1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Avatare in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Alvarez Decosta, 26. März 2017.

  1. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    99
    Ach was ist das lustig Fe.. Was glaubst Du eigentlich warum ich mich in meinem Beitrag und zwar bewußt so auslasse ??
    Weil das was Du da oben schreibst von Mesh- und Bentoanhängern selber nicht beherzigt wird. Das haben offensichtlich
    einige von Euch nicht verstanden. Da wird sich hingestellt und eingefordert man solle doch gefälligst tollerant sein, aber
    selber dann alle Nase lang gegen anderen, die dem was weiß ich für einem aufgezwungenen Ideal nicht entsprechen, austeilen.
    Genau das kotzt mich so an, dieses Hinterfotzigkeit.. ich bin offensichtlich nicht der einzige der so denkt, aber ich drücke es
    halt deutlich aus. Und genau die Leute, von denen man eine gewisse Reaktion erwartet hat, erfüllen dieses leider wieder..

    Mir ist es scheiß egal wie jemand rumrennt. Für mich ist wichtier ob er z.B nett ist, leider zeigt sich in solchen Beiträgen
    dann immer wieder wie sehr man sich in gewissen Leuten getäuscht hat. Früher fand man diese Leute echt wirklich nett
    aber heute dreht sich einem die Gallenblase um wenn nur einen Satz zu lesen bekommt. Lustig ist auch, das man bei
    anderen genau über dieses empfinden was man hat Bestätigung findet.

    Ihr beschwert Euch über eine Schärfe die in so einen Beitrag kommt, obwohl Ihr selber dazu beigetragen habt..

    Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf den Mist...

    P.S. Fe ich hab jetzt nur Deine beiden Beiträge genommen weil sie leider das wiedergeben was mich hier ärgert.
    Das geht nicht gegen Dich. Stand halt nur unter meinem Beitrag ohne das ich lange blättern wollte.. Du bist damit auch
    nicht direkt angesprochen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    Sarah Lunardi gefällt das.
  2. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    99
    Ich find Popcorn total doof... hat Jemand Duplos ? [​IMG]
     
  3. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    nimm ein Snickers, der hat wenigstens Nüsse und wenn Mann es glaubwürdig verkauft werden 20cm daraus.
     
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    84
    Und Sixx einen Namen extra 2mal falsch zu schreiben kann man auch kaum als sinnvolle diskusionsbasis ansehen.
     
  5. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    99
    Ach Gottchen , hier hast Du ein Taschentuch.. Wein jetzt bloss nicht rum..
    Ich habs nicht nötig absichtlich was falsch zu schreiben.. sowas lächerliches.. [​IMG]
     
  6. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    129
    Beruhigt euch doch jetzt bitte mal wieder.
    Hier muss sich doch niemand dem Anderen erklären :-(
    Irgendwie ist der Threadtitel viel zu gut um daraus nun ein Streitthema zu machen...
     
  7. @Sixx McMahon, um bei Deinen Worten zu bleiben, was ich hinterfotzig finde, dass Du nur auf die eine Seite zeigst. Entweder bist Du nicht willig zu erkennen, dass die System-Ava Leute genauso agieren, wie Du es beschreibst. Bestes Beispiel bist Du selbst oder Sarah oder was weiß ich. Wie wäre es mal nicht selbst hinterfotzig zu sein und vor Deiner Haustür zu kehren. Deine Ausraster wie in diesem Thread kennen wir ja zu genüge. Moralapostel hat noch niemand gebraucht, Deine Moralpredigten kannst Du uns gern in Zukunft ersparen . Du bist eben so, wie ich Dich kennengelernt habe, ein Großmaul. Mehr nicht. Den Rest können wir gern per PN erörtern, obwohl ich keine Lust darauf habe.
     
  8. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehe ich da wieder einen Maulkorb?
     
  9. Schon feste auf den Meldeknopf gehämmert?
     
  10. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    84
    Sixx danke für das Editieren - wobei mir lieber gewesen wäre man hätte sich auch einfach mal eine Entschuldigung abgemüht. Statt das ganze wieder ins lächerliche zu ziehen. Hätte dir besser gestanden - aber sei es drum.
     
  11. Sarah Lunardi

    Sarah Lunardi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich da meinen Namen gehört? *zuckt auf und sieht hoch, liest und nickt langsam*

    Typisch, Hauptsache alles irgendwie über einen Kamm scheren.

    Euch geht es gar nicht um Mesh-Köpfe, Firestorm oder dem eigentlichen Thread.

    [​IMG]

    Das einzige was euch interessiert ist jemandem zu finden, der nicht eurer Meinung ist um euch selbst zu bestätigen.
    Um darauf den Kick eines Streits in euch zu befriedigen, das Gefühl am Ende das letzte Wort zu haben
    oder den Glaube aufrecht zu erhalten, Recht behalten zu können.


    Von daher und von meiner Seite aus, ihr habt absolut Recht, statt mit euch zu diskutieren.

    Ich bin eine einsame Empathielose, Selbstverliebte, Mesh-Hasserin...
    *die zwar auch noch einen Mesh-Kopf irgendwann kaufen wird und einen solchen Körper trägt*
    ... aber hey... Hauptsache ihr fühlt euch ausreichend bestätigt. *den Kopf schüttelt*

    Das alles habe ich spätestens da erkannt wo auf meine Themen nur Beleidigungen und schnippische Kommentare wieder kamen.
    Als ob ihr selbst die Zustimmungen zu euren Meinungen absichtlich überlest oder gar nicht sehen wollt und lieber nur das so herauspickt das es euch nicht mehr gefällt.

    Ich muss mich von daher auch auch Sixx anschließen (und danke für deine Likes).

    Einige von euch mochte ich sonst auch gerne lesen, aber nach den Aktionen hier kann man und vor allem ich euch einfach nicht mehr Ernst nehmen.

    Und nun möchte ich auch einmal persönlich werden:

    Ich bin auch ganz sicher nicht unschuldig, bewusst habe ich euch an manchen Stellen
    provoziert um euch euer widerliches Verhalten vor Augen zu führen.

    Aber das ihr so persönlich werdet und ambitioniert jedes Wort so umdreht oder ignoriert wie es euch gerade passt,
    zeigt mir das ihr euch dem schon längst bewusst seit und es nur um das oben besagte geht.

    Da hilft letztendlich auch nicht mehr der schönste Body oder Make-Up,
    den all dieser Frust und der Hass lässt sich nicht mehr kaschieren.

    Ich bin von daher nun auch raus aus dem Thema, prügelt euch mal schön auf diesen Post ein
    und fühlt euch bei egal was ihr euch einfallen lasst bestätigt.

    Ich tu es euch nun mal gleich und werde euch in diesem Thread hier gekonnt:

    [​IMG]
     
    Sixx McMahon gefällt das.
  12. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimme dir in jedem Satz zu.
    Mag noch jemand Popcorn? [​IMG]
     
  13. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    634
    Punkte für Erfolge:
    94
    Es gibt so Abende, wo nix Gescheites im Fernsehen läuft, da ist es wahrlich ein Vergnügen, die Ergüsse mancher Selbstdarsteller in diesem Thread zu genießen.

    Gibt´s noch irgendwo Popcorn ? :goofy:
     
  14. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Igitt - und ich laufe noch immer mit meinen 10 Jahr alten Haaren und einem Avatar aus Freebies herum.
    Ich teil mal ne Runde Popcorn und Bier aus.
     
  15. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ich hoffe/wünsche mir, dass ihr euch nun ausgetobt habt und sich wieder kreative Beiträge in diesem Thread finden.

    Es ist schon befremdlich zu lesen, wie hier gegenseitig ausgeteilt und kein Ende gefunden wird. Antipathie "or whatever" ist jedem selber überlassen; aber das öffentlich ohne jegliche sachliche Basis in einem Forum auszutragen?? Für mich geht das mal gar nicht, sorry.
    Das ist auch nicht mehr Gegenstand einer Diskussion.

    Ich mag meinen Mesh-Avi und ich vergesse nie, dass er im Grunde genommen ein System-Avi mit Meshhülle ist - von daher mag ich auch meinen System-Avi.

    Es sollte auch niemals vergessen werden, dass sich jeder seinen Avatar nach dem persönlichen Geschmack oder den gegebenen Fähigkeiten (auch in finanzieller Hinsicht) schafft und Unterschiede, wie bei realen Personen auch, durchaus von Vorteil und gewollt sind.
    Ablässige Bemerkungen über System- als auch Meshavatare sind einfach nur ungemessen. Wir sind alle erwachsen und so sollten wir uns auch
    benehmen.
    Im übrigen habe ich irgendwo gelesen, dass man Forumsteilnehmer auch ignorieren kann, so dass man deren Beiträge nicht mehr lesen muss.
    Der/die ein oder andere Forumsteilnehmer(in) sollte darüber nachdenken und von dieser Funktion Gebrauch machen.


    In diesem Sinne allen einen schönen Dienstag.

    Amen:)
     
  16. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    99
    Sorry, ich wollte mich ja hier nun raushalten, aber den Blödsinn den Fe da nochmal von sich gegeben hat, kann und will ich so nicht stehen lassen..

    Liebe Fe, ich weiß nicht für wie wichtig Du Dich nimmst. Ich hab mich bei Deinen Namen einfach NUR verschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Das hätte man einfach so stehen lassen können oder wenn es derart an einem frisst mit einem "Hey das wird nur mit einem E geschrieben" abgetan.

    Nein, Du nicht.. Du unsterstellst mir sofort eine nicht vorhandene Absicht und greifst mich damit an. Keine Ahnung warum..

    Meine Antwort darauf hat absolut nichts mit lächerlich zu tun. Die Antwort entstand aus nur einem Grund. Ich hab mich maßlos über Dich geärgert, das Du mir sowas unsterstellst und glaub mir, es kommt aüßerst selten vor das ich mich über so eine belanglose Person derart aufrege.

    Und dann setzt Du dem ganzen jetzt noch die Krone auf und meinst ich hätte mich für einen doofen Schreibfehler entschuldigen sollen. Sag mag, hackt es jetzt bei Dir ?? Das finde ich fast schon anmaßend und unverschämt.

    Aber sei es drum, Du wirst das wieder anders sehen. Mir zeigt das aber was Du für ein Mensch bist - nämlich einer mit dem ich nichts mehr zu tun haben will. Du triffst zu 100% auf das zu was Sarah da geschrieben hat..

    Ja Niani, es gibt hier die Ignor-Liste und leider bekommt die gerade wieder mal ordentlich Zulauf. Selbiges werde in InGame für das Forum auch einführen. Ich hab einfach keine Lust mehr, mir von solchen Leuten die Laune vermiesen zu lassen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist das Beste was man hier machen kann. Ich bin mir einfach zu schade für sowas..
     
  17. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Nutzer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    33
    Und ich dachte beim Wieder anmelden dass dieses Forum für hilfreiche, informative Themen u. Diskussionen über SL und was so dazu gehört ist. Habe mich offensichtlich sowas von verlaufen und bin stattdessen beim jährlichen Wettbewerb der Drama Diven gelandet. Pfui Spinne * nimmt den direkten Weg nach draussen *
     
  18. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    104
    @Sixx McMahon - Siehst du...genau das meine ich. Warum geht man hin und lässt es nicht einfach gut sein und klärt das mit der betreffenden Person in der PN. Muss man hier alle involvieren, so dass noch Öl ins Feuer gegossen werden kann?
    Was interessiert mich, wer was absichtlich oder nicht getan hat?
    Ich kann @Mylene LeShelle schon verstehen. Das Forum dient der Information, der Hilfestellung und auch einem sachlichen Austausch.

    Statt dessen kommt es mir fast vor wie in der Klatschpresse - also, jetzt lasst es bitte gut sein oder klärt es bei Bedarf unter euch.
     
  19. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Es gibt wohl in allen Foren immer beides.

    Klick doch einfach die Dramen weg und wende dich den vielen nützlichen Infos zu

    Es sei denn Du liebst Dramen ... und willst mitmischen :cool:
     
    Cynnie Decosta gefällt das.
  20. Mitmischen wirbelt den Blutkreislauf auf und kann nur gesund sein. Außer man ist Herzkrank oder hat zu hohen Blutdruck. :D
    Außerdem hast Du recht Leora, so was gibt es in jeden größeren Forum.