• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BENTO Viewer

Woah das ist doch mal ne gute Nachricht! Mein Partner stellt sich sooo bocksbeinig an, wenn es darum geht, einen anderen Viewer zu benutzen, und schwört auf seinen Singu ... nun kann ich ihn dazu verdonnern, ein Update zu machen hihi
 
MEGA-Nachricht! ..da werde ich doch glatt wieder zum Singularity switchen :) Photographie ist zwar im Firestorm qualitativ hochwertiger und umfangreicher - aber vom Handling ist der schlanke Viewer einfach viel besser.
Zuletzt hatte ich gehört, dass für Singularity keine Updates mehr erfolgen werden - bin daher verwundert und doppelt erfreut :)
 
Ja ja, die Dreibeinchen mögen gar keine Veränderung. Kommt mir sehr bekannt vor.
 
Der neue Singularity ist allerdings ein "Alpha build", Charlie. Es könnte daher sein, dass es die eine oder andere Macke gibt.

Ich glaub, das nimmt er gern in Kauf *g

Eben auf Hangout:

Ich: es gibt ein Bento Update für den Singu, schatz, du wirst mal deinen Viewer aktualisieren hehe
Timi: ohhhh dass damit die zombies verschwinden?
Ich: ja dann kannst die Mädels wieder richtig sehen *g
 
Da könnte ich ja in Versuchung geraten, meinen Singu endlich zu updaten ... ist nämlich a Weng betagt ... gerade mal gecheckt ...

Singularity Viewer (64 bit) 1.8.6 (6157) Feb 26 2015 19:38:50 (Singularity)

Allerdings gab es seit dem soooooo viele "builds" ... das macht mir ebbes ANGST :confused:

zumal ich genau DEN in der Liste garnicht finden kann!

Und die Bezeichnungen dort sind ganz anders

Build 6401 2015-08-26 13:46:14 (1 year ago)

folgt auf ....

Build 6338 2015-01-20 23:31:36 (1 year ago)

DAZWISCHEN müßte meiner kommen! - nach dem Datum!

Von der Build Zahl her würde er eher zwischen DIESE beiden (benachbarten) passen

Build 6159 2014-09-04 22:19:37 (2 years ago)

Build 6156 2014-09-04 08:44:31 (2 years ago)

Aber irgendwas stimmt da nicht! Wieso ist der 4. September 2014 "2 years ago" ???????

Und was ist mit DIESER Seite??

Da ist meiner immerhin ganz oben in der Liste ...

The Vault of Obsolete and Obscure Versions

Und der den man derzeit aktuell downloaden kann ist

Singularity Viewer 1.8.7(6861) Setup 64-bit

Der soll wohl vom 16. Juni 2016 sein o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leora, wenn ich "The vault of obsolete and obscure versions" mal frei Schnauze übersetze, lautet die Überschrift "Die Gruft der veralteten und undurchsichtigen Versionen". Es ist also nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal deiner Version, dass diese auf der erwähnten Liste mit zu finden ist.

Wie @eighthdwarf Checchinato weiter oben schon schrieb, ist die neue Bento-Version offenbar eine "Alpha"-Version - das heißt, noch nicht als fehlerfrei für den allgemeinen Download freigegeben. Daher taucht sie wohl auf der Eingangsseite für den Singularity Viewer nicht auf. Wenn du eine stabile Version willst, musst du diejenige Version installieren, die du in deinem Beitrag als unterstes verlinkt hast: V1.8.7 built 6861 - damit hast du aber dann immer noch kein Bento.

Was uns das "2 years ago" sagen will - keine Ahnung. Vielleicht besagt es, wann zuletzt ein Download dieser Version erfolgt ist. ??

Meine ursprüngliche Info stammt übrigens von der FB-Seite der Community "London City in Second Life" und sollte halbwegs seriös sein.
 
Hallo Leora, wenn ich "The vault of obsolete and obscure versions" mal frei Schnauze übersetze, lautet die Überschrift "Die Gruft der veralteten und undurchsichtigen Versionen". Es ist also nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal deiner Version, dass diese auf der erwähnten Liste mit zu finden ist....

übersetzt heißt das so, aber in Wahrheit vermute ich, daß das der "Friedhof der Kuscheltiere" ist, die Ahnenreihe der offiziellen Downloads - falls einer dahin zurück will wo er einmal gewesen ist - und was noch gut geklappt hatte.


Was ich nicht wirklich verstehe, ist diese UNZAHL an Alpha Versionen und diese ungeheuer seltenen echt neuen offiziellen.

meine vom 26. Februar 2015 - die "aktuelle" vom 16. Juni 2016 - dazwischen und danach NIX!

Aber m-zig Alphas! :confused: ... wahrscheinlich voller Bugs wie ein Hund voller Flöhe! o_O

Und ich bin mit meiner vorneuesten offiziellen vollauf zufrieden - Wer braucht Bento? :p
 
scheint mir ein faules Ei zu sein - lässt sich zwar downloaden aber beim installieren hängt sich mein Rechner regelmäßig auf ....also lass ich die Finger davon
 
Inzwischen gibt es u. a. auch die Bento-Hände - also, ich muss sagen, dass ich die toll finde.

Nun ergibt sich für mich folgendes Problem: Der bisher getragene Schmuck ist natürlich nicht mehr kompatibel, wenn es sich um ein miteinander verbundenes Set von Ringen handelte. Besteht nicht die Möglichkeit, dass ich wenigstens einzelne Ringe noch tragen kann? Dazu ist es sicherlich erforderlich, dass der Ring an ein entsprechendes Körperteil gefügt wird, dass sich mitbewegt. Kann mir jemand sagen, welcher Knochen dafür geeignet ist?

Eine weitere Frage wäre das Verhalten der Bento-Hände beim Erstellen statischer Posen für die Photographie. Ich habe gesehen, dass extra Posen eigens für die Bentohände kreiert wurden. Kann mir jemand verraten, wie man das macht? Braucht man dafür ein spezielles Programm?
 
Nun ergibt sich für mich folgendes Problem: Der bisher getragene Schmuck ist natürlich nicht mehr kompatibel, wenn es sich um ein miteinander verbundenes Set von Ringen handelte. Besteht nicht die Möglichkeit, dass ich wenigstens einzelne Ringe noch tragen kann? Dazu ist es sicherlich erforderlich, dass der Ring an ein entsprechendes Körperteil gefügt wird, dass sich mitbewegt. Kann mir jemand sagen, welcher Knochen dafür geeignet ist?

Also wie man mehrere Ringe tragen kann, weiß ich leider nicht. Aber es gibt die Möglichkeit, wenigstens einen Ring pro Hand zu attachen. Schau mal nach, es gibt als neuen Bone den Ringfinger bei jeder Hand. Daran hab ich für jede Hand meine beiden Ringe attached, die ich stets und ständig trage und es funktioniert prächtig! Aber wie gesagt, wie es sich mit mehreren Ringen verhält, die man dann meinetwegen am Mittel- oder Zeigefinger noch tragen will, da muss ich leider passen.

Leider kann ich Dir auch keine Antwort auf die Frage mit den Animationen geben. Da müsste man wohl tatsächlich mal einen Posenersteller fragen, der bereits Animationen für Bentohände verkauft ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten