1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ausstellung von kjs Yip

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Nele Source, 7. Juli 2007.

  1. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Einladung


    Eine Reise zur Erforschung der Grenzen von Licht und Prim und Farbe

    fünf installationen
    in fünf würfel


    von kjs Yip

    Ausstellungseröffnung: 8.7.2007, 18:00 Uhr
    Dauer 2 Wochen
     
  2. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    zunächst mal vielen lieben Dank für die Einladung!

    Magst du auch noch die SLurl posten, wo man die Ausstellung finden kann?


    LG

    xida
     
  3. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht sein Lichtlabor immer noch jedem offen?

    Das ist ein echter Geheimtip für jeden, der sich mit dem Thema Licht in SL beschäftigt!

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  4. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    rofl, das könnte wirklich helfen...

    Ist bei copy/paste wohl verschütt gegangen:

    http://slurl.com/secondlife/vision of trust/183/205/22/
     
  5. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke ja, aber genau das, was er dort entwickelt hat, steht ja nun in der Ausstellung.
     
  6. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entwickelt? kjs untersucht doch eher die Auswirkungen von Lichtquellen...

    cu
    Dervin
     
  7. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nenn es, wie du willst, jedenfalls hat er ne Ausstellung entwickelt, in der jeder selbst untersuchen kann. Oder hab ich es für dich jetzt noch immer falsch ausgedrückt?
     
  8. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man sich die Ausstellung anschaut, finde ich es relativ wichtig, dass man die Musik laufen lässt. Zum einen war die bei meinem Besuch sehr entspannend und zum anderen hatte ich dadurch das Gefühl, dass die Flexi-Prims sich zur Musik bewegen.
     
  9. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ;-) Sorry wenn es falsch rübergekommen ist. kjs schreibt in SLInside, daher kenne ich ihn und seine Beiträge. Er untersucht die Auswirkungen verschiedener Lichtquellen z.B. auf Avatare und verschiedene Oberflächen. Dazu hat er sein Lichtstudio eingerichtet, in das er gerne auch andere einläd, um mit icht zu experimentieren.

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  10. kjs Yip

    kjs Yip Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, endlich zeit gehabt mich auch hier mal anzumelden...

    danke, nele, dass du auch hier unser projekt gepostet hast.

    hallo aleco, so trifft man sich wieder; und ja mein labor kann natürlich - nach absprache - jeder zum experimentieren besuchen und hast ja recht: anfänglich hab ich mich "nur wissenschaftlich" mit dem licht beschäftigt, aber aus der reinen neugierde ist halt mehr geworden...

    und nele hat's ausgestellt.

    gruss an xida, aber auch an andre...

    kjs
     
  11. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freut mich!

    Also am besten IM an dich?

    Dann muss ich es mir natürlich ansehen.

    Hast du was neues von dem gelplanen Änderungen amLichtsystem gehört?

    cu
    Aleco