• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

autorespond?

Copernico Ferraris

Neuer Nutzer
hallo forengemeinde!

ich wollt gern wissen wie man beim firestorm v3.2.2.24336 die autorespond funktion konfiguriert, ich finds einfach nirgends.

mfg copernico
 
danke tanja für deine antwort :)
ich weiss wie man es aufruft aber kann man das nicht irgendwo konfigurieren, sprich nen text eingeben, der dann angezeigt wird wenn einem jemand antextet?
 
Unter "Allgemein" bei den Einstellungen kann man ganz unten einen Text für Abwesenheit eingeben.

Getestet hab ich das aber noch nicht.
 
diesen "autoresponde" der VOR der IM zum IMsender gesenet wie es den beim Phönix gab gibts beim Firestorm nichtmehr
 
Copernico, genau das ist aber die richtige (und einzige) Möglichkeit! Die übrigens, soviel ich weiß, in jedem Moment eingeschaltet werden kann. Also, du musst durchaus nicht "Busy" sein.
Bei Onlinestatus "automatisch antworten" anklicken und schon wird immer, wenn dich wer anschreibt, deine eingegebene Nachricht erscheinen. Egal, was du grade tust.

Ach ja, soviel ich weiß, muss man das aber bei jedem Login, also jedesmal, wenn du online gehst, neu aktivieren. Nicht die Nachricht selbst neu schreiben, aber im Onlinestatus anklicken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten