1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bekleidung für Freie Frauen: Einkaufsvorschläge erbeten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Kila Chalet, 23. April 2007.

  1. Kila Chalet

    Kila Chalet Guest

    An einem sonnigen Tag wie dem heutigen drängt sich mir die Frage auf: wo werde ich die passende Bekleidung (Roben, Schleier und so weiter) für mich finden, wenn ich demnächst als Freie Frau mein Dasein auf Gor beginnen werde?

    Ich würde mich also freuen, wenn Einkaufstipps oder überhaupt Vorschläge gemacht würden, welche Märkte oder Geschäfte sich besonders empfehlen lassen. Für mich wäre es auch hilfreich zu erfahren, ob Bekleidung außerhalb goreanischer Märkte aus eurer Sicht in Frage kommt und welche Anforderungen sie erfüllen sollte.

    Ich danke euch auf jeden Fall bereits vorab für eure Hinweise.

    Kila
     
  2. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Hallo Kila,

    am einfachsten ist es wenn du mich mal in Game anschubst... dann kann ich auch gerne beim Einkauf behilflich sein.

    Ansonsten bin ich auf folgenden Märkten recht gut fündig geworden:

    - Sardar Fair
    - Tarnburg (obwohl die meisten Verkäufer auch auf der Sardar Fair verkaufen)
    - Rebel Hope Design

    Gruß

    Keira
     
  3. Kila Chalet

    Kila Chalet Guest

    Vielen Dank für dein sehr freundliches Angebot, von dem ich auch gerne Gebrauch machen werde!

    Kila
     
  4. Hallo Kila :)

    Schau auch Du mal nach Avilon Myst, die haben tolle Sachen.

    nadja
     
  5. Glücksbärchi

    Glücksbärchi Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand ein Dagger empfehlen, das man verstecken kann so wie das TCJ dagger? Ich hab das gekauft aber dürfte es leider in vielen Regionen nicht benutzen...