1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Anango - Freie Rollen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Shanti Pearl, 22. Februar 2010.

  1. Shanti Pearl

    Shanti Pearl Guest

    /me die kleine Loona wurde beauftragt von Ihrer Herrin der Tatrix von Anango folgendes bekannt zu geben.


    Loona holt ein stück Papier heraus und liest vor.


    Freie Rollen zu vergeben in unserem wunderschönen Anango.

    Slaver/-in
    Schreiber/-in
    Schmied
    Händler/-in
    Krieger zur Verstärkung
    Diplomat/-in
    Richter/-in
    Bäcker/-in
    Müller/-in
    Taluna
    Panther



    auch weitere Rollen stehen zur Verfügung.

    Bei Fragen oder Interesse steht euch Lita Rehula jederzeit IG zur Verfügung.

    sichere Wege

    /me die kleine Loona packt die Papiere zusammen und lächelt das Sie Ihre Aufgabe erfüllt hat.
     
  2. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich hoffe ich, dass ihr bald fündig werdet und die entsprechende Mannschaft zusammen gestellt habt, aber wäre es nicht sinnig den Tread bei Archons "Sim X sucht Spieler Y / Stellenangebote" zu verschieben?
     
  3. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was für ein Satzbau...aber ich gehe davon aus man kann ahnen was ich meine..
     
  4. Shanti Pearl

    Shanti Pearl Guest

    Danke Mila,

    ich habe es extra gemacht, weil es dort in dem Fräd ja um einen andere Sim ging, ich wollte dieses nicht zerstören.


    Die Rolle des Wirtes ist so gut wie vergeben.


    Freie Rolle noch zu vergeben Taluna / Panther

    Müller
     
  5. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie? habe ich da was verpasst? ist diese Pantherschwemme etwa vorbei?

    /me kuckt ganz fragend

    Judy
     
  6. Shanti Pearl

    Shanti Pearl Guest

    nöö denke nicht
    Wir haben vor den Stadtmauern einen schönen angelegten Wald mit Berg wo man sich als Panther oder Taluna gern ansiedeln kann.

    Wir freuen und nur auf ein gutes RP.

    Judy du kannst dir anango jederzeit gerne angucken. Lita sowie jeder anderer Spieler steht einem immer bei Fragen zur Verfügung.
     
  7. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schubst mal Judy schnell vorwärts *Siehst Du, raus aus meinem Wald, da hast Du einen eigenen :)

    Ich schau aber auch mal vorbei, zufällig war ich gestern in Anango, habe aber den TP down nicht gefunden und bin dann wieder gegangen.

    Ist das wirklich so gemeint ? Das sie das nicht wollen, das sich Panther/Taluna ansiedeln ?
     
  8. Shanti Pearl

    Shanti Pearl Guest

    Die meinungen darüber gehen auseinander. ich habe noch kein aufeinander treffen mit ihnen gehabt.

    Aber in erster Linie steht bei uns allen das RP im Vordergrund durch einen Tribe kann dieses meiner Meinung nur auseinandergehen.

    *flüstert* die Herren haben womöglich angst das die Kajiras umsiedeln *kichert*

    @viola: du landest in einem shopbereich oben. auf den boden unten sind pfeile richtung des TP aber wenn du willst schreib mich doch gern heute abend mal an. dann schick ich dir nen exklusives Taxi^^
     
  9. Shanti Pearl

    Shanti Pearl Guest

    update siehe oben

    Gerne sind neue Bewohner in Anango Herzlich Willkommen. Jeder Spieler ist bei uns willkommen.
     
  10. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me springt schnell einen Schritt zur Seite sagt:

    Bitte nach Dir, Du warst ja schon dort. Rein zufällig. Ich dachte Pfeile sagen Dir was. Tz tz tz, Viola, diese Pfeile sind doch aufgemalt. Da brauchst Dich nicht vor fürchten.

    /me schüttelt lächelnd den Kopf

    Judy
     
  11. Shanti Pearl

    Shanti Pearl Guest

    Nur nochmal zur Info: Konflikte lösen wir im RP und nicht mit dem Combat - Meter,
     
  12. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    *lächelt verständnisvoll. Sagte ich doch schon, nur aufgemalt.

    Judy
     
  13. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    führst du jetzt schon Selbstgespräche Judy? ;-)
     
  14. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Selbstgespräche? IIICH? Nöh.

    Ich sagte doch nur dass ich es schonmal gesagt hätte.
    Dummes Ding, dass Du es auch verstehst: a-u-f-g-e-m-a-l-t-e Pfeile, keine richtigen welche richtig weh tun. *lächelt freundlich.

    So ein leben im Wald ohne CM ist natürlich schwierig. Das fängt schon an der chatreichweite an. Man kann natürlich fangen spielen und hintereinander herrennen.
    Das ist jetzt nicht irgendwie abwertend oder so gemeint. Kämpfe Mann gegen Mann, das lässt sich ja gut in einem RP-Kampf spielen. Aber sobald Fernwaffen wie Bögen im Spiel sind wird das schwierig. Und ein Panthermädchen wird alles daransetzen Ihre verfolger auf Distanz zu halten. Oder sich erst gar nicht auf Chatreichweite herantrauen. Zumindest wenn Sie klug ist.

    Judy
     
  15. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *signed*
    Bin immer für RP Kampf wenn es geht, finde aber Meter Kampf im Wald einfach um Klassen besser und realistischer.
     
  16. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab sie sogar schon mal mit diesen Tarl-Pappkameraden-Wächtern bei anderas Haus reden sehen, Dina. Und sie fand das völlig normal.
     
  17. Ace Oaklourne

    Ace Oaklourne Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tal zusammen,

    erstmal loona über den Kopf streichelt und heuteabend bekommst ein extra Candy*lächelt*

    Danke Loona für dein thread, dem man über Anango nix mehr hinzufügen muss.

    Ich will nur noch einiges erklärendes schreiben.

    Natürlich würde es im Wald, wenns zum Kampf kommt CM Kampf geben @Viola und Judy

    Was Loona meinte ist was anderes.

    Mal ein Beispiel:

    Wir legen in Anango Wert auf Rp und Konfliktlösung im RP, auch RP kampf,wenn möglich.Natürlich gibt es Situationen wo es nicht geht,aber:

    ImMoment haben wir immer wieder mal einige einzelne Tribelose taluna in Anango, wie vor kurzem wieder.

    Sie drang per Haken über Mauern in Anago ein, Emotete aber alles laut im chat, so das es jeder hören konnte.

    Ich hab dann genauso zurück emotet im rp.Als wir uns in einiger entferung gegenüberstanden, kam es zu kurzem Schusswechsel, der aber immer wieder von beiden Seiten unterbrochen wurde um RP zu emoten.Es war nicht abgesprochen von beiden, sondern eben unsere beider Art den Konflikt zu lösen.

    Sie hätte mich ohne weiteres fangen können während ich schrieb und ich sie genauso, beide taten wir es unabgesprochen nicht.Gut, sie entkam ohne ihr ziel zu erreichen und ich musste ne Taluna ziehen lassen die sich in die Stadt gewagt hatte.

    Aber dafür hatten wir ein wunderschönes RP und auch die restlichen anwesenden Anwohner haben entsprechend reagiert auf die ganze emotes die zu lesen waren und ihr Verhalten danach abgestimmt.

    Es war eins der schönen rp´s wie man sich eben rp vorstellt und kein geballere.

    Natürlich muss sich ne Taluna wehren, wenn sie im Wald angegriffen wird, was wir aber meinen ist, das, wie Viola es sagte, auch erstmal ein Warnschuss reicht und eben nicht gleich einen Pfeilsalve, der Gegner ist down und von rp keine Spur.

    Es gab früher mal ein Taluna tribe in Anango, der sich fast ausschliesslich auf das rp spezialisiert hatte.Er handelte mit Anango, kam nur als freie Frau verkleidet in die Stadt und genoss ansonsten das Waldleben dort.Um sich auszutoben und rum zu ballern, gibts genügend andere sims.Was nicht heist, das es nicht auch ab und zu mal ein Kampf mit Anango gab, aber eben nicht um den ganzen Tribe zu fangen bzw um ganz Anango bei den im Kennel zu haben, sondern um ne "doofe Situation" von einer Seite wieder gerade zurücken, also wenn mal eine Seite CS rp machte.

    Leider hatte sich der tribe aufgelöst und deshalb schrieb Loona, das manche in Anango wieder Taluna wollen(eben so einen Tribe mit dem es auch normales rp geben konnte ohne gleich im kennel zu landen) und andere eben keine taluna, weil man denkt das so ein tribe kaum mehr zu finden sei.

    Obwohl ich sagen muss, wen sich die paar EinzelTaluna die immer mal wieder kommen zusammen tun würden, dann hätte man so ein tribe

    Und nochwas, die Einwohnerzahl Anangos ist noch niedrig, was auch daran liegt, das immer wieder welche kommehn und bald wieder weg sind, weil nur RP eben zu langweilig wird für die, dennoch wächst Anango langsam,weil doch auch manche deshalb gerade bleiben.

    Wir werden rigoros no rp machen mit gruppen oder leuten wie:

    -Nordmänner /bonds die sagen ich kann alles und darf alles.(aber auch alle andern die so handeln)
    - Kajirae die Prinzessinen sind und so behandelt werden wollen bzw nur von ihrem Herrn bestraft werden dürfen usw.
    - und besonders Leuten, die meinen die Regeln von Anango und besonders der Text bei den Torwachen ist für alle anden nur nicht für sie.

    /me grinst, diese Leute hauen dann ab mit Flüchen und Beleidigungen, kommen aber dann ein paar Tage später wieder und sieh an, es geht doch.

    Auch deshalb ist die Anzahl der Gäste in anango grösser als die Einwohner, weil die kommen zum rp und gehen dann wieder weil ihr Heimstein ja woanders ist.

    Gruss Ace
    1.Schwert von Anango
     
  18. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me nickt mitleidig bei Zelmos Worten "Ja...da hörte ich auch schon einmal von. Vermutlich glaubt sie auch, sie wäre ein ganzer Tribe. Hat aber den Vorteil, dass sie sich nie alleine fühlt." :mrgreen:

    /me wirft Judy noch einen gespielt bedauernd wirkenden Blick zu und dreht sich dann prustend um :p
     
  19. Shanti Pearl

    Shanti Pearl Guest

    /me guckt den Herren an

    Krieg ich nun mein Candy Herr? *lieb lächelt*
     
  20. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Pah, ich glaube ich muss da mal verschiedenes gerade rücken.
    Erstmals, bezweifle ich dass dieser Zelmokerl das gehört hat. Vielleicht hat ihm ja dieser Papptarl die Geschichte nur halb erzählt. Wahr ist folgende Begebenheit. Also, ich schleiche mich von hinten an diesen Tarlkameraden ran um mich hinter seinem Rücken zu verstecken. Ich habe da ein paar herumlungernde Sandwürmer in der Gegend beobachtet. Da der Kerl so freundlich zu mir war, dachte ich revangierst Dich, und habe ihm seine Kügelchen etwas masiert. So hatte ich die Sache mitsamt dem Kerl im Griff, und er hat sich verkniffen auch nur einen Mucks von sich zu geben.

    Öhm, Dina, nicht ich glaube dass ich ein ganzer Tribe bin sondern diejenigen welche hinter mir her waren und Abends an ihrem Lagerfeuer sitzen, trösten sich damit dass es wohl ein ganzer Tribe gewesen sein muss. Wenn Sie denn noch überhaupt sitzen können *grinst frech*

    Judy