1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ausstellung mit Trindolyn Beck

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Olga Wunderlich, 22. August 2007.

  1. Olga Wunderlich

    Olga Wunderlich Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzliche Einladung zur großen WIEDERERÖFFNUNG VON FLEUR DE LYS. Als erste Ausstellung präsentieren wir eine Einzelausstellung des Künstlers TRINDOLYN BECK.

    Fleur De Lys - Buyeo
    Freitag, 24 August 2007
    2pm PDT / 23:00 European Time (MESZ)


    SLURL: http://slurl.com/secondlife/Buyeo/90/199/21

    Die schon begeistert aufgenommene Sängerin FABLE SINATRA wird zur Eöffnung kommen und im Laufe des Abends singen. (Link: http://www.myspace.com/fablesinatra)

    TRINDOLYN BECKs Bilder fesseln unsere Blicke und lassen uns nicht wieder los. Er zeigt "alltägliche Szenen" in 3-D. Mit einem 3-D Modellier-Programm erstellt, zeigen sie wie Second Life in naher Zukumft aussehen könnte, welche Geschichten oder Dramen es repräsentieren könnte, oder welche sich selbst in Second Life abspielen könnten. Gezeigt werden Photographien, aber man könnte Trindolyn Beck auch einen Bildhauer, einen Modelleur, einen Bühnenbildner oder eben einen Fotografen nennen. Seine Bilder wurden schon mehrfach in SL und RL ausgestellt. Im realen Leben lebt er in Nebraska und ist schon lange in der 3-D Community sehr aktiv.

    Bitte schaut Euch auch das Interview mit Trindolyn Beck an: http://olgawunderlich.blogspot.com

    Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!
    Olga Wunderlich und Anderson Philbin
     
  2. Olga Wunderlich

    Olga Wunderlich Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    korregierte URL des blogs

    Sory sorry, sorry!
    der angegebene Link zu dem Interview mit Trindolyn Beck war falsch!!!
    Hier also die richtige URL (und keiner hats gemerkt?)
    http://olgawunderlich.blogspot.com

    und nochmals herzliche Einladung für Freitag!
    Olga
     
  3. Aristide Zabelin

    Aristide Zabelin Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viel Erfolg heute Abend

    Liebe Olga
    Da ich leider verhindert bin, und Dir aber viel Erfolg wünsche, wollte ich dies auch hier noch einmal zum Besten geben! Vielleicht liest es noch der einer oder die andere und kommt heute Abend noch dazu.
    Die Ankündigung liest sich sehr sehr spannend, und ich werde die nächsten Tage aug alle Fälle vorbei kommen.

    ALSO LIEBE LEUTE, BESUCHT ALLE OLGA'S SHOW MIT TRINDOLYN BECK, HEUTE ABEND UM 23 UHR!

    Und nochmals herzliche Grüße!
    Aristide :lol:
     
  4. Hump Torok

    Hump Torok Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr schöne Ausstellung!

    Habe es mir gerade angesehen, da ich gestern nicht konnte.

    Bilder stehen noch, lohnt sich auf alle Fälle. Die Renderings sind wirklich Klasse!


    Hump
     
  5. Olga Wunderlich

    Olga Wunderlich Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Bilder stehen noch

    Da bin ich ja froh, dass alles noch steht! :D

    Und vielen Dank Euch beide, für die netten Kommentare!
    Die Eröffnung war wirklich auch sehr schön. Danke an alle, die gekommen sind! Ich hoffte, jetzt schon auch ein paar Bilder von der Eröffnung auf dem Netz zu haben. Muß aber jetzt doch bis morgen warten.

    Ich bin so frei und werde das noch ankündigen ;)

    Bis bald, OLGA
     
  6. Henning56 Hax

    Henning56 Hax Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es hat mir sehr gefallen

    Hallo liebe Olga,

    die Eröffnung war sehr schön.
    Die Bilder sind wunderbar und ich werde Dich und Deine Ausstellung auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Danke nochmals für Deine Einladung.

    Gruß Henning
     
  7. kjs Yip

    kjs Yip Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ola,

    weiss ja nich ob das jemanden interessiert, _aber_ ich würd die ausstellung empfehlen... :roll:

    gruss

    kjs
     
  8. Olga Wunderlich

    Olga Wunderlich Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bilder der Eröffnung

    Vielen Dank,
    Henning und KJS!

    Leider kann ich euch gerade nicht direkt erreichen, DA MEIN ACCOUNT BLOCKIERT IST! Seit zwei Tagen wegen, wie es heißt. einer technischen Störung! Und der technische Service arbeitet für Normaluser ja nur Werktags und dann nur schleppend!

    Aber hier gibt es einige Bilder von der Eröffnung:
    http://tinyurl.com/3bt99p
    auf meiner Webseite
    http://www.olgawunderlich.tk

    Vielleicht ermuntert es noch den einen oder die andere, in der Ausstellung inworld vorbeizuschauen.

    Viele Grüße
    Olga