1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Anango - Freie Rollen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Shanti Pearl, 22. Februar 2010.

  1. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahh achso, kein Problem ;)
     
  2. nyyran Resident

    nyyran Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anango wächst, die Taverne "Haus der Lust" wurde kürzlich eröffnet, ein neuer Schmied hat die Schmiede übernommen und auch ein Heiler hat sich in der Stadt niedergelassen.

    Der Schmied hat bereits gemerkt, dass die Wälder um Anango nicht leer sind, allerlei dunkle Gestalten schleichen in der Nacht um sein Haus und kürzlich hat er ein Waldweib in der Schmiede erwischt. Auch sein Nachbar, der Bauer, beklagt sich über das nächtliche Treiben.

    Es gibt überall viel zu tun und Sklavinnen werden benötigt, um die mehr oder weniger harte Arbeit zu erledigen. Auch Krieger werden offene Tore finden, um die Stadt zu schützen. Anango hofft auf abenteurlustige Menschen, welche die weite Reise in den Süden nicht scheuen und sich eine goldene Zukunft auf der exotischen Insel aufbauen wollen.