• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Austria, jetzt eine Reise wert

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
ich wurde das erste mal auf Austria aufmerksam gemacht als ich mich über den Zustand auf den öffentlichen Sandkisten beschwerrt hatte. Zu dem Zeitpunkt lag noch im Zentrum des Sims ein Riesenrad in Einzelteilen herum. Damals konnte man auf Austria in Ruhe bauen und Scripten. Das hat sich natürlich schnell rumgesprochen, und wie zu erwarten war änderte sich das Gesicht von Austria immer mehr, jeder baute was er wollte, und lies es liegen.

Jetzt ist das Riesenrad fertig und es wurde ordentlich aufgeräumt, eine schöne Parkanlage lädt mit Poseballs zum chillen und quatschen ein.

schaut mal vorbei:
http://slurl.com/secondlife/Austria Island/81/146/21
 
mittlerweile ein echt tolles SIM, war auch schon im österr. fernsehn usw.

riesenrad, donauturm, fiaker alles da!

hab sogar schon kaiser franz und sissi gesehn :wink:

sogar japanische touristen hab ich schon angetroffen *lol*
 
nicht nur im österreichischen Fernsehen, auch in allen möglichen österreichischen Zeitungen :D

Japaner hab ich noch ned gesehen, aber Sissi und Franz sind oft da :D

Austria Island ist ständig am wachsen und verändert werden, nichts steht still, ist also sicherlich gelegentlich einen Besuch wert für alle Nicht-Österreicher, und für Österreicher sowieso Pflicht *G*

Korrektur: Jetz hab ich sogar schon 2x ne japanische Invasion erlebt... hihi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten