1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Automatic Quandry in der "Bluesfabrik"

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 21. Februar 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verschoben ist nicht Aufgehoben - zweimal musste der Termin verschoben werden, doch nun kommt er:
    Automatic Quandry am 22.02.13 um 21:00 Uhr in der "Bluesfabrik".

    [​IMG]


    Automatic Quantry ist ein vielseitiger und hörenswerter Songwriter und Musiker. Alle seine eigenen Kompositionen drehen sich um Liebe, Leben und die Alltagssituationen mit denen man konfrontiert werden kann. Automatic ist bereits wohlbekannt in der SL Musikszene für seine ideenreichen Kompositionen, die er in allen erdenklichen Stilrichtungen präsentiert. Dabei liegt sein Hauptaugenmerk auf Electronica, Pop, Rock und Jazz.


    TERMIN: 22.02.2013 ab 21:00 Uhr
    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/224/55/35


    Weiterlesen...