• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #5 - Team ROT

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
*******
Terminliches:
*******

Donnerstag ab 21:00 Uhr (4 Personen):
Angie / Anna / BukTom / Rebekka bis 21:00 Uhr

Freitag ab 21:00 Uhr (1 Person):
Rebekka

Samstag ab 21:00 Uhr (3 Personen - evtl. 5):
Anna / BukTom / Rebekka / Evtl. Lurch / Evtl. Angie

Sonntag ab 20 oder 21 Uhr (3 Personen / Evtl. 5):
Anna ? / BukTom / Evtl. Rebekka / Lurch: nein / Evtl. Angie

*******



Hallo,

ist das so korrekt, daß ich den neuen Unterthread anlege ?

Falls ja:

Es ist zwar wenig Input- anhand des Titels fürchte ich aber, daß wir nicht viel mehr bekommen werden.

Ich mache "allen Quatsch mit", melde mich von daher freiwillig- unter der Maßgabe, daß sich nicht vier Befähigtere finden. Was sehr gut möglich ist. Dann trete ich auf die Ersatzbank oder völlig zurück, klar.
Stelle mir auch mitten in der Nacht (respektive Vormittags) den Wecker, wenn es um einen Termin geht.
Allerdings habe ich eine RL- Performace am 20ten Abends und am 28ten eine RL-poetry slam.

Bei den Punkten wäre ich für "Alles oder Nichts".
Also für Alles.

MfG
BukTom.

P.S.: Ich denke ja, Blau wird 411 Punkte setzen, oder was denkt ihr?
 
Ist doch egal ob wir 190 Punkte oder gar keinen haben. Verlieren tun wir ja sowieso wieder. Ich würd mich nur als "Ersatzfrau" melden, wenn sich niemand anderes findet. Grad bei der letzten Aufgabe hab ich gemerkt dass ich gar nichts weiss, bin daher eh keine Hilfe. Sonntags ist es aber schlecht bei mir, samstags wär besser.
LG Reb
 
Moin,

da ich Urlaub habe kann ich was mitmachen, allerdings habe ich Do+Fr meine Bar, Sonnabend RL, wobei ich sicher kila davon überzeugen, inworld zu sein..

Und setzen Da ich immernoch nicht weis, ob son Keks ne harte Währung ist..alles!

Lurch
 
Ich mag nicht.

Ich helf nur mit wenn sich kein anderer findet.

Zu den Keksen...Alles oder nichts. seh ich auch so.
Wenn Blau schlau ist,...setzen sie nur soviel das sie mehr Kekse haben als wir, selbst wenn wir den Einsatz auch gewinnen.

Also ist es eh egal. Einholen werden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bei dem Spiel gehts also vermutlich um ein Mannschaftsspiel? Macht ja schon wieder neugierig.

Reb, ging mir ja nicht anders..grins und ich glaub nicht das du nichts weisst, nur eben auf andern Gebieten.

Im übrigen muss das ja diesmla nichs mit Wissen sein, vielleicht ist es was mit Ava-Handling, wer weiss.
 
Hallo,

stimme Anna in allen Punkten soweit zu.
Super, daß Du doch mitmachst wenn sich sonst nicht genügend finden!

Bei der geschätzten Punktsetzzahl habe ich so gedacht:
Wenn Blau alles verliert, hätte sie immer noch 1 Punkt mehr als wir- aber das stimmt natürlich nicht ... Moment muß noch mal nachsehen ...
 
Casino Royale klingt so nach Film/Fernsehen oder nach Spielen, hab von beidem nicht viel Ahnung. Also ich mach nur mit wenns sein muss. (dann aber richtig *gg*)
LG Reb
 
Ich denke Angie und Lucky sind auch mit von der Partie....*hoff*

Aber eigentlich ...musst du ja auch mal ran. *zwinker*

Ich hab eigentlich sehr wenig Zeit die nächsten Tage zumindest nicht gut planbar - wie immer.
Gebt doch schon mal eine Zeit an, zu der ihr könntet, damit Swapps weiss, wann die Einfürung sein kann. Und welchen Tag soll das Event sein?
 
Bei mir wärs Do-Sa, aber die Einführung wird ja wohl nicht so lang dauern, dann wär auch Mittwoch möglich. Sonntags nur wenns nicht anders geht.
LG Reb
 
Hallo,

habe ja oben meine beiden "Ausschlußzeiten" angegeben. Ansonsten bin ich zu den normalen Bürozeiten nicht gut abkömmlich. Vormittags von Mo- Fr. insbesondere. Die Uhrzeiten an den beiden "Fehl-Tagen" könnte ich evtl. noch etwas eingrenzen, falls nötig.

MfG
BukTom
 
Sorry für die späte Rückmeldung - bei mir ist seit letzter Woche s'Chaos ausgebrochen, ich kämpf mich aber durch ;-)

Bei mir siehts wie folgt aus:

MO ab 21:00 Uhr / DI ab 21:00 Uhr / MI ab 21:00 Uhr / DO ab 21:00 Uhr / FR keine Möglichkeit / SA evtl. / SO evtl. (SA, SO weiss ich bis morgen, ob möglich oder nicht)

Anmerkung: Ich weiss nix, kann nix, bin Angie ;-)

LG
Angie
 
Hoi,
so möge die Übung gelingen. Nach intensiven überlegen, basteln von Kalendern, bemalen meiner Wände:

Sonnabend Abend scheint unser Vorschlag zu sein:
BukTom, Rebekka kann sicher
Angie, Lurch evt.
Vivi, Anna würden wollen können..

Naja nicht toll oder?
 
Hellö

Sonnabend = Samstag oder? Immer diese blöden Fremdwörter ;-)

Denke es wird auf alle Fälle auf SA oder SO rauslaufen - wenn wir wissen, wer von uns wann definitiv Zeit hat - können wir dies mit Team Blau abklären - Bekanntgabe dieses Termin's hat ja bis am Mittwoch an die Orga zu erfolgen.

Jeder soll am besten hier posten, wann er an welchem Tag Zeit hat - wenn möglich Rückmeldungen bis spätestens morgen Mittag.

@ BukTom - trag dies dann bitte jeweils in Deinem 1. Posting innerhalb dieses Thread's ein

*hug* isch 'abe gesprochen ;-)

PS: Die PM an die Orga bezüglich Anzahl Kekse dürfen wir nicht vergessen - Alles oder nix, hab ich des richtig verstanden?
 
Zitat:Die PM an die Orga bezüglich Anzahl Kekse dürfen wir nicht vergessen - Alles oder nix, hab ich des richtig verstanden?


DAFÜR.


Und ja ich bin natürlich dabei. Und ich kann auch jeden Abend ab 21 Uhr.
 
Ich kann Montag bis Donnerstag bis 20 oder 21 Uhr, Freitag und Sonnabend auch länger. Schnapp mir noch nen Keks - die anderen könnt ihr ruhig dem blauen Team in den Rachen schmeissen *gg*
LG Reb
 
Hallo,

wieder erst spät da ... ja, Samstag und auch Sonntag ist ok. Nur Freitag nicht, Abends.

Sorry, dumme Frage: was genau sollte ich oben eintragen ?

Uff, Montag und auf der Arbeit galt es Umzugskisten zu schleppen- nix für Schreibtischtäter ...

Alles zu setzen haben wir eine gute Mehrheit, oder sogar Einigkeit scheint mir - schon mal gut.
Termin schaffen wir dann auch noch!

Gute Nacht & mfG
BukTom
 
Hi BukTom

Auf der 1. Seite im 1. Posting von Dir:


Donnerstag ab 21:00 Uhr (4 Personen):
Angie / Anna / BukTom / Rebekka bis 21:00 Uhr

Freitag ab 21:00 Uhr (1 Person):
Rebekka

Samstag ab 21:00 Uhr (3 Personen - evtl. 5):
Anna / BukTom / Rebekka / Evtl. Lurch / Evtl. Angie

Sonntag ab ? Uhr (3 Personen / Evtl. 5):
Anna / BukTom / Evtl. Rebekka / Evtl. Lurch / Evtl. Angie


Kannst ja gleich in Dein Posting kopieren. Vivi hab ich
nicht eingeschrieben, da ich nicht mitgekriegt hab, ob und
wann Vivi Zeit hat - hoff, hab sonst nix übersehen.

PS: Soll ich ne PM an die Orga bezüglich Keksen machen oder wurde dies schon erledigt?
 
*gg* sorry Rebekka - ist ausgebessert. Donnerstag hast geschrieben bis 21:00 Uhr, hab ich auch geändert - hoffe, so ist's OK. LG Angie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten