1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bilder von den Tanngrisnir, Thing in Scagnar, Kassau allgemein

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von ravina Fall, 19. November 2012.

  1. ravina Fall

    ravina Fall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schreibe gerade den dritten Teil meiner Gorgeschichte. Das Buch soll, wie schon der zweite Teil, auch innen ein paar Bildchen haben und nun habe ich festgestellt, dass ich in dieser Zeit echt zu wenig fotografiert habe. :-(

    Ich bräuchte dringend ein paar Fotos von den Tanngrisnir als sie noch im Kassauer Wald lebten. (Bjalla, wenn es dich noch gibt, melde dich :) )
    Gefährtenfeier von Alcuin und Lea.
    Vom Thing in Scagnar. (am liebsten einen Zweikampf der Rarii oder ein Bild vom Schlammcatchen der Mädchen^^)
    Von Kassau allgemein. (Markttreiben, Taverne drinnen und draußen, Oberstadt, Hafen)

    Wer mir da weiterhelfen kann, bitte melden. Ich würde mich riesig freuen!

    Lieber Gruß,
    ravina