1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Aufgabe #2 Planung in BLAU+ROT

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Grid Games" wurde erstellt von Annalyse Apfelbaum, 27. Oktober 2009.

  1. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo BukTom,

    ich find das super, wie viel Energie und Arbeit du hier rein steckst. Das mit den Bannern find ich ganz in Ordnung ... und kurz vor der Veranstaltung hab ich auch alle gesehen, auch die senkrechten.
    Hui, das ist lieb, vielen Dank.
    Aber ... noch ist die Entscheidung nicht raus. Ich sag es mal so: ich hatte meinen Gesang niemals eingebracht, nicht mal in der Form von Rap.
    Dass ihr den Mut dazu hattet, hat meine ungeteilte Anerkennung und ich fand es sehr schade, dass SL so heftig bei euch zuschlug und euch das Voice nicht geben wollte.

    Was ich gelernt habe bei dieser Aktion: man braucht immer noch einen Plan B, besser noch C und D, und zwar für jedes Detail so eines Events. Was die Adrenalin-Pumpe macht, wenn 10 Minuten vor Start etwas noch nicht da ist, woran das Ganze hängt, und wie man dennoch nach außen ruhig bleiben muss ... wow, das ist beeindruckend.
    Ich fand es sehr schade, dass euch Voice im Stich gelassen hat, für euren Mut allein hättet ihr eine Menge Punkte verdient, genauso wie für den Text.

    Und - hui - euer Roter Thread ist aber enorm nett.

    Danke euch, egal wer gewinnt, ihr seid ein starkes Team.