1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonia - Herold

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Mascha Petrova, 13. Mai 2007.

  1. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    wie die meisten, bestimmt schon gelesen haben, seit der Nacht am 12. Mai, haben wir ein Land für - Amazonia.

    Die Hohen Herrinnen, Pandora und Atrista, haben in sehr viel Zeit und Liebe, uns eine Heimat gestalltet. - Dabei wurden sie ganz massiv von SandyLee unterstützt.

    :arrow:

    Also jede Amazone und auch jede Interessierte sollte es sich einmal ansehen.

    "http://slurl.com/secondlife/Ocean%20Depths/251/250/78"
    Diese Adresse gilt nicht mehr.

    Kala Schwestern
     
  2. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern

    In einen der Dörfer von Amazonia,
    gibt es bereits einen Feuerplatz mit Sitzmöglichkeiten.

    Gestern, am sehr späten Abend,
    war schon ein kleine Runde da,
    die schon das erste Feuergespäch führte.

    Kala Schwestern
     
  3. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    stellt euch vor, was heute Mittag passiert ist, auf Amazonia.


    Die Herrin Arbitra, hat ihres Amtes gewaltet, streng und konsequent.

    Sie hat einen Mann gebannt. - Der hatte Glück, das die Kriegerinnen mit anderen Aktionen beschäfigt waren. - So kam er mit dem Leben davon.

    Kala Schwestern.
     
  4. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    ein weiterer Tag, neigt sich in Amazonia, den Ende entgegen.

    Was für ein Tag.

    Wir haben weitere Novizinen bekommen. - Diesmal nur für die Kriegerinnen-Kaste.

    Was die Kriegerin des Feuers veranlaste, zu beginnen, den Trainingsplatz anzulegen.

    UND :arrow:

    Wir hatten mehrere tolle Besucherinnen. (Palla möge sie segnen.)

    Kala Schwestern
     
  6. Roland Voom

    Roland Voom Guest

  7. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    wieder geht ein Tage in Amazonien dem Ende zu.

    Herrin Pandora, hat weiter großartig an unser Insel gearbeit. Und mit Hügeln, Berge, Teiche und Bäumen eine wunderbare Landschaft geschaffen.

    Als Kriegerin des Feuers hat sie selbstverständlich auch die Wachttürme nicht vergessen.



    Der Besucherstrom war heute - wirklich - hm, sagen wir mal - interessant.

    Angefanen von einen Wesen der Nacht über Anwärter der verschiedensten Art bis hin zu einen bunten Papagei.

    Kala Schwestern
     
  8. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    langsam kommt ein gewisser Alltag rein. Und die Schwestern werden in ihren Aufgaben immer sicherer.

    Wenn die Pferde noch mehr werden, dann brauchen wir eine eigene Pferdewiese.

    Ach ja, hatten wir einen speziellen Gast - das Nachtwesen, das schon mal da war.

    Kala Schwestern
     
  9. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    wieder ist ein Tag vor, auf Amazonia.

    Heute hatten wir das erste große Feuergespräch, wo wir Stammesangelegenheiten besprachen.

    Unsere Königin, sprach sehr lange zu uns.

    Kala Schwestern.
     
  10. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    ein weiterer Tag ist auf Amazonia zu ende.

    Herrin Pandora hat an einige Kriegerinnen Aufgaben verteilt.

    Am Feuerplatz wurde viel über Waffen gesprochen ...
    Ein großes Hin und Herr, welche Waffe sei besser usw.
    :roll:

    Aber später kam noch ein interessanter Gast - eine angehende Pantherin.
    Schade, das zu den Zeitpunkt nicht mehr alle Schwestern da waren.

    Und ganz spät, war das Nachtwesen wieder mal da.

    Kala Schwestern.
     
  11. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    nun der Ausbau von Amazonien, wir immer besser.

    Auch der französische Text für unsere Besucherkarte ist in arbeit.

    Schwestren, spricht eigentlich von euch jemand - Spanisch und Italenisch - so gut, das sie den Text in den Sprachen übersetzen könnte?

    Kala Schwestern
     
  12. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    der gesterige Tag ist um, es beginnt fast ein neuer.

    Und was war los, gestern?

    Die erste Aktion war los!

    Und was?

    Wer das wissen will,
    der sollte kommen und
    die Kriegerinnen fragen.
    Vielleicht beantworten sie ja die Frage.

    Wenn nicht!
    Bei der nächsten Aktion - selbst dabei sein.

    Kala Schwestern
     
  13. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    der heutige Tag hat sich dem Ende zu geneigt.

    Interessentinnen waren da - 3 - dies mal für die schamanistischen Schwestern.

    Kala Schwestern
     
  14. Linda Decosta

    Linda Decosta Nutzer

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    gestern gab es das erste schamanische Ritual - eine Tierverwandlung.
    Dank der Schamanin Regina konnte es unter einer sehr mystischen Athmosphäre und trotz der spontanen Unpässlichkeit der Pristerin erfolgreich abgeschossen werden - Karyn wurde den dunklen Mächten entrissen, ist aber noch nicht vollständig geheilt...


    Kala Linda

    Kala liebe Schwestern,

    ja, gestern war ein denkwürdiger Tag in Amazonien.
    Doch am besten die ganze Geschichte von Anfang an:
    Vor einigen Tagen fanden die Amazonen eine Gestrandete auf unserer Insel. Da Karyn - so heisst sie - eine Verletzung an der Schulter hatte, brachte man sie zu den Schamaninnen.
    Wir stellen fest, dass Karyn gebissen wurde und zwar von einem Werwolf... und der Biss erfolgte hier auf der Insel !!

    Wir, die Schamaninnen versetzten die Bestie in Karyn in einen Tiefschlaf und versorgten ihre Wunden. Anschließend erhielten wir Audienz bei unserer Königin und berichteten ihr.
    Damit keine Katastrophe passiert und Karyn als Werwolf über uns alle herfällt, beauftragte uns die Königin, dass wir schnell an einer Lösung arbeiten sollten.

    Die einzige Chance, den Werwolf aus Karyn auszutreiben, war die Tierverwandlung. Hier wird der Virus des Lycan ihr im Rahmen einer Zeremonie ausgetrieben und ein neues Tier - von positiver Energie - nimmt von ihr Besitz. Das bedeutet für Karyn auch, dass sie zukünftig in einer anderen physischen Erscheinungsform auftreten wird.

    Das Ritual war sehr aufwendig, begleitet von schamanischen Trommeln begannen wir mit den Vorbereitung. Selbst ein heftiger Regen konnte uns nicht aufhalten, die Zeremonie zu Ende zu führen. Amelie, unsere Königin hat dann unsere Göttinnen angerufen und um Gnade für Karyn ersucht.

    Die Zeremonie war sehr spannend und letztlich hörte der Regen auf und auch Karyn verwandelte sich... in eine Neko...
    Noch ist Karyn schwach, doch sie ist geheilt und das ist das Wichtigste.

    Eine Frage ist aber noch offen: Von wem wurde Karyn gebissen? ....und: weilt dieser Werwolf noch immer auf Amazonien?

    Möge Pallas uns beschützen!
    Universe
     
  15. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der geheimnisvolle Stein

    Kala Schwestern,

    Amazonien steckt voller Geheimnisse!
    Die beiden Unfreien Sandylee und Jasemin haben, kaum allein gelassen, angefangen im heiligen Bereich ein Loch zu graben. Angeblich wollten die beiden einen Baum pflanzen. In dem Loch fanden sie einen magischen Stein der Kräfte verleihen kann aber auch Kräfte nehmen kann. Der Stein wird, wenn er von einer Auserwählten berührt wird magische Kräfte frei setzen zum Nutzen von ganz Amazonien. Kommt eine Unwürdige mit dem Stein in Berührung dann wechselt die Farbe des Steins in ein giftiges Grün, böse Kräfte werden frei gesetzt. Diese Kräfte nehmen Besitz vom Geist der Unwürdigen und verwirren ihn. So ist es auch den Beiden passiert. Die Schamanin regina kam zufällig des Weges und hat die Situation sofort erkannt. Der Stein wurde im Meer versenkt und die Beiden wurden zur Sicherheit auf dem Marktplatz an den Pfahl gebunden. Ganz Amazonien war in Aufregung. Niemand wusste von der Existenz eines magischen Steins und niemand hatte sich vorstellen können welche Gefahren auf unserem Land lauern.
    Es gab eine Vollversammlung auf dem Marktplatz. Alle bildeten einen Kreis um die beiden Unfreien. Entsetzt mussten alle mit ansehen wie der Fluch des Steins immer mehr Besitz ergriff von den Körpern, wie sie immer schwächer wurden und in immer größere Lebensgefahr gerieten. Es wurde schon beratschlagt wie man den Beiden wohl die Qualen erleichtern konnte. Einige der Kriegerinnen zückten die Schwerter, bereit zum Gnadenstoß. Unsere beiden Schamaninnen erinnerten sich an einen ähnlichen Fall, lange in der Vergangenheit und begannen sofort ein Ritual zur Austreibung des Fluchs vorzubereiten. Getränke mit magischer Wirkung (…der Berichterstatterin wird jetzt noch schlecht wenn sie an den Krötensaft denkt …Brrr..) wurden eilends zusammengebraut und den Beiden eingeflößt. Die Trommeln der Schamaninnen leiteten das Ritual ein. Nadeln wurden durch beide Hände gestoßen um durch den Schmerz dem Fluch einen Weg zu bahnen aus den Körpern zu entweichen. Letztendlich waren unsere Heilerinnen erfolgreich. Die Getränke und die Nadeln waren wohl auch für einen bösen Geist zuviel.
    Sandylee und Jasemin konnten erschöpft aber sichtlich erleichtert wieder in die Gemeinschaft aufgenommen werden.
     
  16. Linda Decosta

    Linda Decosta Nutzer

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern war das erste Donnerstags Feuergespräch, welches zur festen Einrichtung werden soll, und es waren sehr viele Schwestern anwesend.

    Auf Atristas Vorschlag hin wurde das RP für die Zeit des Gespräches abgeschaltet und so konnte man frei von der Leber weg über alles positive wie negative der turbulenten ersten Tage auf Amazonien plaudern...

    Ich sah auch wieder viele neue Schwestern im Kreis, unsere Gruppe wächst erfreulicherweise stetig und schnell.

    Kala Linda
     
  17. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    wieder ist ein Tag auf Amazonien zu Ende gegangen.

    Der Strom der Besucher und Interessenten ist stettig und reist nicht ab.

    Selbst aus ganz fremden Welten kommt Besuch.

    Und ...

    Hm ... wer von euch Schwestern kann unseren Text ins Russische übersetzen???

    Kala Schwestern
     
  18. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    ein weiterer Tag ist zu ende.

    Heute sah Amazonien eine Führung mit der grössten Gruppe von Personen, die gemeinsam aus einen Ort stammen.

    3 Damen mit 2 Leibwächter.

    Ihnen hat unsere Welt gefallen.

    Kala Schwestern
     
  19. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Schwestern,

    noch ein Tag ist in Amazonien beendet.

    Schwestern wir haben jetzt einen Platz zum Feiern! - Pandora hat sich da mal wieder selbst übertroffen.

    Mit mal gleich einer Vorankündigung:

    Sa. 09.06.2007, findet das monatliche Amzonenfest auf Amzonien statt, mit Tanz und Musik. - Start ab 20:00. - Später kann wer natürlich auch dazu kommen, wenn wer nicht so früh Zeit hat. (Egal aus welchen Gründen, SL oder RL).


    Kala Schwestern

    Edit: Type (Amelie)
     
  20. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit heute sind die Beiträge auch im WIKI zu finden,
    wir haben damit ein Tagebuch im Wiki