• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bikerclub gesucht bieten kostenlosen Club und simnutzung

Hallo zusammen,
zum einen bin ich mir unsicher ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist, falls nicht bitte ich schon mal um Entschuldigung und bedanke mich fürs verschieben.

Wir haben mit viel Herzblut in den letzten Wochen eine Sim mit mehreren ebenen gebaut zur privaten Nutzung ! Kein öffentliches RP ! Auf der zweiten Ebene ist ein Bikerclub entstanden den wir gerne einem aktiven MC anbieten möchten zur Nutzung und Niederlassung. Wir haben keinerlei finanzielles interesse ihr könntet den Club selbst einrichten und dekorieren ( natürlich im rahmen und mit absprache) ohne das euch kosten dafür entstehen alles was wir möchten ist das es genutzt wird und wir gemeinsam Spass haben.
Es ist eine Adult Sim und ihr solltet euch nicht stören an Themen in diesem Bezug ausserdem wäre RP wünschenswert aber keine zwingende Bedingung.
Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir ingame am besten mit einer NC. Gerne zeige ich euch die Sim und erzähle näheres.
Liebe grüße
Pearl Allen (Pearl Blackrain)
 
Hmm ich hatte eigentlich gedacht das das jemanden interessieren könnte.. es geht immerhin um ein stück land das völlig kostenfrei und ohne Verpflichtungen zur verfügung gestellt wird.. gibt es nun so wenige Motorradclubs? oder sind die die es gibt alle bestens versorgt?... Meldet euch einfach wenn ihr einem Club angehört einen kennt der Heimatlos ist oder einen gründen möchtest!
Liebe grüße Pearl

Hier noch ein Foto von dem leerstehenden Objekt und eine Surl um sich die Sim anzuschauen. http://maps.secondlife.com/secondlife/Volcanic Mountain/162/200/58

8d6c6a23bfa1ed86142e4ffc648cd784
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten