1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bild.de +++Ankündigung auf Startseite: "SL-Magazin: Ava

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Nikolas Wilber, 14. Dezember 2006.

  1. Nikolas Wilber

    Nikolas Wilber Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit heute morgen ist auf Bild.de zu lesen, dass die Redaktuere an AvaStar werkeln.

    Schon geil, wenn es die SL Community mal auf die Titelseite gebracht hat.
    http://www.bild.de
     
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Cool

    Na wenn die Printausgabe der Bild erstmal täglich auf der Titelseite über SecondLife berichtet - dann hat die deutsche Community es endlich geschafft !
    *Geht schon mal ne Pulle Sekt kaltstellen*

    Machen wir doch aus dem Thread mal ne Sammlung von typischen oder lustigen SL-Schlagzeilen in Bild... die in SL eigentlich keine mehr sind:
    Ich fang mal an mit:

    Mann springt aus 24. Stock - und blieb unverletzt! - Er: "Ich hatte keine Angst!"
     
  3. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse! Und vorerst ist die SL-Bild sogar kostenlos! :D

    Was kostet die eigentlich im RL? Hab mir das Schundblatt schon seit Jahren nicht mehr gekauft.
     
  4. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Skandal: Mann hatte 50 Sex-Sklavinnen! -"Wir waren in seiner Garage eingesperrt!"
     
  5. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Urologen schokiert! Am Strand von Laguna leiden 80% aller Männer unter einer mystischen Dauererektion! "Wir untersuchen gerade das Phänomen"
     
  6. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gerade auf Golem gefunden:

    Bildzeitung erscheint in Second Life
    "The AvaStar" ist anzeigenfinanziert und kostet Geld
    Bild.T-Online will ab Donnerstag, dem 21. Dezember 2006, in der virtuellen Welt "Second Life" eine Zeitung herausbringen. Der Titel des englischsprachigen Blattes lautet "The AvaStar" und soll wöchentlich erscheinen. Ganz wie im realen Leben kostet die Zeitung auch in der virtuellen Welt Geld. The Avastar ist für 150 Linden-Dollar (42 Euro-Cent) erhältlich.

    Die Zeitung soll rund 30 Seiten umfassen, will ihren Käufern ein Leitfaden sein und richtet sich vor allem an Neueinsteiger in "Second Life". Neben News gibt es Wirtschaftsnachrichten, Klatsch und Tratsch, Styling und Mode sowie Reise und Unterhaltung als Rubriken.

    Die Zeitung enthält zudem Anzeigen ganz wie die realen Vorbilder. Verkauft wird The Avastar über Straßenverkäufer und Verkaufskästen - und damit sind nicht etwa die Personen und Gegenstände aus "First Life" gemeint. Auch die Website www.the-avastar.com verkauft das Blatt. Selbst an Promotion-Teams, die in "Second Life" für die Zeitung werben, hat Bild.T-Online gedacht.

    Zahlreiche Unternehmen sind mittlerweile in Second Life tätig, darunter auch Dell und IBM, die dort sogar schon Presseveranstaltungen und Tennisturniere veranstalteten. (ad)


    150L$ für die SL-Bild? Wieder ne tolle Titelstory für die Bild!

    Empörung in SL!
    Bild-Zeitung für 150L$! Stoppt den Wucher!
     
  7. Funaria Moose

    Funaria Moose Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Jupiter Yue

    Jupiter Yue Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe gehört das angeblich Bild T-Online mit zu den Inhabern oder so von SL gehören soll
    weiss da jemand was drüber?

    achja, hätte evt mal jemand lust mit mir nen kleinen rundgang zu machen oder so?
    bin noch recht neu in SL und bräuchte mal bissle einsteigerhilfe :)
     
  9. Kaan Hefferman

    Kaan Hefferman Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ney also bild hat nur eine zeitung herausgebracht ^^ nzw. bringt ich meine sonst wäre adidas nike usw. auch teilhaber xD allerdings würde dann hier jeder mit adidas oder nike herumlaufen,weil sie im standart ava eingefügt sind :D
     
  10. Wilmy Balatron

    Wilmy Balatron Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Avatarin wurde schwanger !!! Skandal: Nach der Geburt Upgrade auf Premium Account ! Vater muss für die Zwillinge zahlen !

    Das passiert, wenn man beim Sex in SL auf die Option Baby machen klickt. :mrgreen:
     
  11. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ROFL ... die Schlagzeile solltest du dir patentieren lassen ! Das meine ich Ernst !
     
  12. Zwobot Orbit

    Zwobot Orbit Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..steht dann auch in der Beschreibung des Kindes (Objekt)
    Besitzer und Erschaffer?° :D
     
  13. Wilmy Balatron

    Wilmy Balatron Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Swapps, auf solche Ideen kommt man, wenn man vor SL regelmäßig die Sims gespielt hat. :lol:
     
  14. Wilmy Balatron

    Wilmy Balatron Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wissenschaftlich erwiesen:
    Alle Avatare Vampire !!!
    Müssen wir uns jetzt alle fürchten ?

    Prof. Abronsius hat festgestellt, dass die Avatare fliegen können und noch nie einen getroffen, der sich selbst im Spiegel gesehen hat !