1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Apfelland - ich fands gut

Dieses Thema im Forum "Apfelland Estates" wurde erstellt von Eves Sinister, 19. Oktober 2008.

  1. Eves Sinister

    Eves Sinister Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war auch mal Mieter im Apfelland und war während der Zeit sehr angetan vom schnellen und netten Support (über ein Ticket-System). Der Preis war auch ok und das Mieten des Grundstücks problemlos.

    Außerdem kann man beim Apfelland über Paypal bezahlen und bekommt eine vernünftige Rechnung zugestellt.

    Ich habe nichts negatives feststellen können, sorry Leute.
     
  2. Franzesco Biedermann

    Franzesco Biedermann Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super

    Ist es auch immer noch. Freue mich auch das wir nun ein Forum hier haben, maln Danke an Arik. Nun können wa endlich in die Virtuelle Welt schreien, wir sind nicht die doofen Apfelländer. Wir haben was geschafft schaut es euch an.
     
  3. Gau Hax

    Gau Hax Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein hoch auf die Apfelland Mieter die nen Starken willen zeigen und haben.

    Wieder einmal wurde mir gezeit es ist wie im leben, es gibt höhen und tiefen.
    und ganz viel g(r)au

    Lieben gruss an alle SL´er

    :twisted: Gau
     
  4. Arik McAlpine

    Arik McAlpine Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genauso :)

    Das ist ja genau der Grund für dieses Forum damit wir einer breiten Community auf slinfo.de transparenter unsere Arbeit zeigen und so gleichzeitig das ein oder andere Vorurteil ausräumen können. Ich finds super wie gut Ihr dieses Forum hier annehmt, weiter so :)