• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bewaffneter Kajirus, wann und wo wenn überhaupt?

Conall DeCuir schrieb:
Willst Du dumm sterben ?


@Conall

Nö, ganz und gar nicht. Ich bin nur ziemlich wählerisch. Ich bin ja schließlich nicht ein x-beliebiges Panthermädchen das in den Wäldern umherstreift. Dreimal darst Du raten wem ich meine grünen Augen zu verdanken habe. Aber ein habenichts wird es ganz sicher nicht sein. :p
Immerhin hat es schon ein 1st Sword, und ein Ubar versucht. Grrrrr, wenn ich den erwisch, dem schneid ich den Finger ab, und wenn sich Manuela auf den Kopf stellt, grrrrrh :evil:
Schade dass der 1st Sword so schüchtern war. Aber lieb war er

Judy
 
Teddy,

glaube mir, es geht wirklich nicht um mich. wo kämen wir denn da hin??
Ich habe nur immer wieder das Problem wohin mit den Kerls. Am besten wäre natürlich einen Mühlstein um den Hals und versenken. Aber denke mal an die armen Fische. Seit ich meiner Freundin den geschenkt habe um den es hier geht, und den ganzen Ärger, seither verschenke ich meine Captures an andere Tribes. Hehe, kluge taktik, sollen sich die um die Kerls kümmern. Verkauft bekommst ja so einen Kerl eh kaum.

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten