• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter von Skins, Updates folgen.

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Okay, auf Nachfrage ein eigener Thread für diese Liste, bitte bedenkt: es ist meine Meinung. Aber vielleicht ein ganz netter Überblick.

OKay, hier meine Meinung, da ich selber Shapes herstelle kenne ich mich auch mit Skins mittlerweile relativ gut aus.
((Reihenfolge sagt eher weniger was über Wertung aus, habe sie ind er Reihenfolge aufgeschrieben ind er sie mir einfielen bzw. zugetragen wurden . ;) )

1. Naughty
Preis/Leistung stimmt definitiv bei Naughty, sehr gute Details.Naughty hat zudem die besten männlichen Skins. Nachteil: Oft übermäßiges Makeup (besonders Lippenstift, anscheinend stehen Lost &Co auf aufgespritzte Lippen), teilweise zu harte Gesichtsstrukturen bei den weiblichen Skins. Preise: 1400-1900 L.

2. The GL:
Sehr gute Skins, größter Konkurrent für Naughty im Bereich der männlichen Varianten. Sehr detailliert, interessante Make Ups (auch Emo z.B.). Nachteil: Weniger Auswahl als Naughty, weibliche Skins etwas härter Konturen. Preis: ~ 1500-1700 L.

3. RAC:
Sehr gute weibliche Skins, extrem detailliert, schöne Make Ups. Nachteile: Merkwürdige Hautfarben, passen zu wenigen Shapes, zu teuer, mann muss immer ein ganze Bündel an Skins kaufen für 4000 L was ärgerlich ist wenn man nur ein bestimmtes Make Up will. Männliche Skins sehen merkwürdig aus. Preis: 4000 L für Package.

4. X2:
Sehr detailliert, schöne Strukturen. Nachteile: Unglaublich überschminkt in zumeist hässlichen Tönen, Brauntöne sehen tendienziell unnatürlich aus und lassen alt wirken. Zu teuer: 4000 L.

5. Celestial:
Sehr viel Auswahl, von übertriebenem zu dezentem Make Up, partiell modifizierbar. Nachteile: Nicht wirklich detaillierter Bauch und Rücken. Preis: 1000 L.

6. Cake Skins:
Schönes Make up, einer der wenigen Anbieter der gute blasse Skins macht. Nachteile: Teilweise merkwürdige Hautfarben, nicht sehr detaillierter Bauch/ Rücken. Männliche Skins sind schön, allerdings weniger detailliert als Naughty. Preis: ~1200 L.

7. Mojo Skins:
Sehr viel Auswahl, gute Sortierung. Nachteile: Oft übertriebenes Make Up, hässliche (eigene Meinung!) Make Up Farben, zu markant, merkwürdige Schattierung. Preis: ~1000 L,

8. Nomine:
Große Auswahl an Skins in vielen verschiedenen Tönen, sowohl male als auch female. Gute Details auf normal - dunkleren Skins, allerdings merkwürdige Schattierung (Brüste sind was immer viel zu hell.). Gut geeignet für Nekos etc, dafür gibt es auch eine eigene Linie. Spezielle Linie "Eros": sehr detaillierte Skins, leider übermäßiges Make Up. Preise: 700-1500 L.

9. Hybrid:
Sehr nette Nekoskins/Hybridskins in vielen verschiedenen Farben. Detailiert und Preis Leistung stimmt. Nachteil: Leider nur für derartige Avartare. Preis: ~750 L.

10. +LD+ Skins (Lovey Darlings Skins).
Sehr detailliert, sehr schöne Hautfarben. Nachteile: Diese Skins lassen JEDEN Avatar gleich aussehen, völlig egal wie dein Shape ist, er wird immer aus sehen wie ein großäugiges Kind mit Kussmund. Der Mund sieht zudem auch immergleich aus, ähnlich wie bei Naughty. Preis: ~1200 L

11. Hanna Skins:
Extrem detaillierte Skins, kommen in zwei Versionen (behaart/unbehaart). Schöne Hauttöne. Nachteile: Keine!!! Demos verfügbar, Hanna Tracy modelt sie aber wenn ihr wollt. Preis: 1000-2000 L.

12. Deviant Kitties:
Günstige Skins, besonders for Nekos, Demons, Goths etc geeignet. Nachteile: Nicht besonders detailliert, männliche Skins sehen wirklich merkwürdig aus. Übertriebene Make Ups, auf Gothic ausgerichtet.

12. D.R.E.A.M.S (by Dreams Anubis)
Zig verschiedene Hautfarben, zig verschiedene Make Ups, guter Preis, Details okay. Skins kommen im 4er Pack. Nachteile: Sehr auf Nekos/Hybrids, Demons ausgerichtet, teilweise merkwürdige Make ups und Schattierungen. Passen besonders zu Shapes wie der von Kin Keiko (Neko). Preis: ~750 L

13. Skins by Kyoot Army
Sehr detailreich, nette Hautfarben. Nachteil: Sehr rötlich im Gesicht (sieht aus als habe man ständig Schnupfen), lassen sich schwer mit nem europäischen Shape in Einklang bringen, eher asiatisch ausgerichtet. Preis: ~500 L (nicht mehr so sicher :/ )

14. Aitui
Nur männliche Skins, gute Auswahl, Besondere betonung der Bauchmuskulatur möglich. Sehr detailreich, verschiedene Make ups im Bereich Emo. Nachteil: Stellen bislang nur für Männer her, typische Emoskins überwiegen, Preis etwas zu hoch: ~1800 L.

15. Gala Skins
Guter Preis, Details okay aber nicht übermäßig, kommen mit verschiedenen Shapes. Sehr viele verschiedene Hauttöne, schöne Make Ups, von klassisch bis freakig. Mod Lips!. Nachteil: Erinnern recht stark an Lovey Darlings Skins, lassen Avi recht kindlich erscheinen.Skin . Preis: ~ 1000L

16. D&A Skins
Scheinen recht Detailreich zu sein, sowohl male (kommen in 2 Versionen: mit/ohne Brusthaare) als auch female. Nachteile: Keine Demos gefunden(Bilder können lügen...), grauselige Make Ups. Preis: 1990 L.

17. Made Men:
Sehr sehr viele unterschiedliche male skins, nur drei oder vier female skins. Details okay, Make Ups okay. Auch Neko, Demon skins. Zu den male Skins kann man den jeweils passenden Penis kaufen. Nachteile: Bärte extrem hässlich, sehen unscharf aus zu teuer für meinen Geschmack: 1500 (female) 2000 (male)

18. Nyte N Day:
Make Up okay. Nachteile: Sehr sehr wenig Auswahl, sehen sehr nooby aus. Preis: 600 L.

19. Tete a Pie:
Details okay für den Preis, viel Auswahl, auch nette pale Skins. Nachteile: merkwürdige Schattierung. Einfach nichts besonderes: Preis: 500 L.

20. Sin Skins
Unglaublich viel Auswahl (female), viele verschiedene Hauttöne, kommen in 4 Varianten, nette Make Ups. Nachteile: Wenig Details. Preis: 500 L

21. D- Skins
Sehr detailliert, schone Make Ups und Hautfarben. Nachteile: Wenig Auswahl, kompliziert einem Shape anzupassen. Sehen sehr bübchenhaft aus. Preis: 1500-2000 L

22. Snowflake Skins
Details okay, verschiedene Farben. Nachteile: Inspiriert von Animes, man kann sich denken wie das Gesicht aussieht: Kindchenschema ftw. Preis: Ich glaube ~600 L

23. Ivory Spring Skins (Body Politik)
Details okay, viele verschiedene Make Ups, Gute auswahl auch an männlichen Skins. Nachteile: Envision serie (male) zwar detailreich aber mit 5000 L entschieden überteuert. Lassen den Mund unnatürlich breit erscheinen (female). Preise: 1250-5000 L.


24: Avalon Skins:
Viel Auswahl, viele Hauttöne, Oily Skins, männliche Skins. Nachteil: Überteuert für das was geboten wird: relativ merkwürdige Schattierung, Gesicht extrem kantig, mäßige Details. Preis: 1200 L

25. Nevermore Studios:
Viele Make Ups und Hautfarben, gute Auswahl, Details okay. A
 
Nyte N Day finde ich persönlich eingentlich recht gut, meiner ist selbst von da und ich sehe keinen makel an dem skin

perfekt für mich anscheinend nicht für andere ;)

*lesezeichen macht*

aber nen neuer skin wäre auch mal wieder was

lg joana/djona
 
Jepp, werde ich tun wenn ich die Zeit finde.. Allerdings könnt ihr die Shops auch schon über search finden, die Namen sollten stimmten.

Bin am Überlegen eine ähnliche Liste für Haare zu erstellen. :p
 
Hallo ihr Lieben

hach die Liste is wunderbar *ggg*

Haare ... gib einfach mal Hairspray ein, ist ne ganze SIM wo die versch. Haarläden sind, ich glaube es sind fast alle... oder :?: :roll:

Ansonsten bin ich auch an einer Haarliste intressiert :twisted:

LG Hexi
 
Ich habe auch noch ein paar:

LILA - Natural Skins, Totem (102, 195, 66)
Fetish-Skin-Design, Terra Micron (238, 177, 26)
SS-Skins: Realistic life island, Brasil RL (10, 228, 23)


Bei den Haaren kann ich auch Fnky/Cake empfehlen. Erwähnenswert ist auch Bryce Designs, Nerdalicious (50, 208, 23)
 
Hallo,

warum tauchen eigentlich die skins von avalon so stelten
in der dikussion und in der liste gar nicht auf?

Ich hab meine von da, preislich sind sie ok,
natürlich könnten ein paar Details am Körper
noch besser ausgearbeitet sein, aber ich mag
vor allem die Hautfarben - schöne warme Töne
und auch das Make Up sehr gern.

Bussi, Ann
 
So, hmmm ... die Liste ist ja so ganz nett, auch wenn sie nicht immer meine Zustimmung findet, aber das ist ein anderes Thema :)

Mich würde eher interessieren, wo überall es gute Skins mit Sommersprossen gibt. Ich bin bekennend hellhäutig und rothaarig und möchte daher auch meine Sprossen nicht missen.
Wisst ihr was?
 
bei Realskin und bei Wet and Wild glaube ich mal Skins mit *freckles* gesehen zu haben. Ist aber schon lang her

LG Hexi
 
@ liana

Vogue skin´s haben neben einer normalen Version auch immer eine Version mit Sommersprossen. du bekommst quasi zweit versionen wenn du einen Vouge skin kaufst. eine mit und einen ohne Sommersprossen.

den carmed skin von celestial gibt es in einer Version für Rotharrige mit Sommersprossen viele verschieden Make Ups und auch unterschiedliche Hauttöne. Wenn ich mich nicht komplett irre haben sie auch Sommersprossen.

außerdem Realskin

außerdem gibt es einen relativ Neunen skin von Minnu Palen . Sie hat auch eine Version mit Sommersprossen.

Tete a pied hat auch eine Serie mit Sommersprossen... dieser Skin wurde vor kurzen komplett neu überarbeitet.


wenn du willst kann ich (nadja Baxter )dir heute Abend die LM für die Hersteller geben !

grüße
anna
 
Puh, danke schon mal für die Tipps, werde mir einige schon mal anschauen. Wenn ich irgendwas nicht finde von deiner Liste, Anna, schreib ich dich nochmal an wegen der LMs - danke :)
 
Liliana Barrs schrieb:
So, hmmm ... die Liste ist ja so ganz nett, auch wenn sie nicht immer meine Zustimmung findet, aber das ist ein anderes Thema :)

Mich würde eher interessieren, wo überall es gute Skins mit Sommersprossen gibt. Ich bin bekennend hellhäutig und rothaarig und möchte daher auch meine Sprossen nicht missen.
Wisst ihr was?

Ich weiß dass ich sehr streng bin, wollte niemand vor den Kopf stoßen. Bin nur leider sehr pinibel was Skins, Haare etc. betrifft. ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten