• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen und ihre Mitbewohner

Hallo Leon,

nun, Du könntest Dich auf die Nachbarsim schleichen und über die hohe Mauer schauen.
Aber ob das Spannen bei Uns wirklich spass macht ???
Wobei, heute Nacht so kurz nach 2 war es schon recht lustig ;)

Grüsse Linda
 
Linda Decosta schrieb:
Hallo Leon,

nun, Du könntest Dich auf die Nachbarsim schleichen und über die hohe Mauer schauen.
Aber ob das Spannen bei Uns wirklich spass macht ???
Wobei, heute Nacht so kurz nach 2 war es schon recht lustig ;)

Grüsse Linda

Glaube ich treibe mich immer zur falschen Zeit am falschen Ort auf....
Kann es sein das ich immer das beste verpasse?

Wo war es lustig?
Nächste mal rufen damit ich was mitbekomme :)
 
Kala Pandora,

Ort und Zeit waren schon richtig, es sei denn es hätte gerade eine Störung im Raum-Zeit Kontinuum vorgelegen ;)

Grüsse Linda
 
Exolate Carter schrieb:
Schamanin,
...........
Hitze war wohl jede Menge im Spiel, da gebe ich dir recht *lacht* --- wohl habe ich niemals behauptet mit einem "Amazonenavatar" meine Zeit in der Quelle verbracht zu haben. *niemals würde ich eine der Euren auf diese Weise in etwaige Kalmalitäten bringen* :wink: :D

Kala
Exolate

Treibe es nicht auf die Spitze. Du bist Gast und hast dich entsprechend zu benehmen. Als Mann sollte dir bewußt sein, dass du nach unserem Hierachieverständnis eine untergeordnete Rolle spielst. Jede Amazone und ich meine JEDE, kann dir Anweisungen erteilen denen du zu folgen hast. Es steht dir nicht zu auf Amazonien durch Worte, Gesten und sonstigen Handlungen dich für Amazonen interessant zu machen. Du hast dich in Demut und Ergebenheit bescheiden im Hintergrund zu halten. Eine Amazone anzusprechen oder Andeutungen zu machen steht dir nicht zu und steht unter Strafe. Mach so weiter wie bisher und deine Probezeit ist kürzer als du denkst. Wir haben dir Gastfreundschaft geschenkt nicht Amazonien. Ich habe dich im Auge.

Die Arbitra
 
Atrista Vig schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Schamanin,
...........
Hitze war wohl jede Menge im Spiel, da gebe ich dir recht *lacht* --- wohl habe ich niemals behauptet mit einem "Amazonenavatar" meine Zeit in der Quelle verbracht zu haben. *niemals würde ich eine der Euren auf diese Weise in etwaige Kalmalitäten bringen* :wink: :D

Kala
Exolate

Treibe es nicht auf die Spitze. Du bist Gast und hast dich entsprechend zu benehmen. Als Mann sollte dir bewußt sein, dass du nach unserem Hierachieverständnis eine untergeordnete Rolle spielst. Jede Amazone und ich meine JEDE, kann dir Anweisungen erteilen denen du zu folgen hast. Es steht dir nicht zu auf Amazonien durch Worte, Gesten und sonstigen Handlungen dich für Amazonen interessant zu machen. Du hast dich in Demut und Ergebenheit bescheiden im Hintergrund zu halten. Eine Amazone anzusprechen oder Andeutungen zu machen steht dir nicht zu und steht unter Strafe. Mach so weiter wie bisher und deine Probezeit ist kürzer als du denkst. Wir haben dir Gastfreundschaft geschenkt nicht Amazonien. Ich habe dich im Auge.

Die Arbitra

Hoch geschätzte Atrista,

ich verneige mich vor dir zum Gruße und erlaube mir zu deinen Worten Stellung zu nehmen!
Ich bin auf eurer wunderbaren Insel Gast, Vampir und Mann.
Als solches habe ich Regeln, die ich angenommen habe zu befolgen, sei es als Gast, als Vampir und auch als Mann.

Ich ersuche euch nun, mich sofort und unverzüglich zu bannen, wenn ich mich gegen eure Regeln widersetzt haben sollte!

Warum ich dies jetzt so sage?
Bitte fragt jede eurer Amazone: Habe ich jemals einer Anordnung widersprochen? Habe ich mich den Euren in einer Weise genähert, die man als anzüglich, respektlos oder beleidigend bezeichnen kann?
Wenn eine eurer Amazonen das Gefühl haben sollte, dass ich diese bedrängt habe, mich gar unsittlich verhalten habe, dann bitte, dann richtet über mich!

Ich bin Gast und habe mich euren Anweisungen entsprechend zu verhalten, Ja!
Ich geniesse es, mich mit den euren zu unterhalten und ich spreche das aus, dass ich empfinde. Wenn es Unruhe in eure Gemeinschaft bringt, dann sagt es mir und ich werde meine Zunge zügeln, doch eines ersuche ich gerade bei euche, oberste Gerichtsbarkeit von Amazonien:
Auch wenn ich für euch in erster Linie ein Mann sein sollte, bitte versucht wertfrei zu bleiben, wenn ihr letztlich urteilt!

Eines habe ich klar gebrochen:
Ich habe mich nicht im Hintergrund gehalten, diesen Punkt muss ich mir vorwerfen lassen, doch wusste ich nicht, dass ich am Geschehen, an eurem Leben nicht - oder nur bedingt - teilzunehmen darf. Auch hier bedenke: Wenn ich an eurem Feuer sass, um mich zu wärmen, dann wurde ich stets von einer der Euren eingeladen. Nie hätte ich es gewagt, als Gast, als Vampir und als Mann hier forsch euch gegenüber aufzutreten.

Ich verneige mich zum Gruße
Exolate Carter
 
Exolate Carter schrieb:
Ich ersuche euch nun, mich sofort und unverzüglich zu bannen, wenn ich mich gegen eure Regeln widersetzt haben sollte!

.......

Auch wenn ich für euch in erster Linie ein Mann sein sollte, bitte versucht wertfrei zu bleiben, wenn ihr letztlich urteilt!

Du wagst es mir ein Urteil vorzuschlagen ??? Du hegst Zweifel an meinem Urteilsvermögen ????

Anmassendes lichtscheues Wesen!
Ich halte dir zugute, dass du in deiner Welt ein Stolzer deiner Art bist und dir die Unbedeutendheit deiner Existenz auf Amazonien noch nicht hinreichend verinnerlicht hast.
Pallas unsere unendlich gütige und weise Göttin hat mir aufgetragen unsere Schwestern und unser Land zu schützen und vor Schaden zu bewahren und hat mich immun gemacht für Schmeichler deiner Art.
Meine Warnungen an dich sollen dir helfen. Ein Urteil werde ich nach deiner Probezeit fällen.
Wer wie du geschickt seine Worte wählen kann, kann hoffentlich auch den Sinn der Worte verstehen und daher schicke ich dir noch einmal meine Botschaft.

Es steht dir nicht zu auf Amazonien durch Worte, Gesten und sonstigen Handlungen dich für Amazonen interessant zu machen.

Die Arbitra
 
Atrista Vig schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Ich ersuche euch nun, mich sofort und unverzüglich zu bannen, wenn ich mich gegen eure Regeln widersetzt haben sollte!

.......

Auch wenn ich für euch in erster Linie ein Mann sein sollte, bitte versucht wertfrei zu bleiben, wenn ihr letztlich urteilt!

Du wagst es mir ein Urteil vorzuschlagen ??? Du hegst Zweifel an meinem Urteilsvermögen ????

Anmassendes lichtscheues Wesen!
Ich halte dir zugute, dass du in deiner Welt ein Stolzer deiner Art bist und dir die Unbedeutendheit deiner Existenz auf Amazonien noch nicht hinreichend verinnerlicht hast.
Pallas unsere unendlich gütige und weise Göttin hat mir aufgetragen unsere Schwestern und unser Land zu schützen und vor Schaden zu bewahren und hat mich immun gemacht für Schmeichler deiner Art.
Meine Warnungen an dich sollen dir helfen. Ein Urteil werde ich nach deiner Probezeit fällen.
Wer wie du geschickt seine Worte wählen kann, kann hoffentlich auch den Sinn der Worte verstehen und daher schicke ich dir noch einmal meine Botschaft.

Es steht dir nicht zu auf Amazonien durch Worte, Gesten und sonstigen Handlungen dich für Amazonen interessant zu machen.

Die Arbitra

Ich habe deine Worte verstanden, da diese eindeutiger nicht sein können, Abitra.
Ihr werdet meine Anwesenheit in nächster Zukunft weder bemerken, noch beobachten, noch erahnen, noch erfühlen können.
Ihr werdet mich nicht hören, mich nicht sehen und mich nicht spüren oder schmecken.

Exolate wird unsichtbar sein für die euren und keine eurer Amazonen wird das Gegenteil behaupten können.
In dieser Zeit werde ich meine Situation überdenken und mich anschliessend wieder manifestieren - sichtbar, spürbar, erlebbar für die euren - wenn ich mir klar geworden bin, ob meines weiteren Verhaltens gegenüber Amazonien!

Ich verneige mich tief vor euch, Abitra!
Exolate Carter
 
Mirlana Talaj schrieb:
ach menno fing grad an lustig mit dir zu werden :(
Naja bis denne man sieht sich!^^

Ähh Mirlanda?
*räuspert sich und versucht, besonders taktvoll zu bleiben*

Wenn du das "menno" zufälligerweise auf mein obiges Post bezogen haben solltest. Hast du das vielleicht?
*legt die Hand auf ihre Schulter und flüstert in ihr Ohr*
Das ist bereits vom 21.Mai (zumindest in diesem Jahr)

:wink:

Dieses Post ist eine ganz alte Geschichte, die mich aber damals dazu bewogen hat, meine Aktivitäten auf Amazonien sehr stark einzuschränken (weil mein RP damals mehr oder minder mit dieser Aktion gekillt wurde)
 
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Peinlich *unter nem baum verkriech*

Ich hab nüx gesagt :roll:

Tschuldige hab das erst heut gelesen

Wird warscheinlich der übermäßige kaffekonsum gewesen sein. *hust*

*flüstert leise ich bin garnicht hier. Ich kenne diesen threed nich*
 
Exolate Carter schrieb:
Dieses Post ist eine ganz alte Geschichte, die mich aber damals dazu bewogen hat, meine Aktivitäten auf Amazonien sehr stark einzuschränken (weil mein RP [libary:8a72fc45f6]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:8a72fc45f6] damals mehr oder minder mit dieser Aktion gekillt wurde)

Ach ? ...es hat Dir die Sprache verschlagen, quasi das Vokabular geraubt? Du warst nicht mehr zu einem RP [libary:8a72fc45f6]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:8a72fc45f6] fähig ? Wie jetzt?

/me zieht mal kurz seine Latexhandschuhe an, legt das Lederkorsett um den Hals und legt seinen Arm auf Exo's Schulter und flüstert ihm brüderlich zu..."Mann, Dir ist nicht der Text, sprich das RP [libary:8a72fc45f6]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:8a72fc45f6] geraubt worden, Du bist nur nicht zum Stich ...ähm...sorry..zum Biss gekommen. Ich weiss das kann frustierend sein, daher hast Du Dich auch quasi als Ersatzhandlung den Wissenschaften zugewandt"... ;)
 
Mirlana Talaj schrieb:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Peinlich *unter nem baum verkriech*

Ich hab nüx gesagt :roll:

Tschuldige hab das erst heut gelesen

Kein Problem :wink:
Im vorigen Jahrhundert haben die Ärzte in solchen Fällen oftmals die Diagnose "zu viel Blut im Körper" aufgestellt und einen Aderlass durchgeführt.
Genau genommen haben die Ärzte im vorigen Jahrhundert nahezu IMMER die Diagnose "zu viel Blut im Körper" aufgestellt und einen Aderlass durchgeführt.

Naja, wenn du da ein Bedürfniss hast, ich kann dir da gerne weiterhelfen
:wink:

Exolate
der stets hilfsbereite Vampir von Nebenan
 
Sin Ronmark schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Dieses Post ist eine ganz alte Geschichte, die mich aber damals dazu bewogen hat, meine Aktivitäten auf Amazonien sehr stark einzuschränken (weil mein RP [libary:ab9b5b9e88]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ab9b5b9e88] damals mehr oder minder mit dieser Aktion gekillt wurde)

Ach ? ...es hat Dir die Sprache verschlagen, quasi das Vokabular geraubt? Du warst nicht mehr zu einem RP [libary:ab9b5b9e88]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ab9b5b9e88] fähig ? Wie jetzt?

/me zieht mal kurz seine Latexhandschuhe an, legt das Lederkorsett um den Hals und legt seinen Arm auf Exo's Schulter und flüstert ihm brüderlich zu..."Mann, Dir ist nicht der Text, sprich das RP [libary:ab9b5b9e88]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ab9b5b9e88] geraubt worden, Du bist nur nicht zum Stich ...ähm...sorry..zum Biss gekommen. Ich weiss das kann frustierend sein, daher hast Du Dich auch quasi als Ersatzhandlung den Wissenschaften zugewandt"... ;)

Ähhh, hast du zu lange und zu viel am Bärenurin geschnüffelt ?
:shock:

Es ging weniger um das Vokabular, sondern um den Spassfaktor.
Und jetzt gib deine Latexgriffel von mir weg! Was ist denn in deiner Kindheit passiert, dass du auf einen solchen Fetish stehst??

:twisted:
 
Exolate Carter schrieb:
Ähhh, hast du zu lange und zu viel am Bärenurin geschnüffelt ?
:shock:

Es ging weniger um das Vokabular, sondern um den Spassfaktor.
Und jetzt gib deine Latexgriffel von mir weg! Was ist denn in deiner Kindheit passiert, dass du auf einen solchen Fetish stehst??

:twisted:

Bärenurin? Da Du mit Bärenurin Erfahrungen gesammelt haben scheinst, armer Kerl, wenn schon kein Blut fliesst greifst Du auf sowas zurück?..bäh..naja, zur Not frisst der Teufel auch Fliegen, kannst Du mir ja mal versuchen das Zeug schmackhaft zu machen.

Ausserdem hab Dich nicht so wegen der Latexhandschuhe!

Die sind weniger Fetisch als der Versuch nicht zuviel Kontakt mit einem Flattermann zu bekommen. Und meine Vorsicht hat sich ja bestätigt...oder wie kommt ein Mensch..oh verzeiht ihr Menschen für diesen fauxpas..wie kommt ein Vampir auf den Trip mit Bärenurin?
 
Sin Ronmark schrieb:
Bärenurin? Da Du mit Bärenurin Erfahrungen gesammelt haben scheinst, armer Kerl, wenn schon kein Blut fliesst greifst Du auf sowas zurück?..bäh..naja, zur Not frisst der Teufel auch Fliegen, kannst Du mir ja mal versuchen das Zeug schmackhaft zu machen.

Ausserdem hab Dich nicht so wegen der Latexhandschuhe!

Die sind weniger Fetisch als der Versuch nicht zuviel Kontakt mit einem Flattermann zu bekommen. Und meine Vorsicht hat sich ja bestätigt...oder wie kommt ein Mensch..oh verzeiht ihr Menschen für diesen fauxpas..wie kommt ein Vampir auf den Trip mit Bärenurin?

Ich seh´s dir ja an. Du hast ja schon den typischen Bärenurin-Blick!!
Dann deine fahrigen Bewegungen gerade, jaja, der Gedanke daran macht dich ganz wild :twisted:

Klar, "nicht zuviel in Kontakt kommen" *zieht das linke Augenlid mit den Finger herunter*
Klar, die Kajirae haben ja auch nur ihr Collar um, damit es ihre empfindliche Haut an der Stelle vor dem Sonnenlicht schützt, gelle?

Oh! Da drüben läuft ein Bär !!!!!!!

Haha, kleiner Scherz! :wink:
 
/me ist gespannt auf die antwort und lauscht dem gespräch aufmerksam zu.

/me findet das ganze sehr witzig was die beiden hier verzapfen.

Bärenurin=Bier? :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten