• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[BiC] Beauty in Chains

Dianna Loxely

Superstar
Letzter Tag beim Ferien-Sale, dannach verlange ich wieder Wucherpreise (das sollte ein Scherz sein)

SlaveSleepCagePromo.jpg

HOLIDAY-SALE-25-OFF-BiC-Sleep-Cage-Builder-Pack-mesh-FULL-PERM
500L$, dannach wieder 700L$

BiC_Marketplace_Picture.jpg

HOLIDAY-SALE-40-OFF-BiC-Designer-Bed-No16-Builder-Pack-FULL-PERM
700L$, dannach wieder 1000L$

Viel habe ich nicht im Laden, eigentlich entsteht Alles aus Eigenbedarf und zum Beschreibungen und Bilder machen habe ich meißt keine Lust.
Vielleicht findet ihr ja trotzdem was brauchbares :)
 
[BiC] Isolation Cage RLV - 2014 mesh version

so heute gibts wieder nen Käfig aus feinstem handgefeiltem Mesh
Marktplatz

BiCIsolationCage1.jpg


Käfige gibt es eine Menge, warum noch einer?
Der Isolations Käfig verfolgt ein etwas abweichendes Konzept, was realen Bedingungen abgeschaut ist.
So gibt es zB. kein Einfangen, die Insassen müssen selbst hineingehen, ggf. hilft man mit der Peitsche oder einer Kette nach.
Die Bedienung erfolgt ausschließlich über das Keypad der Tür. Jeder ist in der Lage den nicht verschlossenen Käfig zu Öffnen,
zu Schließen und auch zu Verriegeln.
Das Hinausgehen, falls verschlossen, gestaltet sich etwas schwieriger. Dazu muß der richtige PIN-Code eingegeben werden.
Vier Ziffern gilt es zu erraten, das kann durchaus zum Geduldsspiel werden. Gibt man eine falsche Kombination ein (als Insasse) verdunkelt sich der Käfig und man sitzt 10 Minuten nahezu blind im Käfig. Dannach kann man es erneut versuchen. Die dunklen Wände muß man sich als Magic Mirror vorstellen, Spiegel die von außen durchsichtig sind. So kann man die Delqienten stets beobachten. Um den Unterhaltungsfaktor zu erhöhen, kann man das Licht an oder ausstellen und noch besser, auch eine eiskalte Dusche ist eingebaut.

UMSETZUNG
=========
Low Lag - nur ein einziges Skript
Hochoptimierte UVMaps mit baked Textures
Prims 8 (LI4)
Der Käfig ist selbstkonfigurierend, eine Änderung der Größe, Drehen oder Verschieben errechnen alle Parameter fix neu, sodas die Tür nicht sonstwo herumfliegt.
Die Verwendung eines TPV mit RLV Erweiterung verspricht noch mehr Realitätsnähe.
So ist es bei verschlossenem Käfig unmöglich, sich durch Teleport und anderen Cheats selbst zu befreien.
Im Blind-Modus werden die Restriktionen verschärft, der Viewer abgedunkelt und man kann nur noch flüstern.
Der Käfig besitzt ein Zeitschloß, so kann man auch befristete Strafen verhängen. Nach Ablauf der Zeit, öffnet das Türschloß.
Wer sich im Käfig befindet und welche Strafe aktiv ist, erkennt man an als Hovertext und an der Farbe des Schlosses.
In einer Notecard kann man autorisierte Personen eintragen, die höhere Berechtigungen haben. Diese können den
Zahlencode ändern oder den Käfig auch mit ihrem Generalschlüssel direkt öffnen.

Das Menu ist dynamisch und passt sich dem jeweiligen Zustand des Käfigs und den Benutzerberechtigungen an
Manager: hat immer alle Möglichkeiten
Bediener ausserhalb: kann den Käfig öffnen, schließen, verriegeln und falls er den PIN Code kennt, auch entriegeln
Insassen im Blindmodus: keine Bedienmöglichkeiten
Insassen im Locked Modus: können versuchen den Zahlencode zu erraten um die Tür zu entriegeln
Insassen im Unlocked Modus: keine Beschränkung

RLV
===
Automatische Restriktionen entsprechend der Verriegelung
Verriegelt: kein TP, kein Rezzen, kein Inventar, kein fartouch
Isolation: nur Flüstern, kein Ort, keine Namen, Bildschirm unscharf (opaque)

BiCIsolationCage2.jpg


BiCIsolationCage3.jpg


BiCIsolationCage4.jpg


BiCIsolationCage5.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten