1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonen - Tier im Gewässer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von SandyLee Munro, 31. Mai 2007.

1. SandyLee Munro

SandyLee Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

unbestätigten Gerüchten zufolge soll es im Gewässer auf Amazonien ein Untier geben, das gefährlicher ist als die gefährlichste und stärkste Kriegerin. Angeblich sind ihm bereits diverse Gäste zum Opfer gefallen.

Sichtungen bitte hier melden

LG
    Sandy

2. Tyr Pye

Tyr Pye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Lasst mich raten...das Tier sieht aus wie Phi und die "Opfer" waren weblich :D

3. Atrista Vig

Atrista Vig Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe es schon bemerkt und bin schnell ans Ufer gerannt.
    Hat wohl seinen Schlaf gehalten oder war noch satt.

4. Kim Vuckovic

Kim Vuckovic Guest

Das Untier ist mir letztens begegnet als ich auf dem weg zum Ufer war. Es sieht einem Krokodil ähnlich ist aber sicher gefährlicher. Ich habe einen Pfeil auf es abgefeuert mußte mich aber dann schnellstens ans Ufer retten, welches ich mit letzter kraft erreichte.

Gruß Kim

5. SandyLee Munro

SandyLee Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Seid gegrüßt,

Da müssen wir also ab sofort vorsichtig sein und das Floss benutzen, sonst können wir nicht für sichere Passage aufs Land garantieren.

Wenn ein oder zwei Observer ohne Tag gefressen werden, dann ist es ihr Problem *fg*

Pallas beschütze unsere Gewässer

6. Revil Vansant

Revil Vansant Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    au weia..

das wird dann ja ein kurzer RP aufenthalt bei euch auf Amazonien wenn ich bei euch am Strand angespült werde..

Ist schon bekannt ob das Untier Tag und/oder Nachtaktiv ist ? :mrgreen:

Gruß
    Revil

7. SandyLee Munro

SandyLee Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Klammer dich sicherheitshalber ans Floss und Fahre vom Wrack aus mit dem Floss ans Land

8. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Seid gegrüßt,

ich kenne so ein Tier aus den Erzählungen der Alten bei uns auf dem griechischen Festland. Sie erzählten oft ehrfurchtsvoll und voller Angst davon.

Es könnte ein Basilisk sein, ein mythisches Tier mit dem Oberkörper eines Hahnes und dem Unterleib einer Schlange, geboren aus einem Hühnerei.

Sein Blick versteinert, sein giftiger Atem tötet.

Man kann dieses Wesen nur bezwingen, indem man ihm einen Metallspiegel vorhält, sodass es von seinem eigenen Blick getroffen wird.

Nehmt euch in Acht, Schwestern!

Möge Pallas mit euch sein
    Tabea

9. Kim Vuckovic

Kim Vuckovic Guest

Oh weh,

bin letztens vom Floß gefallen und beinahe dem Untier in die Fänge geraten. Als ich gerade einen genügenden Abstand erreicht hatte verdunkelte die Gestalt einer riesigen Schildkröte das Wasser.

Ich kann nur sagen Artenschutz hin oder her. Hier muß etwas getan werden.

Gruß Kim

10. SandyLee Munro

SandyLee Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Der tut doch garnichts, der will nur spielen
    :lol:

Ausserdem frisst er nur Observer die sich weigern das Tag zu tragen.

11. Kim Vuckovic

Kim Vuckovic Guest

Puh da bin ich aber froh. Ich hatte mir schon sorgen gemacht. Aber wenns nur Besucher ohne Observer sind...........
    :D

12. Amelie Cimino

Amelie Cimino Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    macht bitte kein offtopic