1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

BDSM/RLV Prison ** Deutsches Roleplay**

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Samira Stark, 15. Juni 2012.

  1. Samira Stark

    Samira Stark Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen beim BDSM/RLV Prison Roleplay
    ************************************

    BDSM/RLV Prison Roleplay ist ein RP was sich im BDSM Prison Gebäude abspielt.
    Wir sind eine Gruppe ausgestattet mit dem BDSM Prison Personal und den Gefangenen das RP ist auf BDSM Basis gehalten und Gefangene werden wie Sklaven behandelt.

    Gern können auch Sklaven/Sub`s von ihrer Herrschaft hier abgegeben werden um sie zu Strafen lassen, wo dann alles mit der Herrin/Herr abgesprochen wird auch wo die Grenzen im Spiel sind.

    Die BDSM Prison Abteilung ist eine Roleplay Arena ausgestattet mit,
    einem Empfangsbereich,Besucher Abteil, 16 Zellen wie auch einem Waschbereich,Hospital und Urteilsraum,Schulungsraum u.v.m
    Ebenfalls haben wir auch Ärzte,die sich um das Medizinsche kümmern .Ein Waschhaus für Sauberkeit ist ebenfalls erhalten,u.v.m.

    Die Gefangenen werden in einem RP mit einem Haftbefehl gefangen genommen,dann werden sie Ausgestattet und versorgt.
    Wir führen unser RP in deutscher Sprache und freuen uns über jeden weiteren Mitspieler.
    Du hast Intresse an einem RP als Gefangener oder im Personal dann melde dich doch einfach bei " Samira Stark oder oojeanoo Resident " sie werden dir alles weitere erklären,wichtig ist uns ein Teamplay.

    Du hast Spass an Rollenspiel und am Emoten und liebst BDSM dann bist du bei uns richtig.

    Es werden immer gesucht:

    Wärter
    Wärterinnen
    Gefangene Sub`s / Slaves
    Arzt / Ärztin
    Richter / Richterin
    Anwalt / Anwältin

    Gern nehmen wir auch noch Ideen Rollen an.

    Um am RP teilzunehmen nehme bitte die passende Notcard mit deinem Antrag fülle diese aus und werfe sie in den Briefkasten.
    Wir werden uns dann bei dir melden.

    Das

    BDSM Prison Team​

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life