• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatarsteuerung mit WASD im Firestorm Interface

T

Tamara Shelter

Guest
Ich würde gerne wie gewohnt mit WASD laufen, weiß aber nicht wo man das im Firestorm Interface einstellen kann. Immer wenn ich wasd drücke, obwohl ich die Chatleiste abgewählt habe, wird sie automatisch wieder angewählt und statt den Avatar zu bewegen, tippe ich wasd in meine Chatkonsole.

Weiß jemand darüber bescheid, wie ich das umstellen kann?

Danke schonmal.
 
Es hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

Die Lösung ist, in den Einstellungen auf Allgemein zu gehen und oben rechts bei Buchstabeneingabe beeinflusst Bewegung zu checken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten