielt*


    Also das Thema Heirat steht bei uns nicht auf den Plan....
     
  5. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    brauch ja auch nicht, wir holen uns das was wir brauchen, und was eine Amazone heimlich tut, das wissen nur die Götter.
     
  6. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seid gegrüßt,

    /me fand Val gestern in dem weissen Kajira Kostüm zur Probe sehr schnuckelig aus :oops:

    Möge Pallas bei Euch sein
    SandyLee
     
  7. Val Baxter

    Val Baxter Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *stampf* Das waren Windeln! Sowas soll doch niemand tragen *hundeblick aufsetzt*

    Ich habs mal als Female Kostüm in die Box gepackt.

    Aber ich wär schon dafür das Männer was anderes bekommen *nickt*
     
  8. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Val
    Natürlich, hier muß ich meinen Schwestern wiedersprechen. *smile*
    Soweit soll nun auch nich "Diskriminierung" gehen. Derjeneige das dieses "Kostüm" entworfen und designt hat, gehört an den Pranger. Das ist ein Kostüm das eignet sich noch nicht einmal für Karneval.
    Ich mach dir den Vorschla, da du der erste Mann bist in der Gemeinschaft. Suche dir Bekleidung, oder wie du das auch nennen magst, aus und wir entscheiden gemeinsam welche Richtung wir einschlagen werden.
    * Schwestern, seid ihr damit einverstanden *

    Es wird alles Gut, ich bin bei Euch *smile*
     
  9. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seid gegrüßt,


    klar, Val macht einen Vorschlag wie
    a) Observer Männer gebeten werden rumzulaufen (Freebie in Box)
    b) wie teilnehmende Männer entsprechend der bereits vorgegebenen Rollen und Beschreinbungen im Wiki rumlaufen.

    Möge Pallas ihm dabei helfen
    SandyLee
     
  10. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja neues Teil bitte,
    Ich muste gestern schon mein Puder und die Babycreme schnell an die Seite legen sonst wäre ich in versuchung gekommen Val die Windel zu wechseln ;)


    NEUES OUTFIT BIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
     
  11. Val Baxter

    Val Baxter Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werd mal sehen was sich finden lässt ;)

    Kann bissel dauern.. hehe
     
  12. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gute Idee, Amelie.....Val soll die Männer-Vorschläge in Angriff nehmen....

    "Möge Pallas uns verzeihen, dass wir ihm so viel Freiheiten lassen"
    Universe
     
  13. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verfolge das hier alles unterwürfigst ganz heimlich, still und leise aber hatte letztens zum halbwegs stilvollen Verweilen in den "Lost Gardens of Apollo" eine Toga gesucht. Habe dann aus dem Laden zwar was deutlich "knapperes"^^ mitgenommen aber das könnte evtl schon passen... Ggf. gibt's da auch noch mehr... auch recht nette Kleidung für Frauen.

    Habe die LM jetzt allerdings nicht griffbereit...
     
  14. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Habe die LM jetzt allerdings nicht griffbereit..."

    Was nicht ist, kann ja noch werden...oder Mic ? :wink: :D

    Schön, wieder mal etwas von dir zu lesen....

    "Möge Pallas dir das Höllenfeuer nicht zu unerträglich werden lassen"
    *hihi*

    Universe
     
  15. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seid gegrüßt,

    wieso Freiheiten? Wenn seine Vorschläge eine Enttäuschung sind, dann muss er damit leben, bzw. dann halt ohne Kopf.

    Pallas möge ihm beistehen
    SandyLee
     
  16. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sei gegrüßt, Mic,

    deine Chef-Sim-Schnucke(l) wäre dir für den LM sicher dankbar (g).

    Möge Pallas mit dir sein!

    Nele
     
  17. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hui..... das kann ja was werden, wenn ich auf einer meiner Entdeckungsreisen aus Versehen doch mal in die Fänge der Amazonen geraten sollte...

    *dringend mal das Wiki lesen muss*
     
  18. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Mein Chef-Sim-Schnuckel hat den LM schon seit gestern... Also seht zu, wie Ihr daran kommt. Sind schon Foltermethoden festgelegt?

    Schlage Durchkitzeln vor und würde das auch in Eurem Auftrag, ünterwürfigst und ganz selbstlos bei Nele durchführen! 8)

    *Wiki immer noch nicht gelesen*
     
  19. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird nichts!
    Deine Cef-Sim-Schnucke, unsere Schwester steht unter dem besonderen Schutz der Hohenpriesterin und der Richterin und wird gut bewacht von den Kriegerinnen.
    Im Gegenteil, unsere Schwester ist hiermit und ab sofort ausdrücklich ermächtigt solche unkeuschen Vorschläge nach eigenem Ermessen abzustrafen.

    Die Arbitra
     
  20. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seid gegrüßt, Arbitra,

    ich danke Euch für Eure Unterstützung diesem hormongesteuerten Triebwesen Mann gegenüber, der nicht mehr als unsere absolute Verachtung ob seines ungebührlichen Verhaltens verdient. Sollte er jemals Amazonien in meiner Anwesenheit betreten, werde ich ihn seiner gerechten Strafe zuführen.

    Kala

    Nele