• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar unsichtbar machen

Damiano Dagostino

Neuer Nutzer
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage, ich möchte mein Avatar unsichtbar machen.
Habe im Forum gesucht und 2 Sachen gefunden:

1) Irgendetwas von eine spezielle Animation
2) Script für ein Prim, der unsichtbar macht

Ich würde gerne wissen ob ein SKIN existiert der Unsichbar macht. Wenn ja, wo kann ich das kaufen?
Wenn nein, wo bekomme ich eine solche spezielle Animation?

Oder gibt es eine andere Lösung, um Avatare unsichtbar zu machen?

Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen wollen und können!
Damiano Dagostino
 
Also:
es existiert kein Skin der dich unsichtbarmacht
die Animation ist leider nur ein "Fake" d.h. sie rollt dich zusammen (dann bist du aber immernoch sichtbar und ein kugel) oder sie setzt dich 3 meter unter die Erde - dann kannst du aber nicht fliegen denn dann würde man dich sehen
Die beste wie ich finde und auch nutze ist mit vielen unsichtbaren prims...
 
Zwobot Orbit schrieb:
Also:
es existiert kein Skin der dich unsichtbarmacht
die Animation ist leider nur ein "Fake" d.h. sie rollt dich zusammen (dann bist du aber immernoch sichtbar und ein kugel) oder sie setzt dich 3 meter unter die Erde - dann kannst du aber nicht fliegen denn dann würde man dich sehen
Die beste wie ich finde und auch nutze ist mit vielen unsichtbaren prims...


Meine Animation rollt nix zusammen, sondern macht Dich unsichtbar, fertig :)

Du müsstest das doch wissen Zwobot, Du hast die doch von mir bekommen oder nicht ?

nadja
 
:lol: das dacht ich auch... aber als ich losflog sah ich mich ... teste es selber die schiebt dich nur weit unter die erde... also bitte nicht mehr als unsichtbar AO anbieten
 
Ich mache mich eigntlich imemr unsichtbar, indem ich mich irgendwo verstecke (Hausdach, etc) und mit der Cam rumfahre.
 
Zwobot Orbit schrieb:
:lol: das dacht ich auch... aber als ich losflog sah ich mich ... teste es selber die schiebt dich nur weit unter die erde... also bitte nicht mehr als unsichtbar AO anbieten

Ja wir waren im Ts zu der Zeit und ganz schockiert. Dacht ich mir schon wieder das das Pfusch/Fake is. Per Animation ist es also nicht möglich, den gesamten Körper zu "verunsichtbaren". Also weiterhin das gute alte Prim refresh nutzen :)
 
Zwobot Orbit schrieb:
:lol: das dacht ich auch... aber als ich losflog sah ich mich ... teste es selber die schiebt dich nur weit unter die erde... also bitte nicht mehr als unsichtbar AO anbieten


Ich soll es nicht mehr anbieten ?? Oh..entschuldige Zwobot das ich Dir ein Geschenk gemacht habe von dem ich dachte das es genau das ist, was Du haben wolltest...aber ich hatte so grosse Langeweile in dem Moment, das ich hektisch überlegt habe, wem ich denn etwas anbieten könnte.. :evil:

Werde ich also keine Sachen mehr von mir anbieten, könnte ja immer falsch bezeichnet sein..tssss


nad
 
auf den ersten Blick scheint es ja auch genau das zu sein was ich gesucht habe... aber, wie du sicherlich auch festgestellt hast, macht dieses AO dich nicht unsichtbar und darum geht es ja bzw ging es mir
 
Was passiert eigentlich mit dem Namensschild überm Kopf? Ich hab mal einen unsichtbaren Av gesehen, bei dem das Namensschild noch sichtbar war. Also nicht wirklich sinnvoll das ganze.

Oder?
 
Verfasst am: 16 März 2007 12:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Was passiert eigentlich mit dem Namensschild überm Kopf? Ich hab mal einen unsichtbaren Av gesehen, bei dem das Namensschild noch sichtbar war. Also nicht wirklich sinnvoll das ganze.

Oder?

Also ganz unsichtbar machen geht sowieso nicht, zumindest jeder der die Minikarte auf dem Schirm hat sieht dich als grünen Punkt... zudem sieht man den Avatar wenn dieser sich schnell bewegt... dann verschwimmt die Landschaft hinter ihm


aladin
 
Mal ne grundsätzliche Frage..wieso besteht so ein Interesse daran, unsichtbar zu sein ? Um andere bespitzeln zu können ? zum Spannen ? Wozu ??

nad
 
ich würde schon gerne nochmal die Frage aufgreifen:

Wozu macht man sich unsichtbar?
- weil man schüchtern ist?
- weil man andere aushorchen will?
- weil man als Spanner/in auf der Lauer liegt?
- weil man den eigenen Avi einfach unmöglich findet?
- weil man eine Art "Stasi" in SL betreibt?
- weil man Ideenklau betreiben will?

Also so ganz koscher finde ich das nicht. Und wenn ich von jemand weiss, dass er so unterwegs ist, dann würde ich dessen Gesellschaft in Zukunft wohl eher meiden.

Oder was meint ihr dazu?
 
Mal ne grundsätzliche Frage..wieso besteht so ein Interesse daran, unsichtbar zu sein ? Um andere bespitzeln zu können ? zum Spannen ? Wozu ??

nad
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt , obwohl ich zugeben muss das wenn ich auf einmal 20 IM Fenster aufhabe nur weil Leute mich vorbeigehen sehen haben und darum meinen , ... hach da ist der aladin , stelle ich ihm direkt man ne Frage <überzogen dargestellt> ... wünschte ich mir an manchen Tagen auch unsichtbar zu sein.


aladin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten