1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonien vs. Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Jasemin Beerbaum, 18. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Stutenbissigkeit.
     
  2. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @mascha

    entscheide dich doch mal und gehe deinen weg...dann hat dein leiden mal ein ende...ist ja nicht mehr mitanzuhören... :D
     
  3. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm,

    meldet sich da eine weitere Stute zu Wort.

    /me
    mal nach einen weiteren Silk umsehen.

    /me
    mal überlegen, welche Farbe wohl Keira steht!!!???!!!
     
  4. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Das kann ich garantieren. Manuela, zu uns kannste auch kommen. Wir haben nicht mal ein Collar für dich. Ich habe nur die Befürchtung, daß Du so begeistert sein wirst, daß Du gleich die Unfreie unserer Priesterin Mascha werden willst.

    Gruß Kim :twisted:
     
  5. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Nein, ganz sicher nicht... aber privates rumgezicke gehört in PMs. Das wurde mir auch schon mal nahegelegt ;)
     
  6. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau Keira...also halte dich dran :mrgreen:


    waaaaaaas mascha ist priesterin? ohjjeeee...jetzt wird mir die zahl der verlorenen seelen sonnenklar :mrgreen:
     
  7. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :?: Was :?:

    das wusstest du nicht?

    /me denkt, typisch .......


    Die von Gor kommen!
     
  8. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uihhhh Achtung links hebt eine Amazone den Kopf. *Draufhauen*
    Achhh rechts eine Goreanterin *draufklopf*
    usw.....

    Also ich bemerkte wirklich immer latentes Agressionspotential bei solchen Diskussionen. Deshalb werd ich mal dazu schweigen.

    Übrigens Manu Deine Insel ist ja süß. Ich hatte mit einem Haus usw. gerechnet. Aber so wie es aussieht gibt es für die armen Kajias kein entkommen. Aber wenigstents schläft die Slaverin auch im Sand. :D
     
  9. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sasina,

    meldt dich mal bei der Matrona, wenn du wieder on bist.


    Slaverin

    Wie war das gestern?

    Keira ist der Meinung, ich sollte Hasilein was sagen......

    /me geht mal Kopie der Sache holen!

    Habs gefunden, und in Hasileins eigenen Thread gesezt.
     
  10. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Dass du gerne Zitate aus dem Zusammenhang reisst ist ja allgemein bekannt... dass du mich nun auch noch für deinen Zickenkrieg missbrauchst sehe ich allerdings nicht ein.

    Unterlass das bitte.
     
  11. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm Keira,

    mal eine ganz andere Frage (würde mich wirklich interessieren).

    Wenn FW´s mit fremden kajiri in der Öffentlichkeit rum schäckern, das ist doch den Collar wert?

    (Gesetz such ich jetzt nicht raus.)

    Gilt das auch, wenn der fremde Sklave weiblich ist?

    Gruß

    Mascha
     
  12. Junn Masala

    Junn Masala Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr seid ja schräg drauf heute...... Kopfschüttel.
    Also wenn ich das so lese scheinen es ja echte tiefgreifende persönliche dinge gewesen sein, die einen teil der damaligen Gor Gemeinschaft abgespalten hat und die dann das Amazonen RP aufgebaut hat.
    Ich bin leider noch nicht so lange dabei und kenne die Vorgeschichte nicht, aber dieser Eindruck drängt sich mir auf, wenn ich die Diskussion hier lese.
    Ich "lebe" in beiden Welten. Gut, in Gor ist es schwieriger für mich, eine geeignete Rolle zu finden, aber als freie Frau kommt man gut und ohne gleich ein Collar angelegt zu bekommen, zurecht. Natürlich sollte man sich in beiden Welten an die entsprechenden Regeln halten. Wem es aber, wie mir, um ein gutes RP geht, kann dieses in beiden Welten erleben.
    Ich finde auch die Erfahrungen die man in der einen macht, kann in der anderen durchaus hilfreich sein.
    Und das Gor nur immer von Männern beherrscht wird kann ich auch nicht sagen. Es gehören immer zwei zu einem RP. Und wenn ich etwas nicht will, dann muss ich das auch entsprechend äußern. Wie kann ich einen Zustand ändern, wenn mein gegenüber meine Wünsche nicht kennt.
    Und seid ehrlich, wenn wir etwas wollen, dann setzten wir unsere eigenen Mittel ein um es zu bekommen :). Und meistens bekommen wir es dann auch.
    Abschließend muss ich sagen, es gibt sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Gor und Amazonien. Nur der Umstand, dass auf Amazonien die Rollen der Geschlechter etwas anders gelagert sind und die Anzahl von geübten RP Spielern kleiner ist, macht den eigentlichen unterschied aus.
    Aber vielleicht bin ich auch wirklich noch nicht so lange dabei um das abschließend richtig bewerten zu können.
    Mir gefällt es in beiden Welten sehr gut.
    Also lasst uns lieber zusammen einmal feiern statt unterschiede zu suchen.

    Kala und Tal
    Eine zwischen den Welten bummelnde
    Junn
     
  13. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    1. bist du da wohl leicht falsch informiert. Wenn du schon Gesetze bemühst, dann solltest du dir die Mühe machen sie genau zu lesen.

    2. weiss ich nicht was deine dauernden Spitzen gegen Gor oder Goreaner sollen.

    3. Manuela mag deine Sticheleien noch mit einem Lächeln abtun. Ich rate dir allerdings dringend, dies nicht auch von mir anzunehmen.
     
  14. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nehme mal an das Thema ist durch. Es gab viele Anregungen, und es wurde auch einiges aufgeklärt. Wir werden weiterhin friedlich nebeneinander agieren, jeder und jede in ihrer Welt.. Sollte es mal in weiter Ferne zu einem Austausch kommen (RP mäßig) bin ich der letzte der dies verhindern würde. Aber noch ist es nicht soweit.
    Ich möchte hiermit den Thread abschließen. Wer noch was zu sagen hat bitte an mich per PM.
    Danke für die vielen Post´s.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.