1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Avatar-Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Benedetto Burger, 30. September 2008.

  1. Ceshany Voom

    Ceshany Voom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kenne auch viele die den Feiern. Klar ist es Spielerei aber warum nicht. Wenn man wen gern hat und halt ggf. Gratuliert und vieleicht eine kleine Freunde macht ist es ja oki.

    /me findet Rezzday gut :)
     
  2. Shoya Fellini

    Shoya Fellini Superstar

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dass der virtuelle Geburtstag REZZDAY heißt habe ich auch erst vor kurzem gelesen. Da ich weder in RL noch in SL ein großer Partymensch bin, habe ich bisher meinen REZZDAY wie auch meinen RL Geburtstag nur in ganz kleinem Kreis gefeiert.
    Aber vielleicht mache ich auch mal eine REZZDAY-Party zusammen mit meinem SL-Partner, da wir beide fast zur gleichen Zeit haben. Nur alleine meinen REZZDAY zu feiern, wäre mir etwas komisch.