• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Besteigt das Schiff nach Kandoran

Seied gegrüsst Ihr Pilgerer,

besteigt das Schiff welches zu uns führt,
nehmt den Weg, begebt euch auf eine Reise,
lasst euch ein in die Tiefen der Weiten Kandorans.

Kandoran, eine Mittelalter-RP-Sim im 16 Jahrhundert (ohne Fantasiewesen) mit einer Handelsstadt und ihren dunklen Gassen und einem ausgedehnten ländlichen Umfeld, in denen die Gefahren lauern.
In der Handelsstadt tauschen Adel und die Bürger gerne einmal Gerüchte aus und treiben Handel.
Viele Berufe sichern dem Land gute Steuereinnahmen.
Das Erzherzogenpaar herrscht wohlwollend über das Volk, weiß Strenge walten zu lassen, wenn es von Nöten ist.

Wir verstehen uns als Menschen im Mittelalter, die ihre Ängste in die Fabelwesen aus den Geschichten implizieren.
Das tragen eines Lebensmeters ist nicht zwingend, erhöht jedoch den Reiz das Rollenspiel realer zu empfinden. Wir bevorzugen hier dann das langjährig erprobte DCS Metersystem. Welches in mehrere Wahlmöglichkeiten eingeteilt ist z.b. Volk und Heiler.

Bei uns kannst du vom Adeligen bis zum Bettler alles spielen, übelege dir gut als was und wer du dich ins Mittelalter stürzt. Wir haben bei uns Berufe, denen du nachgehen kannst, alles vom Schafhirt oder Wirt bis hin zum Gauner oder Ritter

So komm vorbei und lebe mit uns in Kandoran, wenn du Spass am Mittelalter hast.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Arrakis/130/224/1501

Erkunde die Sim IC mit unserer Besuchergruppe.

Kandoran - die Stadt.png

Kandoran Hafen.png

Kandoran Land.png

Wenn Ihr Interesse habt, so meldet euch bei uns

Rufina Tiponi (Rufinmckinsey Resident)
Prevas Thomaso von Tiponi (Prevas Tiponi)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten