• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen Ritual

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Am 29.09.2007 findet auf Amazonien um 20:30 Uhr MEZ das jährlich statt findende Herbstfest statt. Gestartet wird mit einem Ritual zur Einsetzung der neuen Schamanin regina. Anschließend wird dann das Fest zum Dank für die gute Ernte, für den Schönen Sommer gefeiert. Außerdem werden die Göttinnen aufgefordert auch den kommenden Sommer und die kommende Ernte zu segnen. Das alles findet dann den Höhepunkt mit Tanz. Amazonien steht jedem offen, es braucht kein Observer getragen werden und das RP ist nach dem Ritual aufgehoben.
 
Tal Lady`s

Hey das wäre ja mal was für mich , habe nach dem letzten Turnier eigentlich schon auf einen neuen Besuchsgrund gewartet.


Ameran Morgenrote schmunzelt


Mit Tanz ? hatte da mal was , vor einiger Zeit im Amazonenforum gelesen, von losen Sitten und so. :p

Ich werde versuchen vorbei zu kommen mal schauen ob das alles so stimmt. :oops:


Schöne Grüsse Ameran.....
 
Tal Lady Mascha

Nun es war damals die Rede von den Sitten in Amazonien in Verbindung mit Alkohol und Tanz und dem daraus resultierenden folgen....


Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch... :wink:




Herzliche Grüße Ameran.....
 
Amaran.... zwei Dinge....
Erstens heißt der Gruß Kala und nicht Tal...
Zweitens wenn ein Mann die Tänze der Amazonen sieht, verliert er den Verstand.
Sie sind so aufwühlend, dass den meisten Männern das Herz stillsteht. Allein der Takt der Trommeln reicht aus, euren Puls höher schlagen zu lassen.
Also, wenn du meinst, stark genug dafür zu sein, komm ruhig.
Am besten in Silk…. :twisted:

Kala Junn, Kriegerin
 
Genau Junn,

Tal ist aus der Sprache der Völker von GOR,
diese Sprache ist auf Amazonien unbekannt
und darf dort nicht gesprochen werden.

Also beim letzten Fest sind bis auf einen alle Männer die
Anwesend waren dem Wahnsinn verfallen oder dahin
geschieden. Und der eine war durch sein Leben auf Amazonien
trainiert und gestärkt.
 
Kala Lady`s.....

Nun ich denke euch beruhigen zu können , Goreaner und ja ich bin Goreaner , sind keine normalen Männer .Ich zum Beispiel habe vor einiger Zeit fünf Stunden lang einer Flöte übenden Kajira zugehört ohne bleibende Schäden erlitten zu haben... :lol:


Ich höre mit Trauer das sich die Isolationistischen Tendenzen in Amazonien eher verstärkt haben , bei euch ist eine unbekannte Sprache verboten ?



Hmmm... was den Silk betrifft... ist das ,daß rosa Ding das mir letztens , bei einem Fest , eine Amazone großzügiger weise überlassen hat ?
Habe mir erlaubt die Farbe zu ändern...

Ameran Morgenroter schmunzelt


Fehlt jetzt nur noch jemand der mich da auch reinsteckt.... :twisted:


Mit Herzlichsten Grüßen ... Ameran
 
Ameran Morgenrote schrieb:
Ich höre mit Trauer das sich die Isolationistischen Tendenzen in Amazonien eher verstärkt haben , bei euch ist eine unbekannte Sprache verboten?

Nun,

benutz mal unseren Gruss, in deiner Kultur, und sieh was dann da für Antworten kommen.

DANN kannst du von verboten reden

Gruß

Mascha
 
Liebster Goreaner Ameran.

Es ist natürlich nicht verboten, sich einer anderen Sprache zu bedienen.
Ihr seht aber selbst, dass es zu gewissen Unverständlichkeiten kommen kann. Es war nicht meine Absicht, Unstimmigkeiten zu erzeugen.
Es gebietet allerdings die Höflichkeit gegenüber den Gastgebern, sich zumindest in einigen Teilen anzugleichen.
Ich laufe auch nicht, wenn ich als Besucher auf Gor bin, rum und grüße alle mit Kala.
Was die Sache mit den Silks angeht.
Mit dem reinstecken ist das ja bekanntlich so eine Sache.....*kichert*
Da gehören selbstverständlich immer zwei zu.
Aber wir können ja gerne einmal in einer Arena gegeneinander antreten.
Vielleicht seid ihr ja mit dem Schwert genauso gut, wie mit dem Mundwerk....*lächel*
Solltet ihr gewinnen, braucht ihr den Silk nicht anziehen.

Ich freue mich schon auf eure Antwort.

Mit amazonischen und goreanischen Grüßen

Kala und Tal
Junn, Kriegerin
 
Ich liebe euren Gruß wirklich. Es klingt lautmalerisch schön, wenn ich angesprochen werde. *lächelt*
 
Es ist doch ganz einfach:

Man passt sich seiner Umgebung an,
wenn man in D

nach Bayern fährt
dann Grüß Gott

in Norddeutschland
Moin

in Spanien
Hola, buenas tardes, ......

in England
Good morning, Hello, .....

also auch in SL
auf Gor: Tal
auf Amazonien: Kala

Ist ganz einfach eine Sache von Respekt und die Begrüßung ist oft der erste Eindruck den man hat. Wenn also jemand kommt und trotz Kenntnis der üblichen Grüße den Gruß seiner eigenen Welt nutzt, dann ist der erste Eindruck eine Repsektlosigkeit ... also schlecht



LG
Sandy
 
Es soll ja auch Länder geben in denen der Grüßende " Hallo, guten Tag " sofort eingesperrt wird, drum sollte immer der landesspezifische Gruß Anwendung finden. Denn die Erfahrung zeigt, das sich in den Gesichtern sofort ein Lächeln breit macht.
Kala
 
Kala Amazonen

Ich möchte mich nach Ende der Feierlichkeiten zum Ritual zur Einsetzung der neuen Schamanin regina, noch einmal recht herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken *lächelt*

Eure Freundlichkeit und Wärme haben mich sehr beeindruckt und ich gebe es zu...... es ist mir selten so schwer gefallen nach Hause zurückzukehren.

Ich wünsche euch mit Hilfe der Amazonischen Götter das euer Land weiter erblühen möge.

Mit Lieben Grüssen euer Freund aus "Übersee" *schmunzelt* Ameran
 
Die Amazonen sind bekannt für ihre Gastfreundschaft. Und es ist für uns eine wohlige Bestätigung, wenn wir auch ein Echo bekommen und gerade die Besucher und Reisenden aus fernen Welten diese Gastfreundschaft zu schätzen wissen.
Danke für eueren Besuch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten