• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Be a Newbie...

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Aus einem Gag ist irgendwie eine lustige Tugend geworden. Ab und zu, wenn die Elec mal wieder nichts zu tun hat verwandelt sie sich in einen newbie zurück..

Und das is verdammt schwer. Was nicht alles abgelegt werden muss! Nein, ein Newbie hat keine AO, und schon gar keinen Fliptitle..

Ach du je, mein AO läuft ja noch... Und überhaupt... Primschuhe? AAAh, mein GruppenTag ist noch aktiv. Auch ruschten mir viel zu schnell Sachen raus, die mir als SLer einfach inzwischen klar sind..

"Wie? Danceball anklicken?? Wo?"

Ein Newbie hats schwer, aber ich werde von einigen angesprochen die selbst neu sind, von "profi" belächelt (und bekannte sagen: "du bist Bescheuert..")

Wobei die "Profis" oftmals überrascht sind (Lesen die keine profile?) wenn sich aus dem "Hässlichen Entlein" die uns bekannte Elec formt..

"Ups.. du siehst ja doch gut aus...."

Habt ihr euch selbst shcon mal in ien Newbie Kostüm gezwängt? Wie waren die Reaktionen?
 
Ja. Noobskin, keine AO, und Noobhaare, komplett nackt außer einem Noob Penis und einem Schild mit "RAPE ME!" über dem Kopf. So renne ich dann und wann durch Gor. Die, die mich kennen lachen sich einen ab, diejenigen, denen mein Name nichts sagt, also die Mehrheit, hasst mich.

Und am besten noch irgendeinen richtig gruseligen Shape, macht einen Heidenspaß.
 
Also Arica, nach deinem Post hier und deinem ausführlichen Statement in dem "Würdet ihr euer SL Leben nochmal genauso leben" oder so ähnlich, muss ich mal was loswerden:

Du bist echt krass, auf eine herrlich kranke, bescheuerte, liebenswürdige Art, und ich habe beim Lesen deiner Beiträge hier echt immer den meisten Spaß.

Wenn jemand die (ironische) Bedeutung des letzten Satzes versteht, dann ja wohl du!
:wink:
 
Elec, warum so umständlich :lol:
Irgendwo im Menu (frag mich aber nicht mehr wo, bin froh das ich es fast verdrängt habe), gibt es einen Punkt "Grundavatar" (oder so) laden.
Wow war ich erschrocken :shock: als ich das mal aus Neuirde ausprobiert habe und eh das hat echt lange gedauert bis ich im Inventar wieder alles zusammen hatte (jaja die liebe Ordnung :roll: ) aber noch mal so als Ente durch SL zu wackeln da hatte ich echt keine Lust mehr. Bei der Höhe der Absätze brauch ich schon mein AO sonst komm ich nicht weit :wink:
Sumy
 
me im zarten Alter von ein paar SL-Tagen

Ach war ich stolz es geschafft zu haben... mein Po war etwas ..fett
in RL...wäre ich joggen gegangen... doch hier bekam ich Komplimente :)
seit dem liebe ich SL
trau mich heute so, aber nicht mehr unter Avas

SU.jpg
 
Eine Sache ist interessant: So viele Leute behaupten von sich immer es sei egal wie der Avi aussähe. Renne als Noob in Gor herum und ich verwette meinen Hintern dass keiner dich beachtet, völlig egal wie großartig du spielen kannst. Ziemlich lächerlich eigentlich und unterminiert die Argumentation, es käme eigentlich fast nur auf die RP-Talente an.
 
Arica verwechsel da mal nichts, wir reden hier über unsere Avatare und nicht über andere.
Ich für mich versuche mich in SL selbst zu erschaffen, meine eigenen Welt zu formen und somit einen gewissen Grad zu einem gewissen Grad Automom zu werden, mir halt nicht vorschreiben zu lassen wie was zu sein hat. Dazu gehört vor allem die eigene Gestaltung meines Avatars durch mein eigenes Design aber auch die Formung der 65 ksqm die ich "meine Welt" nenne.
Bei einer sagen wir mal "normalen" Unterhaltung ist es mir echt Wurst wie mein Gegenüber aussieht, von mir aus kann er auch als Kiste rumlaufen, dies ändert nichts an den Worten die er/sie zu sagen hat.
Anders (und das muss ich zugeben) ist es wenn es um mein "Kopfkino" geht. Nennt es egoistisch oder eingebildet, aber es ist mein Film und da bestimme ich wer mitspielen darf.
Es muss nicht immer kostspielig sein sich passend zu kleiden, aber ich empfinde es als eine Art von Respekt den Erschaffern und den Besuchern einer Veranstaltung gegenüber halt nicht als Punk in einen Ballsaal zu gehen weil ich weis, dass auch in anderen Köpfen ein Film abläuft.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten