• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Betrügereien mit Event Giftcards etc. !

Ich habe davon nichts gehört.

So sieht die Meldung aus:

1z5s0wp.jpg


Ich habe sie gerade auf der Blueberry Sim bekommen. Wie man sieht, sogar innerhalb von 3 Minuten gleich 2 mal.
 
Objekt annehmen und direkt an mich senden, falls sowas mal passiert.
Ich hab da jetzt 2 Alts, mit denen ich sowas mal testen kann.
Auch in einschlägigen Foren gibt es nur Scripte, die eine Berechtigung benötigen, zumindest in den offenen Bereichen, und ich bin nicht bereit dort einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen um in die anderen Bereiche zu kommen.
PS: es ist nicht KG, wobei ich auch dort mal geschaut habe.
 
Archon, kuck dir mal die scriptfenstermeldung bei June an. Da muss der Typ wohl mit money script events nur so spammen und vllt flutscht da dann mal die eine oder andere Anfrage als "akzeptiert" durch. Aba, hmm, den Bug gab es schonmal und wurde eigentlich behoben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten