1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bilderstürmer April 09 - Pure SL

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 31. März 2009.

  1. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    noch ist April !!!

    und wo sind eure Bilder? schon alle ausgelaugt?

    ok - noch eines von mir:

    This picture is called "Büstenhalter"

    [​IMG]


    dreimal dürft ihr raten wo die Bjuti ist...oder wer :p

    das Bild ist pure SL, einzig an Kontrast, Helligkeit und Schärfe etwas korrigiert.
     
  2. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer ist die Bjuti???

    *scannt die Reihe durch*

    ich würd sagen, die Große Dürre in der Mitte. Die sieht aus, als ob sie weiß was sie will ;-)
     
  3. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    Nöööö :p:p:p

    [​IMG]

    damit es nicht soooo schwer ist....

    :D:D

    man könnte hier sagen: die hat nen Schatten !
    Und tatsächlich den hier hat der Kirstens SD5-R1 geworfen .
     
  4. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    hier mal von mir ein (etwas älterer) Schnappschuss. Aufgenommen damals, vor über einem Monat, als die DiD-Oase auf Frankfurt-Nord noch existierte :-(
     
  5. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die siebte von links. *gg* also tabs das frau miles da ganz außen ist, sollte doch wirklich beim vergleich mit ihrem aktuellen profilbild auffallen. auch wenn die randposition so gar net zu dir passt beauty.

    tolle bilder im april. und keines von mir *schäm*
     
  6. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    Nur wenn man mal am Rand gestanden hat weiss man die Mitte richtig zu schätzen !

    :p
     
  7. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich finde den Wechsel im Erscheinungsbild radikal... Jetzt kommst du etwas unbedarft rüber liebe Bjuti. Wenn ich das mal so sagen darf. :)
    Mich stört ein bisschen, dass du in die Bildrichtung schaust, in der der Blick gleich begrenzt wird...
     
  8. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    radikal? unbedarft? rüberkommen?
    Kenn ich garnicht diese Worte.

    Ich bin so ...SL und Bjuti......das heisst ständiger Wechsel :shock:

    Mein Blick schweift natürlich erwartungsvoll nach oben zu dir oh grosse Projektgruppenlenkerin und Herrin über die Stimmen zur Wahl des Maithemas.
    Mein Blick wird also höchstens durch deine Größe begrenzt , hihi
     
  9. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An dem Tag, an dem Bjuti keine Antwort mehr parat hat, wird vermutlich auch die Sonne nicht aufgehen. Möge dieser Tag nie kommen. Einfach göttlich, hier zu lesen. Tabs Du bist dran.
     
  10. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    You make my day, Micha !!!



    :D:D:D
     
  11. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  12. Nana Negulesco

    Nana Negulesco Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gott was tolle Aufnahmen...

    ...in der Zeit entstanden sind - das ist ja FANTASTISCH!!!:-D

    Ich liebe Beauty´s Style wechsel - gefällt mir sehr so!:wink:


    Damit hier keiner auf die Idee kommt - ihr seid mich los - ein Büldchen -
     
  13. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klasse, aber ist das pure SL? ;-)
     
  14. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    Gefällt mir die Dame..Nana ;)

    merkst du wie misstrauisch unsere Chefin ist?
    Ich würde nie bezweifeln, dass es pure SL ist wenn es in diesem Fräd gepostet wird :eek:

    wenn die Püppi nun noch einen Schatten hätte..aber ne..das ist ein anderes Thema:p
     
  15. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bjuti, du kommst nicht nur unbedarft rüber, sondern zu allem Überfluss auch noch frech! Das schreit alles nach einer kräftigen Verwarnung :-E
     
  16. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    Bloß gut, dass die Statuten bei uns Stürmern keine Verwarnungen vorsehen.

    Deshalb muss man ja auch nicht Buße tun..
    gelle oder..???
     
  17. Senna Demina

    Senna Demina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurz vor April-Ende auch mal ein Bild von mir. :)

    [​IMG]
    Etwas größer

    Ist eigentlich gar nicht bearbeitet,

    das einzige was ich probiert habe ist dieses SmartSharpening was Tabea in einem anderen Thread erwähnt hat.

    Hab da aber nicht viel Unterschied gesehen :???:

    Die Sim ist übrigens sehr zu empfehlen: http://slurl.com/secondlife/AeroBreeze/225/44/22
     
  18. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow klasse Bild so kurz vor Toreschluss. Farben find ich super.
     
  19. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    stimme zu,
    das Bild würde schon fast in den Mai-Fräd passen (zu welchem Thema auch immer);)
     
  20. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Senna, mir gefällt dein Bild auch sehr gut, was ich bloß bisschen ungünstig finde, ist der Baum auf deinem Kopf. Der sieht aus wie ein Federpuschel :-D