1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Area Search & show Color under cursor

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Mel17 Gibbs, 15. Juli 2011.

1. Mel17 Gibbs

Mel17 Gibbs Guest

Fragen nur per IM? Oder auch hier? So hätten mehrere was davon :)

Ich vermisse im Firestorm folgendes:

- Show Color Under Cursor
    - Area Search

Hab ichs nicht gefunden, oder gibt es das (noch) nicht?

2. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Aktiviere zuerst im Erweitert-Menue folgendes:
    Menue "Entwickler" anzeigen (Strg Alt Q)

Nun erscheint neben dem Erweitert-Menue Das Entwickler-Menue und du findest in Info anzeigen "Farbe unter Cursor anzeigen"

Aber das Area Search weiss ich auch nicht wo das ist, hab es auch noch nie gebraucht.

LG
    Dae

3. Silvan Tobias

Silvan Tobias Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe etwas komische Einstellungen im Firestorm.
    Sobald ich das Entwickler-Menü einschalte und ein Prim bearbeiten will, stürzt der Firestorm kommentarlos aufs Desktop ab. Mit der Einstellung also vorsichtig sein.

4. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Mel!

Die "Area-Search" findest im Menü WELT und steht dort an letzter Stelle (Umgebungssuche).

Servus

5. Mel17 Gibbs

Mel17 Gibbs Guest

Huch, ich bin doch kein Entwickler! Brauch doch nur die Farbe meines Kleides ;)
    Danke, habs gefunden. Auch die Umgebungssuche, danke auch an Claro