1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Austritt Pandora aus Amazonien

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Pandora Valiant, 18. Juni 2007.

  1. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Thema soll nun nicht lange hier bleiben darf gerne wider gelöscht werden.

    Aber seit gestern habe ich mich aus Amazonien als Amazone zurückgezogen und aufgehört.

    Nach dem ganzen hin und her auf Amazonien,
    war ich nun fast 10 tage ca nicht da.
    was soll ich sagen ich vermiss es nicht.
    Nein habe eine neue Leidenschaft entdeckt,
    die ich nun auslebe.

    Ich war stark am überlegen ob ich den schritt gehe und aussteigen werde hier.
    Nun ist der Schritt für mich gekommen aufzuhören.
    Es hat bis zum bestimmten Zeitpunkt Spass gemacht,
    aber das tut es nun nicht mehr.

    Da ich anderes vor habe nun, passt Amazonien nicht mehr dahinein.
    Es hat zu viel Zeit gekostet, Geld und Nerven.


    Ich wünsche euch allen viel Spass weitehin Dort.


    Liebe grüße Pan
     
  2. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    natürlich frag ich mich jetzt, was du da schon wieder so vor hast *g*
     
  3. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade Pandora, gerade jetzt, wo ich den weg nach amazonien gefunden habe. Es tut mir sehr leid, aber du wirst sicher Deine Gründe haben.
     
  4. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Pandora,

    ich finde es sehr schade, dass du gehst ... immerhin warst du eine der
    Hauptkräfte beim Aufbau von Amazonien. Das meiste dort ist dein Werk.
    Ohne dich fehlt ein Stück Amazonien.

    Ich werde dich vermissen.

    LG
    SandyLee
     
  5. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Ach Chefin,

    was soll ich arme Novizin denn nun machen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und finde es sehr schade, daß Du gehst.

    Viele liebe Grüße Kim
     
  6. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebste Pandora.

    Es ist zwar schade das du uns verlässt, aber es war auch eine Gute und schöne Zeit mit Dir, und mit Dir zusammen gearbeitet und geplant zu haben. Ohne dein Engagement wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
    Ich wünsche dir in deiner neuen Welt alles Gute und genauso viel Spaß wie du es mit Amazonien gehabt hast.

    Deine Amelie
     
  7. Linda Decosta

    Linda Decosta Nutzer

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Pan,

    es ging ja beileibe nicht nur Dir alleine so ;)

    Für mich war nach den Vorfällen der letzten Tage inbesondere das Vertrauen weg, und ohne dieses hat das RP für mich einfach keine Basis mehr.

    Ich war nach ein paar Tagen Abstinenz erschrocken wie wenig ich die Insel vermisste - im Gegenteil, ich fühle mich nach meinem Austritt deutlich erleichtert.

    Frust haben wir alle genügend im RL, das brauch ich hier nicht auch noch.

    Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Dinge die da kommen werden und etwas positives hat die Zeit auf Amazonien im nachhinen ja doch noch:
    Es wurden dort alle Fehler gemacht, die man nun in Zukunft bei anderen Aktivitäten vermeiden kann.

    Befreite Grüsse Linda
     
  8. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Pandora,

    ich habe die Nachricht heute erst lesen können.

    Ich bedauere aufrichtig deinen Schritt, respektiere aber deine Entscheidung und wünsche dir bei dem was du jetzt gefunden hast alles Gute.

    Die Amazonen blicken dankbar auf deine Arbeit zurück und werden dich stets in guter Erinnerung behalten. Ohne dich sähe Amazonien nicht so aus, wäre um so manche Attraktion ärmer, wäre es wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen. Für mich warst du immer ein angenehmer Mensch und guter Ansprechpartner. Ich weiß, dass du immer, um Spass an einer Sache zu haben, auch den Reiz brauchst. Ich wünsche dir, dass du diesen Kick bei deinen künftigen Projekten immer in dir spürst.

    Ich werde in den nächsten Tagen noch auf dich zukommen. Das eine oder andere muss noch geregelt werden

    Alles Gute und Liebe

    Atrista
     
  9. Rufus Brenner

    Rufus Brenner Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pandora und der Zickenkrieg der Amazonen

    Ja, das hört sich an wie Zickenkrieg !

    Aber komisch, alles bedauern dein Scheiden.

    Warum gebt ihr euch nicht wieder die virtuelle Hand und lasst das rumgealbere ?

    Das ist hier ein Spiel und sollte nie so ausufern, das man hier Stress bekommt. Weder mit dem Spiel selbst, noch mit anderen.

    Da ja eh hinter jeden zweiten oder dritten weiblichen Avatar ein Kerl steckt, solltet ihr euch alle mal an die Nudel fassen und sagen:

    "Bis auf kleine Ausnahmen sind wir ja doch alle gleich".

    Also vertragt euch und streitet nicht !
     
  10. Frugol Merlin

    Frugol Merlin Freund/in des Forums

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Rufus

    Ich weiß auch nicht, was da los ist, aber eines ist eigentlich Fakt:

    Männer vertragen sich nunmal besser.

    Hauen sich die Köpfe ein, gehen einen Saufen, kotzen gemeinsam und die Welt ist wieder heile ... :lol:

    @ all & amazonien

    Ich weiß wie gesagt nicht, was da los ist, habe aber Streitigkeiten auf einer SIM auch schon erlebt und ich muss sagen, es hat mich echt angek****. Da wird aus SL-Spass ganz schnell SL-Ernst und das erinnert dann an RL und das wollen wohl die wenigsten ... :?
     
  11. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Pandora und der Zickenkrieg der Amazonen


    Ich möchte mal klar stellen, das ich mit keinem dort STREIT habe.
    NEIN das sicher nicht.
    Werde auch als Besucherin des öfteren dort hingehen
    Also Diskutiert nicht warum ich rausgehe wenn ihr meine Gründe nicht wisst.
    :evil: