1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

@ Asallia House

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 29. Oktober 2013.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    139
    @ ASALLIA HOUSE

    [​IMG]
    @ Asallia House by Charlie Namiboo, on Flickr

    Ich hab geklaut ... hemmungslos! Nein, keine Bonbons im Tante Emma Laden ums Eck und mein Benzin an der Tanke hab ich heute auch ganz brav bezahlt. Aber ich hab einen Simtipp geklaut! Es gibt so viele private Sims, die auch der Öffentlichkeit zugänglich sind und leider hört man viel zu selten davon.

    [​IMG]
    @ Asallia House by Charlie Namiboo, on Flickr

    Nun beziehe ich mich eigentlich ungern auf andere Blogpost bzw. lege so offen, woher ich zum Teil meine Inspiration für Simtipps nehme *hust* Aber in dem Falle wäre ich nie auf den Sim gestoßen, wenn ich nicht darüber gelesen hätte.

    [​IMG]
    @ Asallia House by Charlie Namiboo, on Flickr

    Gestern bloggte Caitlin Tobias über ein privates Fleckchen SL Erde namens "Asallia House", das wirklich zauberhaft ist. Der Post ist Lou Reed gewidmet, der gestern im Alter von 71 Jahren verstorben ist, und trägt sinnigerweise den Titel "Perfect Day" ...

    [​IMG]
    @ Asallia House by Charlie Namiboo, on Flickr

    Und den Eindruck bekommt man, wenn man auf Asallia House landet. Inmitten all der auf Halloween getrimmten Sims war es wohltuend, sich ein wenig dort aufzuhalten. Zumal ich im RL eben keinen perfekten Tag hatte, mich mit einem schmerzhaft gezerrten Nacken rumplage und auch in SL ein wenig Stress mit Freunden hatten, die es mit einem derben Scherz arg übertrieben haben ... ich wollte einfach ein wenig abschalten und Asallia House bringt einen augenblicklich dazu.

    [​IMG]
    @ Asallia House by Charlie Namiboo, on Flickr

    Schon der Blick von oben ist zauberhaft ... der Sim ist in Herzform angelegt und hat neben zwei kleinen Inseln noch eine dritte zu bieten, die mondsichelförmig im Wasser ruht. Schaut ihn Euch erstmal auf der Weltkarte an, bevor Ihr hinteleportiert, ich find es wirklich originell, wie das Landscaping auch auf diese Weise wirken kann.

    [​IMG]
    @ Asallia House by Charlie Namiboo, on Flickr

    Fliegt einfach mal selbst hin, schaut Euch um, aber seid Euch auch bewusst, dass es sich um einen privaten Sim handelt. In der Küche des Hauses (von dem ich keine Bilder gemacht hab) steht im Übrigen ein Tipjar, den man ruhig füttern kann. Ich find es immer wieder toll, dass es Residents gibt, die ihr Heim mit dem Rest der SL Welt teilen und wenn ich auf diese Art und Weise Danke sagen kann, tu ich es gern :)

    In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie

    (Originalpost hier)